Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Story]-vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Bei der Wache muss ich dir leider widersprechen, ich mache seit 5 Jahren Kampfsport und zögere heut noch jemanden zu verletzen oder manchmal mich zu wehr zu setzen.
    Ich denke auch eine Wache ist menschlich und zögert.
    Und ein Kind ohne jegliche Ausbildung soll dann kaltblütig einen Menschen töten können nur weil seine Freundin mitgenommen werden soll?
    Falls die ihr irgendwas schlimmes antun würden könnte ich das ja vielleicht glauben, aber so erscheint mir die Reaktion des Jungen maßlos übertrieben und unglaubwürdig.
    Außerdem müssten die Wachen doch mit irgendeiner Art von Widerstand gerechnet haben und demenstprechend wachsam sein.

Ja ntürlich hat er eine Waffe dabei, meinst du es würden alle zu schauen wenn ein Kind versucht eine Wache mit bloßen Händen zu erschlagen?
    Und wieso hatte er rein zufällig eine dabei? Oder haben sie anstatt das Mädchen einfach noch mitzunehmen ihr Zeit gelassen noch irgendwas zu packen damit der überhaupt die Chance hatte sich ne Waffe zu besorgen?
    Das würde aber wieder unlogisch sein, denn wieso sollte ein Kind gleich daran denken die Wachen zu töten als irgendwie mit dem Mädchen zu türmen?

Und am Hals hat wohl kaum jemand Schutzkleidung.
    Wieso nicht? Klar gibt es auch Schutzkleidung die den Hals nicht schützt, aber ebenso gibt es auch welche die es tut. Und da hier ständig von Kindern geredet wird ohne ein Alter zu nennen muss ich mich auch fragen ob er überhaupt den Hals erreicht hätte.

aber wenn ich mit so einer Einstellung das machen würde, meinst du nicht dann kann ich es gleich lassen?
    Ich denke zusammen erreicht man mehr.
    Klar brauch man die richtigen Leute dafür und ich bin einfach mal so dreist und gehe davon aus, dass ich diese Leute finden werde
    Bloß sieht es für mich so aus als ob du noch nicht wirklich Erfahrungen im entwickeln von Spielen hast und in solch einer Situation würde ich vorschlagen erstmal alleine etwas zu machen oder zumindest deine Fertigkeiten irgendwie unter Beweis zu stellen damit andere überhaupt sehen können ob es etwas bringen würde mit dir zusammenzuarbeiten.

Geändert von ~Jack~ (18.05.2010 um 19:09 Uhr)

Um auch mal meinen Senf abzugeben: Dass er es vielleicht sogar schaffen würde, die Wache zu töten, wäre eventuell möglich. (Beachte die vielen Konjunktivformen)

Aber dass er sich überhaupt dazu entschließt, ist doch irgendwie seltsam. Da muss schon einiges in seiner Psyche verzerrt sein, um mal eben so Soldaten ohne Grund abzustechen (denn der Grund, den er hatte, ist ja auch an den Haaren herbeigezogen)

Ich meine, wenn jetzt ein Polizist zu dir kommen würde und dir deine besten Freunde ohne Grund wegnimmt, und du zufällig ein Taschenmesser dabeihättest, würdest du dich doch nicht, in den wenigen Sekunden, die du dafür hast, dazu entscheiden, ihn anzugreifen und dabei zu töten.

Das ist einfach zu unlogisch, auch für deinen Held, es sei denn, er hat irgendeine Vorgeschichtenverletzung oder so etwas in der Art, die ihm zu diesem Handeln treibt.

Du könntest es ja so machen, dass er in seiner Rage den Wächter einfach angreift und ihm eine reinhaut, und dafür dann ins Gefängnis wandert. Wäre durchaus vorstellbar, und dann würde auch das mit der Gewalt passen, da er ja dann wirklich erst im Gefängnis mit wahrer Gewalt konfrontiert wird.