-
Waldläufer
Langsam, langsam...
Mir sind jetzt schon an der Story einige Logikfehler aufgefallen, die eigentlich sofort ins Auge springen:
1. 3 Waisenkinder und idylisches Leben?? Stell ich mir härter vor die Eltern zu verlieren...
2. Die Regierung kidnappt ein Mädchen mit hohem IQ, in welcher Welt leben die denn?
3. Er tötet eine Wache bekommt 3 Jahre und hier in Deutschland sagt man das Justizsystem sei zu lasch^^
was mich zu 4. führt: Im Knast erster Kontakt mit echter Gewalt? Was war eben mit der Wache?
Soweit zum Negativen!
Die Story ist ansonsten nicht schlecht, wobei du die Namen wirklich überarbeiten solltest (Ruffy^^) und die Regierung vielleicht einfach durch eine Art Mafia oder Handlanger eines fiesen Genies ersetzt.
In Storys mit Helden die ungeheure Mächte in sich tragen finde ich immer toll, wenn er dadurch nicht nur Vorteile sondern auch mit seinen Schwächen oder Gefühlen kämpfen muss.
Und wie eigentlich immer wird dir ohne Screens oder ausgereifte Story eh niemand helfen wollen wenn das Projekt in 2-3 Wochen oder Monaten abgesetzt wird.