Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Story]-vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey =)
    Die neue Story klingt ehrlich gesagt ziemlich gut! Das wirft schon gleich ein ganz anderes Licht. Ohne Wache, ohne überdurchschnittlichen IQ und es klingt auch ziemlich gut!

Die Features klingen okay, hat eigentlich fast jedes Spiel, aber okay. Nur um das KS mach ich mir etwas sorgen..
    Sowas muss gut umgesetzt sein (wie z.B. in Velsabor) sonst macht das keinen Spaß.
    Aber das kriegt ihr schon hin

Zitat Zitat
    - jemand der generell Designen kann (zb: Titel, eigenes Menü)
    Falls ihr da noch Hilfe braucht, könnte ich euch ein wenig aushelfen =)
    Allerdings hab ich ein eigenes Projekt am laufen und kann daher nicht fest in ein Team (bzw. will es momentan garnicht^^)

Ihr habt euch echt verbessert, macht weiter so

MfG
    goldenroy

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Hey =)
    Die neue Story klingt ehrlich gesagt ziemlich gut! Das wirft schon gleich ein ganz anderes Licht. Ohne Wache, ohne überdurchschnittlichen IQ und es klingt auch ziemlich gut!
    Hey vielen Dank =D

Die Features klingen okay, hat eigentlich fast jedes Spiel, aber okay. Nur um das KS mach ich mir etwas sorgen..
    Sowas muss gut umgesetzt sein (wie z.B. in Velsabor) sonst macht das keinen Spaß.
    Aber das kriegt ihr schon hin
    Also wir haben für das KS schon ein ziemlich geniales Konzept...

Falls ihr da noch Hilfe braucht, könnte ich euch ein wenig aushelfen =)
    Allerdings hab ich ein eigenes Projekt am laufen und kann daher nicht fest in ein Team (bzw. will es momentan garnicht^^)
    Danke aber nein danke. Wir haben jemanden gefunden und wollen zur Not auch selbst unsere eigenen Fertigkeiten einmal ausloten. Ich denke dich da in irgendeiner Weise mit einzuspannen wäre für beide Seiten eher nachteilig.

Ihr habt euch echt verbessert, macht weiter so
    =D DAnke.