mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 494
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen

Freu mich - 8 September.Bis zum 20sten dürfte es wohl selbst mit dem ärgsten Krüppelversand hier ankommen.
    Nein, da hast du noch eher Glück, zumindest mit YesAsia. Ich kann den Laden nicht mehr ohne gutes Gewissen empfehlen, da kannst du auch den User BibleBlack fragen.

Ich würde mir das ehrlich gesagt über eBay holen, da es am Releasetag genug (seriöse) Anbietet gibt, bei denen man das kaufen kann. Habe mal FF13 jap. so gekauft und es war absolut kein Ding und in 8 Tagen bei mir. Man sollte nur genau gucken/nachfragen, ob es die Asia-Version ist....sofern man auf sowas Wert legt.

Das Spiel gefällt mir stilistisch viel besser als Graces, aber ich bin auch nicht mehr so super scharf drauf. Vermutlich, weil ich mir durch die Abyss und Graces-Verkäufe eh nichts erwarte und schon aufgeben ^^

Sieht irgendwie komisch aus Stahns Kostüm bei einer Frau zu sehen *lol* Aber an sich eine verdammt coole Idee! Cless Kostüm sagt mir jetzt schon zu, genau so wie Fujishima Designs! Ich bin mal gespannt!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auf andriasang gibts zwei neue Trailer. Gefällt mir. Kämpfe schön schnell, die Umgebung schick und etwas interaktiv. Die Storyszenen im zweiten Video rocken ebenfalls. Das einzige was mir hier fehlt ist sowas wie ne Weltkarte. Scheinen sie wohl wieder so ähnlich zu lösen wie in Graces. Hoffe nur, es wird dadurch nicht zu linear oder so :-/
    Yup, super Trailer! Gibt für mich eigentlich nichts zu meckern... sieht alles "perfekt" aus, zumindest für mich.

Hoffe jetzt nur, dass die Story einen etwas dickeren roten Faden hat als ToV. Vom Pacing her am besten wie The Last Story... nur 35 h lang, dafür passiert alle Stunden was... und die Dungeons/RE um rund 15-25h bzgl. Länge und Kämpfen reduziert. ^^

EDIT: So, hab mir ToX jetzt mal bei Play-Asia vorbestellt... die scheinen wieder PS3-Dinge nach Europa bzw. in die Schweiz zu senden... hoffe mal, es klappt.

Und lol, dank des schwachen US Dollars kommt die ASIA-Version ja super-billig... gerade mal CHF 61.- also umgerechnet etwa 1.-/h Unterhaltung.

Hoffe jetzt mal, die ASIA hat auch diese Pre-Order Costumes und PS3 Themes....
    Geändert von Holystar (02.06.2011 um 15:04 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ufotable statt I.G. Die Qualität ist einfach abartig geil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jop, wo bleibt die US Ankündigung?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

War Ufotable vor Kara no Kyoukai eigtl. auch schon so beschäftigt? Ich hör irgendwie erst seit dem beinahe monatlich von denen. Haben die überhaupt noch Freiraum für noch mehr Aufträge? xD

Aber ja, US-Release wäre sehr nice. (Wobei ToV und ToGf für die PS3 auch langsam mal kommen dürften... *hust*)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber ja, US-Release wäre sehr nice. (Wobei ToV und ToGf für die PS3 auch langsam mal kommen dürften... *hust*)
    ToV wird nie kommen weil Microsoft die Exklusivrechte für den Westen besitzt.

http://ps3.rpgsite.net/news/1136-nam...ia-exclusivity

togf ist für westen fix! dass auch xillia zu uns kommt. ist realistisch. wer einen 3ds besitzt -> toa und das heuer noch

Wie gesagt, für TOV lohnt sich das Bangen und Gewarte nicht. Es gibt meilenweit bessere RPGs (imo natürlich) und ja, auch in dieser Generation.

