Bitte, musste das sein? Das war ein Stich in eine alte Wunde und ich will echt keinen Ärger mehr zwischen Squarenet und X-Maillennium haben. Es gab schon genug davon.

Es ist ein Unterschied, ob einer seine eigene Seite hegt und pflegt - wie Icks - oder ob mehrere daran arbeiten, wie bei Squarenet. Ich selbst habe sogar mit beiden Seiten zu tun, allerdings tue ich bei X-Maillennium nichts für die Seite, sondern bin nur in einigen Foren Moderator. Zudem hat gerade der Inhalt der Sektionen bei SN durch unsere mehrfachen Umzüge in diesem Jahr mit vorangegangen Re-Design gelitten, teilweise waren unsere Spiele-Sektionen danach erst einmal ganz leer. Ich glaube, es sind immer noch nicht alle backups wieder übertragen worden, weil sowas einfach sehr zeitaufwenig ist.

Bei SN arbeite ich mit an den Tipps & Tricks. Dass in den SN-Sektionen noch einiges fehlt, ist uns allen bewusst, es war vor einigen Monaten noch weitaus schlimmer. Aber nun ist halt mal Sommerpause, und wir werden mit Sicherheit noch einiges daran tun. Nur derzeit kann ich selbst kaum was dazu beitragen, dazu bin ich einfach zu wenig online.

BTW: Falls hier jemand reinschaut, von unseren SN-Verantwortlichen: wir bräuchten schon noch Ersatz für Sepix als Redakteur für die Tipps & Tricks, bisher sind es AFAIR nur Coldy und Wargod, die dort arbeiten und Chocwise höchstens mal ausnahmsweise. Stoff gibt es genug, jede Menge, und sobald es weniger heiß ist, und ich auch wieder etwas mehr den Kopf frei habe, werden wir bestimmt einiges liefern.

Also bitte, nicht nochmal solche Vergleich-Threads, das gibt meist nur Ärger: Die Stärke von SN liegt nicht nur am Inhalt der Seite, sondern an weitaus mehr. Ich bin seit zwei über zwei Jahren dabei und habe hier Icks kennengelernt hat, der sich dann irgendwann von uns getrennt hat, leider. Ich bin aber immer noch da und bleibe auch.

@ wolfi
Icks' X-Maillennium besteht schon gut zwei Jahre, und es war nicht der ausschlaggebende Grund dafür, dass Icks uns abtrünnig wurde. Müsste Dir auch noch in Erinnerung sein.