Und ein Kind ohne jegliche Ausbildung soll dann kaltblütig einen Menschen töten können nur weil seine Freundin mitgenommen werden soll?
Falls die ihr irgendwas schlimmes antun würden könnte ich das ja vielleicht glauben, aber so erscheint mir die Reaktion des Jungen maßlos übertrieben und unglaubwürdig.
Außerdem müssten die Wachen doch mit irgendeiner Art von Widerstand gerechnet haben und demenstprechend wachsam sein.
Und wieso hatte er rein zufällig eine dabei? Oder haben sie anstatt das Mädchen einfach noch mitzunehmen ihr Zeit gelassen noch irgendwas zu packen damit der überhaupt die Chance hatte sich ne Waffe zu besorgen?
Das würde aber wieder unlogisch sein, denn wieso sollte ein Kind gleich daran denken die Wachen zu töten als irgendwie mit dem Mädchen zu türmen?
Wieso nicht? Klar gibt es auch Schutzkleidung die den Hals nicht schützt, aber ebenso gibt es auch welche die es tut. Und da hier ständig von Kindern geredet wird ohne ein Alter zu nennen muss ich mich auch fragen ob er überhaupt den Hals erreicht hätte.
Bloß sieht es für mich so aus als ob du noch nicht wirklich Erfahrungen im entwickeln von Spielen hast und in solch einer Situation würde ich vorschlagen erstmal alleine etwas zu machen oder zumindest deine Fertigkeiten irgendwie unter Beweis zu stellen damit andere überhaupt sehen können ob es etwas bringen würde mit dir zusammenzuarbeiten.