Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Naja manche Werbung kann auch nützlich sein
Und auch diese verschiedenen Werbungen mit den Stickern, wer braucht den so einen scheiß spätestens nach der WM schmeist man die wieder weg.![]()
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich finds einfach arm xD
Jetzt darf er nicht mit und dann muss er sich mit billigeren Jobs seine Brötchen verdienen^^
@R.F.
Du hast immernoch dieses Mewviech in der Sig. O_O
Edit: Diese Sticker gehen mir schon richtig am Senkel. Jeden Tag im Bus hör ich die kleinen Kinder wie sie die Päckchen aufreißen <.<
xD so könnte man den Unterschied eines gut bezahlten Fussballers zum Werbestar sehn xDDZitat
Mich persönlich nervts auch![]()
Ich hab Freitag im REWE gute 10 Minuten Heinz Tomato-Ketchup aus der Squeeze-Flasche gesucht, weil ich das Etikett nich erkannt hab. Die haben zwei billige grüne Bälle statt den Tomaten draufgemalt - einfach so. Das ist mal total unsinnig.
Die Sache ist eigentlich ziemlich klar. Die offiziellen Sponsoren der FIFA WM wie Coca-Cola, McDonalds und co. haben natürlich sehr viel Geld für ihren Status ausgegeben, deshalb nutzen sie die Werbemöglichkeiten der WM bis zum exzess. Das gilt natürlich auch für die DFB Sponsoren wie etwa Nutella, weil die deutsche Mannschaft dank erfolgreicher Qualifikation mitspielt. Und durch den DFB treten viele Sponsoren an die Spieler heran. Und da es nur eine begrenze Anzahl von Nationalspielern gibt, die auch die Fußballunkundigen erkennen, können die besonders viel verdienen. Zwar nervt die ganze Werbung, aber sie macht auf die WM aufmerksam und kann ein wenig Stimmung im Vorfeld erzeugen.
Also ich nicht. Ich find das eigentlich ziemlich unnötig und eine reine Geldverschwendung. Es nervt mich weil da hat so ein Balg tatsächlich angegeben mit seiner Sammlung und ich verstehs auch eigentlich garnicht was daran so besonders sein soll. Bei der letzten WM war ich auch ziemlich begeistert habs aber trotzdem nicht nötig gehalten die Bildchen zu sammeln.
Okay das is heftig xDDDZitat
Ich erkenn dafür immer die Pepsiflaschen da sie sich etwas von den "light" flaschen unterscheiden xD
Geldverschwendung vielleicht, ja aber würde sie denn weiter machen wenn nicht fast jeder iwie da anruft oder mitmacht? Ich mein irgendwoher (außer von den Preisen der Produkte) müssen die das Geld ja her haben ^^Zitat
Diese ganze WM-Promo geht echt auf die Nerven.
Ich würde mich höchstens über den WM-Titel freuen,
weil ich noch ein wenig Nationalstolz habe, aber
Fußball für sich war nie mein Fall.Und diese Sticker
kleben überall in meiner Stadt rum, weil die Kinder
so dumm und verzogen sind, dass sie ihre doppelten
Sticker nicht in den Abfall schmeißen oder Freunden
schenken. Das ist sehr nervig, weil ich nicht überall
einen Fußballer sehen will, wenn ich von der Schule
nach Hause komme.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."