-
Police Call
x-maillennium
Also ich muss mal sagen das x-maillennium.de euch echt konkurenz machen kann,aus einem grund:
es gibt zwar nich alle FF´s dort aber für die FF´s für die sie was geschrieben haben, haben die echt alles geschrieben ich mein: walkthrought´s, secret uid´s, etc...
was auf SN bie manchen FF´s fehlt aber ich will euch da jetzt nicht kritisieren und SN bleibt immer noch die "offizielle-deutsche-FF-seite", die ich immer besuchen werde aber was ich meine ist das ihr vielleicht auch mal um die vervollständigung der FF-sektionen(und auch der anderen square-games) kümmern solltet.
Weil bei FF6 z.b. nur was von Esper und Magie steht und das oft vielen leuten nicht besonders helfen kann, weil SN(glaube ich) auch dafür da sein sollte das viele hilfe durch walkthrugh´s bekommen.
Anderer seits habt ihr vielleicht niemanden der das übernehmen könnte oder ihr zu wenig zeit habt.(ich weiß es nun mal nicht kann nur vermuten)
Also nehmt das bitte nicht falsch auf ich mein es nicht bös´ falls das einer glaubt, sollte nur ein guter rat sein!!
(FF10 könnt ich euch einen walkthrough schreiben wenn ihr wollt!)
An die MOD´s:
Lasst mich eure meinung hören, und warum diese sektionen nnoch nicht vervollständigt sind.(Meistens wird mit dem grund vieles klar und verständlich!!)
Mfg Sephi12345