Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Story]-vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Ja Waisenkinder Idyllisches leben, wie ich schon sagte sie können sich an kein anderes Leben erinnern, und da sie nie wirklich das Gefühl hatten von einer Mutter oder Vater geliebt geworden zu sein.
    Bloß weil sie nichts besseres kennen würde ich das nicht idyllisch nennen. Man erfährt hier ja nichtmal wie ihr Leben eigenlicht verläuft, von daher lässt es sich auch schlecht einschätzen ob das wirklich so schön zu sein scheint.

Natürlich hat es mehr Gründe warum sie mitgenommen wird, aber den Kindern wurde das so gesagt.
    "Wir nehmen sie mit weil sie überdurchschnittlich intelligent ist!"
    Sorry, aber selbst als Ausrede klingt das einfach nur lächerlich.

Meinst du nicht eine Wache ist überrascht über ein Kind, dass einen angreifft?
    Naja aber stimmt schon ein Logikfehler bzgl. der Gewalt :P
    Eine gut ausgebildete Wache sollte doch wohl selbst wenn sie von einem Kind angegriffen wird rechtzeitig reagieren können. Außerdem, hatte der Junge etwa gerade rein zufällig irgendeine Waffe dabei? Und hatte die Wache denn keinerlei Schutzkleidung?

Ich bin der Meinung, ein wirklich gutes Spiel
    kann fast nur durch Mitwirken vieler gut werden.
    Und ích glaube auch, kaum jemand macht eine perfekte Story, oder ein Fehler freies Spiel, also ist es besser ein ganzes Team zu haben.
    Nein, mit einem Team zusammenzuarbeiten kann zu einem besseren Ergebnis führen, aber die meisten Teamprojekte scheitern immer wieder aus diversen Gründen wie z.B. mangelnden Absprachen, Uneinigkeit oder weil sich bestimmte Leute einfach nicht mehr melden etc... Letzteres ist vor allem dann schlimm, wenn die Teammitglieder keine Allrounder sind. Falls du z.B. ein eigenes Kampfsystem willst und selbst keine Ahnung von Technik hast und der Techniker dann abspringt wars das mit dem KS.
    Und wie viele bekannte Projekte der Szene zeigen kann man auch ganz allein herausragende Projekte auf die Beine stellen.

Fehlerfrei werden die Projekte natürlich nie sein, aber wozu gibt es Betatests? Allerdings sollte man das Spiel vorher logischerweise selber nochmal durchtesten.

Geändert von ~Jack~ (18.05.2010 um 18:29 Uhr)