mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wen interessiert die WM??? Mich jedenfalls nicht und deshalb nervt sollche Werbung natürlich. Wieso macht Ballak überhaupt Werbung, wenn er eh nicht mit darf??? (hab ich aus den Prollnachrichten)
    Weil er Geld dafür bekommt. Ein Grund mehr für ihn, für irgendetwas Werbung zu machen. =D

Yupp, das ist nervtötend!
    Wobei Werbung in der Regel ja ohnehin nur eines macht: Nerven!

Naja manche Werbung kann auch nützlich sein
    Und auch diese verschiedenen Werbungen mit den Stickern, wer braucht den so einen scheiß spätestens nach der WM schmeist man die wieder weg.
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

ob da jetzt fußballspieler mitspielen oder nicht.. werbung nervt doch eigentlich immer

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finds einfach arm xD

Jetzt darf er nicht mit und dann muss er sich mit billigeren Jobs seine Brötchen verdienen^^

@R.F.
    Du hast immernoch dieses Mewviech in der Sig. O_O

Edit: Diese Sticker gehen mir schon richtig am Senkel. Jeden Tag im Bus hör ich die kleinen Kinder wie sie die Päckchen aufreißen <.<

Zitat Zitat
    Jetzt darf er nicht mit und dann muss er sich mit billigeren Jobs seine Brötchen verdienen^^
    xD so könnte man den Unterschied eines gut bezahlten Fussballers zum Werbestar sehn xDD
    Mich persönlich nervts auch

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du hast immernoch dieses Mewviech in der Sig. O_O
    Er setzt sich einfach für Missbidungen ein ^^
    Und ja ich finde es auch total nervig aber das problem mit dem Bus habe ich nicht, da ich, bis auf Montags und Freitags, immer erst um Zehn Uhr Schule habe, die kleinen Kinder aber nicht :3

Edit: Diese Sticker gehen mir schon richtig am Senkel. Jeden Tag im Bus hör ich die kleinen Kinder wie sie die Päckchen aufreißen <.<
    Wie können Sticker dich denn bitte persönlich so beeinträchtigen, dass sie dich nerven?

Ist doch herzig, wenn die Kleinen Panini Bildchen sammeln und glücklich sind, haben wir früher auch immer mit grösstem Enthusiasmus gemacht...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie können Sticker dich denn bitte persönlich so beeinträchtigen, dass sie dich nerven?

Ist doch herzig, wenn die Kleinen Panini Bildchen sammeln und glücklich sind, haben wir früher auch immer mit grösstem Enthusiasmus gemacht...
    monster in my pocket da hat der geneigte käufer wenigstens noch etwas über mythologie und fabelwesen gelernt.

Ich hab Freitag im REWE gute 10 Minuten Heinz Tomato-Ketchup aus der Squeeze-Flasche gesucht, weil ich das Etikett nich erkannt hab. Die haben zwei billige grüne Bälle statt den Tomaten draufgemalt - einfach so. Das ist mal total unsinnig.

Die Sache ist eigentlich ziemlich klar. Die offiziellen Sponsoren der FIFA WM wie Coca-Cola, McDonalds und co. haben natürlich sehr viel Geld für ihren Status ausgegeben, deshalb nutzen sie die Werbemöglichkeiten der WM bis zum exzess. Das gilt natürlich auch für die DFB Sponsoren wie etwa Nutella, weil die deutsche Mannschaft dank erfolgreicher Qualifikation mitspielt. Und durch den DFB treten viele Sponsoren an die Spieler heran. Und da es nur eine begrenze Anzahl von Nationalspielern gibt, die auch die Fußballunkundigen erkennen, können die besonders viel verdienen. Zwar nervt die ganze Werbung, aber sie macht auf die WM aufmerksam und kann ein wenig Stimmung im Vorfeld erzeugen.

stars5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Also ich nicht. Ich find das eigentlich ziemlich unnötig und eine reine Geldverschwendung. Es nervt mich weil da hat so ein Balg tatsächlich angegeben mit seiner Sammlung und ich verstehs auch eigentlich garnicht was daran so besonders sein soll. Bei der letzten WM war ich auch ziemlich begeistert habs aber trotzdem nicht nötig gehalten die Bildchen zu sammeln.

