mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    "Erforderlich" sind diese Ports eher selten. Ich mein die Gamecube Version von ToS war doch super? Die Ps2 Version ist technisch ja sogar etwas schwächer.. trotzdem gabs den Port.

Ich hab persönlich einfach nur ne Allergie gegen solche Ports, wenn sie nicht hierher kommen. Immer dieses Gefühl, nicht die "komplette" Version zu haben. Da ist es sogar egal, wenn ich nicht einmal die Konsole für die "komplette" Version habe..
    Bei Xilia könnte das passieren. Ich persönlich tippe auf ein Release frühestens 1 Jahr nach Release von Graces in der jeweiligen Region. Vermutlich wird also Xilia nicht vor ~September 2013 in Europa erscheinen... hm. Das scheint mir auch noch ein Problem zu sein. Was ist mit Xilia 2. Die Lebenszeit der Ps3 nähert sich dem Ende. 2014 wird wohl die Ps4 langsam kommen. Naja was auch immer, einfach erst mal für das beste hoffen.
    Dann würde die Version einfach Japan Only bleiben genau wie Vesperia PS3.
    In Japan würde ein "Xillia Complete" auch nach dem Release der neuen Konsolen ohne weiteres massig Absätzen.
    Die PS2+Spiele hat sich auch noch sehr lange gut gehalten in Japan.

Und die Ports gabs ja meistens nur von "Konsole" auf > Sony Konsole weil Bamco gemerkt hat das ihr Zeug sich doch nachwievor am besten dort verkauft und man irgendwie Zeug hinzufügen musste damit es nen verstärkten Anreiz gibt.
    Xillia wird sicher noch eine neue Version bekommen,aber wohl nicht so schnell wie bei Vesperia oder Graces weil man schon auf der richtigen Konsole war und sehr gute Zahlen hatte.
    Deswegen kommt im Prinzip auch ein Xillia 2 das sich ja kompletter anfühlen soll.Wahrscheinlich wird Xillia 2 viele Fehler von Xillia vermeiden und unklarheiten beseitigen.Da spart man sich vorläufig auch die "Complete Edition"
    Der Westen hat mit Xillia(dem im Prinzip FF13 der Tales of Franchise) den nächsten Test vor die Nase gesetzt bekommen um Xillia 2 zu bekommen.

Dazu gabs jetzt das auf gamefront und wahrscheinlich auch wo anders zu lesen
    Zitat Zitat
    Bandai Namco plant Remakes alter Tales-Spiele

10.07.12 - Bandai Namco will einige seiner klassischen Tales-Rollenspiele als Remake erneut veröffentlichen. Das bestätigte Serien-Produzent Hideo Baba.

"Wir planen die alten Spiele in Zukunft nochmal auf anderen Plattformen rauszubringen", sagt Baba. "Wir wollen den heutigen Fans die Möglichkeit geben, die alten Titel zu spielen." Die Remakes sollen im Vergleich zu den Originalen überarbeitet werden: Grafik und Zugänglichkeit sollen besser sein.
    Ma schaun - Die PS4 oder Vita scheinen auf jeden Fall schon versorgt zu werden wenn auch teils Remakes dabei sein werden.
    Geändert von KingMessi (10.07.2012 um 11:31 Uhr)