Menge im Fachhandel, ja, aber je nach Verträgen dürfte Bamco damit bereits die Kohle dafür erhalten haben.... also nächstes Tales gesichert... und von den DLC-Erträgen hat noch gar niemand gesprochen....
Yup, ein nicht ganz kleiner Teil der Japaner hat schon einige sehr schwer nachvollziehbare Denkweisen, wenn es um ausländische Produkte geht, um es mal anständig auszudrücken.... würde zu gerne mal einen Test sehen, in dem ihnen die X360 als japanisches und die PS3 als amerikanisches System vorgekaukelt wird... das Resultat wäre glaubs vorhersehbar... ^^
Naja, nüchtern betrachtet hast du natürlich schon recht, viel mehr als flashy Skills, die im Kampf wegen ihrer unzähligen Limitationen kaum zu gebrauchen sind, bieten sie nicht. Aber als Liebhaber der japanischen Sprachausgabe (v.a. simple Einzeiler im Schwarzenegger-Stil) in Kombination mit nem stylischen Anime-Cut-in und sinnlos langen Namen finde ich sie einfach cool.
Für mich haben die Hi-Ougis zudem noch etwas nen Nostalgie-Wert... zu Studiumszeiten, als es noch kein YouTube gab, hatte ich sogar ne Homepage mit "nicht-existentem Layout", deren einziger Zweck die Sammlung von Videos zu derartigen Spezialattacken war... animiert hatten mich glaubs die unzähligen Hi-Ougis aus ToD2j, welche infolge der Japan-Exklusivität auch noch sowas wie Seltenheitswert hatten...
Nun, hoffe jetzt mal, dass mir ToX auch vom Rest her zusagt.... jetzt darf einfach nicht die Post oder der Zoll versagen....