Zitat Zitat
    Ich hab Freitag im REWE gute 10 Minuten Heinz Tomato-Ketchup aus der Squeeze-Flasche gesucht, weil ich das Etikett nich erkannt hab. Die haben zwei billige grüne Bälle statt den Tomaten draufgemalt - einfach so. Das ist mal total unsinnig.
    Okay das is heftig xDDD
    Ich erkenn dafür immer die Pepsiflaschen da sie sich etwas von den "light" flaschen unterscheiden xD

Zitat Zitat
    Also ich nicht. Ich find das eigentlich ziemlich unnötig und eine reine Geldverschwendung. Es nervt mich weil da hat so ein Balg tatsächlich angegeben mit seiner Sammlung und ich verstehs auch eigentlich garnicht was daran so besonders sein soll. Bei der letzten WM war ich auch ziemlich begeistert habs aber trotzdem nicht nötig gehalten die Bildchen zu sammeln.
    Geldverschwendung vielleicht, ja aber würde sie denn weiter machen wenn nicht fast jeder iwie da anruft oder mitmacht? Ich mein irgendwoher (außer von den Preisen der Produkte) müssen die das Geld ja her haben ^^

Also ich bin ganz deiner Meinung
    Wer brauch so ein Stickeralbum spätestens nach dem Ereignis fliegt das irgendwo in einer Ecke rum.

Wer braucht mehr als Wasser und kondensierte Nährstoffe in Tuben? Niemand!

Ich stimme Cipolla zu. Schön die Römer sagten "Brot und Spiele" und sind untergegangen. Also bleiben wir bei Wasser und Nährstofftuben.

Diese ganze WM-Promo geht echt auf die Nerven.
    Ich würde mich höchstens über den WM-Titel freuen,
    weil ich noch ein wenig Nationalstolz habe, aber
    Fußball für sich war nie mein Fall.Und diese Sticker
    kleben überall in meiner Stadt rum, weil die Kinder
    so dumm und verzogen sind, dass sie ihre doppelten
    Sticker nicht in den Abfall schmeißen oder Freunden
    schenken. Das ist sehr nervig, weil ich nicht überall
    einen Fußballer sehen will, wenn ich von der Schule
    nach Hause komme.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Diese ganze WM-Promo geht echt auf die Nerven.
    Ich würde mich höchstens über den WM-Titel freuen,
    weil ich noch ein wenig Nationalstolz habe, aber
    Fußball für sich war nie mein Fall.Und diese Sticker
    kleben überall in meiner Stadt rum, weil die Kinder
    so dumm und verzogen sind, dass sie ihre doppelten
    Sticker nicht in den Abfall schmeißen oder Freunden
    schenken. Das ist sehr nervig, weil ich nicht überall
    einen Fußballer sehen will, wenn ich von der Schule
    nach Hause komme.
    Du sprichst mir aus der Seele, den so geht es mir auch

Fußball hatte früher einfach mehr Leidenschaft, wie
    mein Opa sagt. Da waren es noch Sportler mit Leib
    und Seele und nicht solche Geldsäcke. So sagt es
    mein Opa zumindest.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Fußball hatte früher einfach mehr Leidenschaft, wie
    mein Opa sagt. Da waren es noch Sportler mit Leib
    und Seele und nicht solche Geldsäcke. So sagt es
    mein Opa zumindest.
    Stimmt. Früher war ich auch sehr begeistert vom Fußball. Es war einfach Sport. Ein Wettkampf. Der mit dem starken Willen gewinnt.

Heute ist es eine reine Werbeaktion. Der Fußballer wirbt für das kriegt soviel Geld, der wirbt für jenes und kriegt soviel...schade eigentlich.