Xillia sieht bisher sehr gut aus, wobei ich mich nicht zu viel informieren möchte. Wenn es im Westen erscheint, dann dürfen wir noch unendlich lange warten und falls es nicht erscheint.....dann will ich mich nicht noch unnötig heiß machen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, für TOV lohnt sich das Bangen und Gewarte nicht. Es gibt meilenweit bessere RPGs (imo natürlich) und ja, auch in dieser Generation.
    Aber es IST ein RPG... xD
    In Sachen Gameplay fand ich die Tales of-Reihe immer für mich persönlich sehr gut gemacht. Selbst ToS2 hat mir, trotz mieser Story und teils sehr bekloppter Chars (und selbst die fand ich erträglicher als manches aus ToA) mehr Spaß gemacht als die meisten anderen Spiele die ich so für Wii und PS3 bisher gesehen habe. Besagte bessere RPGs sind mir nur sehr spärlich bisher über den Weg gelaufen (oder besser gesagt, welche die mir auch zusagen).

Was ich mir wirklich für künftige Tales of-Releases hier wünschen würde wäre vor allem, dass man weiterhin eine anständige Synchro wählt und auch die Skits vertont. Wertet diese Zwischendialoge ungemein auf. ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Xillia sieht bisher sehr gut aus, wobei ich mich nicht zu viel informieren möchte. Wenn es im Westen erscheint, dann dürfen wir noch unendlich lange warten und falls es nicht erscheint.....dann will ich mich nicht noch unnötig heiß machen.
    Sehe ich ähnlich, habe schon vor einiger Zeit aufeghört, das Spiel zu verofolgen, auch die ganzen Videos habe ich nicht angesehen.

Bangen und warten wird nicht viel helfen, es wurde doch jetzt offiziell bestätigt warum es keinen West-release von Vesperia gab und geben wird, weil eure Freunde von Micro$oft die Rechte an Vesperia für den Westen gekauft haben.
    Macht auch Sinn, ein zeitgleicher West/Ost Release war damals schon seeeehr merkwürdig, nun wissen wir alle warum.

Interessant, der MS-Namco Deal war für beide Seiten schlecht, Namco hat massig Käufer/Fans verloren, und für Microsoft hats gar nix gebracht, bis auf die Tatsache dass sich die Japaner nicht nochmal von Microsofts Versprechungen blenden lassen werden.

Microsoft, THE J-RPG Killer

Übrigens, die Xillia-Konsole ist eine verbesserte PS3-Revision, Xbox only Besitzer sollten mal nen Blick riskieren, glaub kaum dass nochmal ein (Tales) RPG auf der Xbox 360 erscheint, LOL
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spock.jpg 
Hits:	144 
Größe:	43,9 KB 
ID:	8736

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    jo und Ayumi Hamasaki - progress <3 <3 <3 ^^

Oh werden die zwischensequenzen nicht mehr von I.G. gemacht? o.0
    Bin mal gespannt, könnte wirklich seit langen wieder ein interessantes Tales of werden.

@Barbatos Dank MS hat der Westen mal zeitgleich ein tales of mit voller Synchro bekommen und sogar einem musikalisch vertonten Intro. Ja was hat Sony oder Bamco alleine geschafft? Lass dir das auch mal durch den Kopf gehen. Ah halt... welcher Kopf. xD

Zitat Zitat
    @Barbatos Dank MS hat der Westen mal zeitgleich ein tales of mit voller Synchro bekommen und sogar einem musikalisch vertonten Intro. Ja was hat Sony oder Bamco alleine geschafft? Lass dir das auch mal durch den Kopf gehen. Ah halt... welcher Kopf. xD
    Und was hats gebracht?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Und was hats gebracht?
    Lies noch einmal mein Posting...

Sieht man doch an Xilia und Graces, ungewisse englische Lokalisierungen oder Wartezeit von 1-2 Jahren, um in einer verständlichen Sprache zu spielen.

Stimmt, ich vergas, dass vorher jedes Tales of zeitgleich im Westen erschien. Sorry for my stupidness. <.<°