mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 494
  1. #1

    [PS3] Tales of Xillia

    http://blog.playstation-cs.jp/201005/article_96.html

    Würde Sinn machen, die allermeisten Tales of Fans haben ne PS3
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  2. #2
    Und was steht da?

    Glaube nicht das jeder hier japanisch kann. Leider.

  3. #3
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Würde Sinn machen, die allermeisten Tales of Fans haben ne PS3
    Ja klar, darum ist TOV im Westen auch noch nicht für PS3 erschienen und die installierte Hardwarebase des NDS ist auch noch um einiges höher. Allerdings war TOV PS3 für Bamco ein echter Erfolg, siehe Financial Results.

  4. #4
    Tales of Yunaidia ?

    Ich würde zumindest nicht gleich drauf wetten. Selbst die Seite deklariert es klar als Gerücht. Wenns stimmt fänd ich das schade weil verfrüht. Komme ja so schon kaum hinterher mit der Serie und hatte mich vor wenigen Tagen erst gefreut, dass man nach Graces nicht gleich die nächste Ankündigung hatte bzw. mal ein paar Wochen kein neues Tales-Spiel erwartet wurde. In der letzten Generation haben sies nunmal echt übertrieben, was sich imho eher inflationär auf die Qualität ausgewirkt hat. Mit zukünftigen Teilen sollen sie sich lieber Zeit lassen imho.

  5. #5
    Ein neues HD Tales wäre toll, meine Freude würde sich aber, sofern es stimmt, in Grenzen halten, da man nicht weiß, ob es überhaupt wieder außerhalb von Japan erscheint.

  6. #6
    wie hoch sind eigentlich die chancen das vesperia PS3 noch im westen erscheint?

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tales of Yunaidia ?

    Ich würde zumindest nicht gleich drauf wetten. Selbst die Seite deklariert es klar als Gerücht. Wenns stimmt fänd ich das schade weil verfrüht. Komme ja so schon kaum hinterher mit der Serie und hatte mich vor wenigen Tagen erst gefreut, dass man nach Graces nicht gleich die nächste Ankündigung hatte bzw. mal ein paar Wochen kein neues Tales-Spiel erwartet wurde. In der letzten Generation haben sies nunmal echt übertrieben, was sich imho eher inflationär auf die Qualität ausgewirkt hat. Mit zukünftigen Teilen sollen sie sich lieber Zeit lassen imho.
    Hö Graces ist doch schon wieder 6 Monate alt oder hab ich was verpasst?
    Im Prinzip ist es eher wunderlich das seit dem Japan Release noch keines angekündigt wurde...Der West Release ist in dem Fall ziemlich egal.
    Normal hätte man mit sowas direkt zu Weihnachten,also paar Tage nach Japan Release gerechnet ^^

    Zitat Zitat
    wie hoch sind eigentlich die chancen das vesperia PS3 noch im westen erscheint?
    Wetten würd ich drauf nicht,aber eher schlecht.
    Der Westen ist ein komplett andrer Fall als Japan.
    Die PS3 Version hat sich "grandios"(für nen 1 Jahr alten Port mit viel neuem Zeug) verkauft und noch massig Geld durch die DLCs/Kostüme eingespielt.
    Die dort haben ja sabbernd drauf gewartet,nicht wie im Gegensatz zu hier die 360 Version hingenommen.
    Würd mich halt doch wundern wenn sie wegen den 50k Leuten die im Westen noch drauf warten die Rohlinge verschwenden würden.

    @Gerücht

    Bin gespannt.Wird auch langsam Zeit wieder für ein (hoffentlich) HD Tales of und diesmal mit 1st Release auf der PS3 oder meinetwegen auch Zeitgleich.
    Die Verkaufszahlen von Vesperia haben gezeigt wo die Fans der Serie sind und mit DLC/Kostümen können sie dort direkt nochmal mehr abstauben.
    War bemerkenswert wie scharf die Japaner auf so dämliche Kostüme waren Oo

    Solang es die Qualität und Umfang vom PS3 Vesperia(schwerer dürfte es sein) hält ist es ein 1st Day buy.

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  8. #8
    Das ist ein Beitrag den ein 2ch User im April gestellt hat. Er hat geschrieben , dass der Tales of Fantasia Theme Song am 4. August erscheint und weiterhin der Release von Radiant Mythology 3 für die PSP auf Q1 2011 und Tales of Unitia für die PS3 auf dem Dezember 2010 liegt.

    Glaubwürdigkeit schenkt man dem Beitrag nur weil der Theme Song von Tales of Fantasia tatsächlich am 4. August 2010 erscheint und das vor wneigen Tagen bekannt wurde.

  9. #9
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Hö Graces ist doch schon wieder 6 Monate alt oder hab ich was verpasst?
    Im Prinzip ist es eher wunderlich das seit dem Japan Release noch keines angekündigt wurde...Der West Release ist in dem Fall ziemlich egal.
    Normal hätte man mit sowas direkt zu Weihnachten,also paar Tage nach Japan Release gerechnet ^^
    Naja, alle sechs Monate ein neues Tales of bzw. die Ankündigung zu einem ist imho alles andere als normal in dem Genre, auch wenn es in den letzten Jahren bei dieser Serie durchaus hinkommen mag. Man stelle sich nur mal vor, zwei neue Tales of Mothership Titel pro Jahr! Da gäbe es vor dem Ende dieser Generation bestimmt doppelt so viele Tales wie Final Fantasy-Spiele o_O' Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das der Qualität irgendwie zuträglich ist. Daher war ich froh darüber, dass sie jetzt wenigstens mal ein kleines bisschen langsamer geworden sind.
    Habe aber sicher nix dagegen, wenn das nächste große Tales in HD auf der PS3 erscheint. Gerne auch wieder mit Fujishima-Charakteren. Auf der PS3 hab ich bis jetzt nämlich noch kein gutes RPG gespielt

  10. #10
    So lange sich Namco weigert ihre Spiele des Tales Franchises (regelmäßig) im Westen zu veröffentlichen, weigere ich mich auf ein neues Tales-Spiel zu freuen.

