mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Nervt es euch auch ?

Hallo liebe Community

Als ich vorhin vor der Glotze saß und mal wieder Werbung im Kasten lief,
    fiel mir auf das jede 2. Werbung mit deutschen Nationalspielern handelt.

Ich kanns irgendwie nimmer sehn, mich regt das auf nur wegen der WM muss jetzt jeder Spieler Werbung machen für irgendein Käse, Beispiel Podolski für Rewe und Klose jetzt für so ein Baumarkt.

Eure Meinung
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Ein von der Brust bis zum Bauch eklig bepinselter Ballack brüllt mich von meiner Pepsi an. Ich drehe sie einfach um und gut ist.

Der is halt wütend, dass er nich mit darf.

Da ich eh über meine TV-Karte fernsehe, dreh ich in den meisten Pausen eh leise und mach nebenher was anderes. Im Forum stöbern, chatten oder sonst was. Dementsprechend seh ich so gut wie keine Werbung. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh eher selten fernsehe.

Ansonsten stört es mich aber wenig, wenn ich in der Werbung jetzt einen Fußballer sehe. Die sind auch nicht wesentlich schlimmer als die anderen Hampelmänner, die die meisten Werbeagenturen normalerweise da hinstellen.

Hach, was bin ich froh nicht in Deutschland zu sein...

Ich frage mich, warum Ballack eine Werbung für die Bahncard macht...
    Der Kerl hat unglaublich viel Kohle, will aber immernoch die 50% Ermäßigung einsacken?...

Kommt irgendwie unglaubwürdig rüber

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein von der Brust bis zum Bauch eklig bepinselter Ballack brüllt mich von meiner Pepsi an. Ich drehe sie einfach um und gut ist.
    Igitt, Pepsi.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die ist halt billiger als Cola. Man muss ja jetzt mehr aus Geld achten

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    River Cola.
    Das haben wird früher als Schüler zum Runterspülen des Döners verwendet. Diesen Zweck hat sie echt gut gefüllt. Und der Preis war damals einfach top.

Ích finds auch schrecklich, allein schon weil die aus PR Gründen einfach Sammelaktionen, kleine Gifts u.a. anbieten, nur weil Wm ist und allein diese Werbung wo alle brüllen wie die Affen, weil einer anfängt, ist einfach nur lächerlich aber machen kann man da wohl nichts. Trotzdem freue ich mich schon auf die WM und hoffe das Deutschland 1. wird, was ja dank Ballacks Verletzung nicht mehr so ganz sicher ist, was auch eindeutig rote Karte hätte geben müssen.

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    .....

Eure Meinung
    Na und? Ist doch schön für sie.

Ich war bis eben Felsenfest der Meinung, Ballack hätte für die Zusammenlegung des Sportforums mit anderen geworben...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na und? Ist doch schön für sie.
    Naja ham diese Trottel, denn nicht schon genug Geld ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Zitat Zitat
    (Warum) gönnst du es ihnen denn nicht?
    Ich finde es mäßig unterhaltsam, mit D-Gummibären und D-Pastafrutta.

Zitat Zitat
    Das war ein großartiger Post.

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Offenbar wollen sie noch mehr. Fußballspieler sind anscheinend geldgierig, zumindest die, die du inm Fernsehen gesehen hast.

Wann ist ueberhaupt WM?

(ja, ich bin zu faul zum googeln.)

11. Juni bis 11. Juli. Und ja, ich weiss das ohne zu googeln...

Cool, danke ^^

Ist ja schon bald oO

Wen interessiert die WM??? Mich jedenfalls nicht und deshalb nervt sollche Werbung natürlich. Wieso macht Ballak überhaupt Werbung, wenn er eh nicht mit darf??? (hab ich aus den Prollnachrichten)