mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was für Erwartungen die Leute hier hatten wenn Sie von der Grafik von Xillia enttäuscht sind, verglichen mit Vesperia sieht es definitiv besser aus. xD
    Wundert mich auch etwas. 'Frühes PS2-Niveau' ist hier ka schon öfter gefallen, das kann ich so absolut nicht verstehen. Graces f war genauso ne einzige Copypasta. Die Dungeons sind oft der immer gleiche aneinandergereihte Gang und Palette-Swap gab es hier auch mehr als genug. Ich finde das in Xillia auch schlecht umgesetzt, keine Frage. Es wundert mich nur, wie auf einmal die Vorgänger scheinbar alles besser gemacht haben sollen, obwohl sie an den gleichen Problemen kränkeln.

@Narcissu: Gutes Argument, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber iwie mag ich sie trotzdem. Ich habe wohl eine Schwäche für schön designte jRPG-Protagonistinnen (siehe Lightning)

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    So wie sich das anhört sollte ich mir dann wohl lieber Graces f holen ^^
    Von Vespersia war ich ja enttäuscht deswegen hab ich bis heute kein Teil mehr gekauft.
    Also wenn du von Vesperia enttäuscht warst, dann wird es bei Graces f nicht besser. Abgesehen vom tollen KS hat Graces nun wirklich nichts zu bieten.
    Geändert von thickstone (13.08.2013 um 10:56 Uhr)