mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fußball hatte früher einfach mehr Leidenschaft, wie
    mein Opa sagt. Da waren es noch Sportler mit Leib
    und Seele und nicht solche Geldsäcke. So sagt es
    mein Opa zumindest.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Fußball hatte früher einfach mehr Leidenschaft, wie
    mein Opa sagt. Da waren es noch Sportler mit Leib
    und Seele und nicht solche Geldsäcke. So sagt es
    mein Opa zumindest.
    Stimmt. Früher war ich auch sehr begeistert vom Fußball. Es war einfach Sport. Ein Wettkampf. Der mit dem starken Willen gewinnt.

Heute ist es eine reine Werbeaktion. Der Fußballer wirbt für das kriegt soviel Geld, der wirbt für jenes und kriegt soviel...schade eigentlich.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wer braucht mehr als Wasser und kondensierte Nährstoffe in Tuben? Niemand!
    Eigenartig, die Vereinten Nationen versuchen, gesunde, vielseitige, naturbelassene Nahrung für alle aufzutreiben, und kümmern sich wenig um Paninibildchen für alle. Offenbar kann man das nicht vergleichen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Stimmt. Früher war ich auch sehr begeistert vom Fußball. Es war einfach Sport. Ein Wettkampf. Der mit dem starken Willen gewinnt.

Heute ist es eine reine Werbeaktion. Der Fußballer wirbt für das kriegt soviel Geld, der wirbt für jenes und kriegt soviel...schade eigentlich.
    lol. Wie alt bist du? Maximal Achtzehn, denn du bist noch als Schüler eingetragen (sofern das stimmt), das früheste, was du hättest mitbekommen können, wäre z.B. die WM 1994 im zarten Alter von zwei Jahren.

Panini Sticker gibts seit 1961. Werbung im Sport usw. war auch in den Neunzigern alles schon vorhanden. Wenn du von damals sagst "Es war einfach Sport. Ein Wettkampf. Der mit dem starken Willen gewinnt.", so ist das heute auch noch so. Denn den Fussballmatch gewinnt man heute wie damals nicht durch Geld oder Werbeverträge (ausser bei Wettskandalen...).

Oder willst du mir sagen, du hast früher regelmässig Radioaufzeichnungen aus den Zwanzigern oder so gehört? (wenn überhaupt mal was "übertragen" wurde)
    Geändert von Sumbriva (20.05.2010 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    lol. Wie alt bist du? Maximal Achtzehn, denn du bist noch als Schüler eingetragen
    Ich bin in der 11ten und da ist jemand 21, ist die keine Schülerin?
    Ich war noch nie Fußnall Fan und das wird wohl erstmal so bleiben

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich bin in der 11ten und da ist jemand 21, ist die keine Schülerin?
    Es gibt immer Ausreisser nach oben oder unten. Aber bei meiner Aussage musste ich mich eben auf das Alter beschränken, das man normalerweise in der 12. hat. Ich hätte natürlich auch 18+x (+x=Sitzenbleiber-Malus; -x=Überspringer-Bonus) schreiben können...

Mich nervt es nicht. Ist halt Werbung, wie sonst auch, nur eben jetzt mit Fußballern.