    Ich warte immer noch auf Innocence/Hearts/Graces...

  11. #11
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Innocence/Hearts/Graces...
    Graces kommt angeblich im Sommer zu uns, aber die drei DS-Teile kannst du wohl vergessen.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings war TOV PS3 für Bamco ein echter Erfolg, siehe Financial Results.
    Klar, bei dem Haufen an perversen Leuten die sich die DLC-Kostüme geholt haben... Ich will ja fast wetten, dass Bamco mit dem DLC mehr Geld als mit dem Game an sich eingenommen hat. Kann es also sein das der Großteil an PS3 Usern pervers ist?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #13
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Die PS3 Version hat sich "grandios"(für nen 1 Jahr alten Port mit viel neuem Zeug) verkauft und noch massig Geld durch die DLCs/Kostüme eingespielt.
    (...)
    Die Verkaufszahlen von Vesperia haben gezeigt wo die Fans der Serie sind und mit DLC/Kostümen können sie dort direkt nochmal mehr abstauben.
    War bemerkenswert wie scharf die Japaner auf so dämliche Kostüme waren Oo
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar, bei dem Haufen an perversen Leuten die sich die DLC-Kostüme geholt haben... Ich will ja fast wetten, dass Bamco mit dem DLC mehr Geld als mit dem Game an sich eingenommen hat.
    Das scheint der neue Trend zu sein. Gabs nämlich nicht nur für Vesperia, sondern auch bei Graces für die Wii! Wird daher mit Sicherheit auch in zukünftige Teile der Serie eingebaut werden, unabhängig von der Plattform. Aber najo, ich hab nichts gegen schicke Bademode.
    Zitat Zitat
    Kann es also sein das der Großteil an PS3 Usern pervers ist?
    Ja.

  14. #14
    http://www.siliconera.com/2010/01/24...dai-a-fortune/

    Das bei nur 1 Kostüm
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann es also sein das der Großteil an Japanern pervers ist?
    Ja²

  15. #15
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Bin auch der Meinung, dass Namco die Tales of Teile nicht eins nach den anderen den Spielern hinterherwerfen sollte, sondern man sich auch mal ruhig Zeit für ein neues Tales of lassen könnte.

    Aber mal schauen obs stimmt. Irgendwie wäre ich gespannt auf ein PS3 Tales of. Aber hat Namco nicht mal in einen Interview erwähnt, dass die Wii die Hauptplattform für die Tales of Mothership Titles sein wird?

  16. #16
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Aber mal schauen obs stimmt. Irgendwie wäre ich gespannt auf ein PS3 Tales of. Aber hat Namco nicht mal in einen Interview erwähnt, dass die Wii die Hauptplattform für die Tales of Mothership Titles sein wird?
    Ja, und davor war der DS die Hauptplattform...bis der Erfolg ausblieb^^
    Naja und da Graces ja auch eher gefloppt ist, ist das Statement von damals bestimmt überholt

  17. #17
    Hehe ist auch was dran.

    Naja finds eh besser wenn sie die Hauptreihe auf eine Konsole rausbringen, die ich ebenfalls habe.

  18. #18
    Ich sehe nicht ein teils an die 60 bis 70€ für ein PS3-Spiel mit PS2-Optik zu bezahlen. Weswegen ich auch Vesperia nicht gekauft habe.
    Tales of the Abyss war toll, aber ich brauche kein Spiel für ne NextGen-Konsole mit der selben Graphik. Und wenn, dann bitte billiger.

  19. #19
    Wer heute noch 60-70€ für ein (neues) Spiel zahlt, ist auch selber schuld.

    Hoffentlich verändern sie mal bisschen was am Gameplay.

  20. #20
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht ein teils an die 60 bis 70€ für ein PS3-Spiel mit PS2-Optik zu bezahlen. Weswegen ich auch Vesperia nicht gekauft habe.
    Die Optik ist mir egal, solange das Spiel gut ist. PS2-Grafik ist ja auch nicht schlecht. Vesperia habe ich meiner Schwester zu Weihnachten gekauft und sie war ganz begeistert. Ich hing seitdem an Lost Odyssey und Final Fantasy 13, daher habe ich es noch nicht gespielt, wird wohl aber noch irgendwann kommen
    Wenn für die PS3 ein Tales of kommt, werde ich es mir (oder meiner Schwester - sie ist da der größere Tales of-Fan, bei mir ist's mehr Final Fantasy) kaufen. Bisher hatte ich nur ein etwas enttäuschendes Tales of gespielt und das war Tales of the World, was ja mehr so ein Nebenteil, kein Hauptteil mit "richtigen" Charakteren und "ordentlicher" Story war.
    Aber in der Tat - es kann sein, dass ich etwas auf einen fallenden Preis warte, wobei es bei Tales of ja des öfteren das Phänomen der steigenden Preise gibt, wenn man zu lange wartet...
    http://www.amazon.de/Nintendo-Tales-...4437391&sr=8-4 *amKopfkratz*


    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verändern sie mal bisschen was am Gameplay.
    Ich glaube, da hätten Fans eben dieses Gameplays was dagegen.
    Geändert von Jiko (21.05.2010 um 12:24 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •