-
Held
So, zumindest angespielt mal heute. Habe mal mit Milla angefangen, um so richtig anti zu sein. Oder so.
Meine Gedanken in Kurzform (und ohne irgendeine besondere Reihenfolge^^):
- Milla ist also so groß, damit man ihre Hupen möglichst oft in die Bildmitte kriegt, wenn man auf andere Chars fokussiert? Nice ^_O
- Bereits in der ersten Stunde sind die drei Mitglieder des Casts sympathischer als bei ToG. Wobei das unfair ist, in ToG hatte man die zu der Zeit ja auch als
Kinder gespielt. Nebenbei können immer noch welche reinkommen, die alles ruinieren.
- Kampfsystem ist in Ordnung. Vermisse das von Graces dennoch, gerade was die Magie angeht.
- Wie muss ich den Schwierigkeitsgrad einordnen, wenn "Normal" zwischen "Leicht" und "Moderat" ist? ^^°
- Wieso haben die Tales of Spiele eigentlich so oft lahme Openings? Also, sowohl von dem, was passiert als auch von der Melodie?
- Wieso wird Jude mit "Doktor" angesprochen? Dachte, der wäre Medizinstudent?
- Erster Dungeon macht keinen sehr guten Eindruck, weder vom Aussehen noch vom allgemeinen Design.
- Ich hoffe, man darf sich nicht auf zu viele "Haha, Milla ist so weltfremd"-Witze vorbereiten. Naja, immerhin ist sie relativ lässig dabei, das macht das Ganze
erträglicher. Ansonsten mag ich den Grundstein von ihrem Charakter bisher. Auch ihre Synchro ist eigentlich ganz sympathisch.