mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: x-maillennium

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    Anderer seits habt ihr vielleicht niemanden der das übernehmen könnte oder ihr zu wenig zeit habt.(ich weiß es nun mal nicht kann nur vermuten)
    Alles kommt nach und nach wieder dazu. Die FFI, FFIV, FFV, FFVII, FFVIII, FFX Sektionen sind schon recht vollständig, wobei noch ein paar Dinge in den einzelnen Sektionen dazukommen wird. Bei FFII und FFIII gibt es atm nur wenig, aber ich habe auch kaum etwas von den beiden Sektionen gehört. Sie haben die geringste Priorität, weshalb diese wohl erst später kommen werden. FFVI gibt es atm wirklich nur sehr wenig. Iirc wurde etwas zu der Sektion gesagt, aber ich erinnere mich nicht mehr allzu sehr daran. Bei FFVIII wird im Moment noch gearbeitet. Dazu wurde auch ein Thread im H/S Forum von invincible Lilly geöffnet, wobei einige daran arbeiten - es ist auch bereits alles besetzt. An FFIX arbeitet The Wargod. Er schreibt noch einige Listen und es kommen noch drei spezielle Walkthroughs hinzu(wobei ich auch an einem davon alleine arbeite und an dem anderen der drei mitwirke), wodurch es dann vier Walkthroughs insgesamt sind. Bei FFX fehlt auch nur noch wenig, vor allem da es im FFX H/S Forum auch ein sehr gutes FAQ gibt. Der Walkthrough ist das gravierenste, was fehlt. K.A., was mit dem ist, ob er in Arbeit ist oder noch nichts feststeht. Müsstest du mal Lilly fragen(sie meldet sich aber sicher noch in diesem Thread ^^').

Im Download Bereich findet man derzeit kaum etwas, wenn überhaupt. Im einzelnen werden dabei Dinge hochgeladen, soweit ich es sehe...

Was die Sektionen der anderen Square Games angeht ist auch einiges an Bewegung im Bereich FFT und SaGa, wahrscheinlich auch in anderen, k.A. ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich bin mir jedoch sicher das die Sektionen bei SN auch mal wieder upgedatet werden, nur Gott weis wann.
    Nach der Sommerperiode wird sicher einiges mehr da sein als vorher.
    Zitat Zitat
    btw: Die meisten Mods haben mit der Site nichts am Hut, die sind nur Foren Betreuer. Erwarte also keine Offenbahrung.
    Die meisten nicht, aber einige schon wie The Wargod, invincible Lilly, Mithrandir Moon, Virchowa und wolframator. Von diesen ist The Wargod auch Content Spender bei X-Maillennium und invincible Lilly ist im Forum aktiv(afaik auch Content Spenderin, k.A. ^^').
    Geändert von Dark Paladin (09.08.2003 um 06:00 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)