mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, jetzt wo's Himeya nicht mehr gibt und PA wohl noch immer nicht Sony-Zeugs nach Europa verschickt, muss ich mich glatt nach nem neuen Import-Laden umsehen...
    Hö wirklich?Mit PA meinst du Play-Asia oder?Dachte die shippen mittlerweile wieder nach Europe,zumindest hab ich das vor ein paar Monaten mal gelesen.
    Ansonsten einfach YesAsia...Die scheinen ganz ok zu sein.

Aber sieht wirklich fett aus,besonders die PS3....Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden mir noch eine PS3 Special Edition zu holen wenn man sie anständig importieren kann.
    Meiner Meinung nach aber die bisher schönste PS3 Special Edition,auch wenn generell alle ziemlich geil aussehen.
    Ma schaun wo man sich das Zeug dann am bequemsten bestellen kann,falls möglich mit der PS3 zusammen.
    Die paar Monate vergehen auch noch > Negativ ist nur das im September auch Disgaea 4 US Version erscheint und die wollt ich auch nochmal durchzocken.Zwei Spiele in die man mehrere 100 Stunden pumpen kann in einem Monat?Overkill

Das Spiel sieht sehr gut aus und gefällt mir von der Atmo.
    Grafik in einem Tales of war mir persönlich nie wichtig sondern eher das Kampfsystem.Sieht zwar nicht so schnell und flashig aus wie das von Graces F,aber noch immer besser als das lahme von Vesperia...Ma abwarten ob es nicht doch noch nen Zahn zulegt im Endgame wos dann mehr Special Skills geben wird.
    Was an DLC kommen wird bin ich auch gespannt...Vielleicht diesmal sogar etwas Content und nicht nur Kostüme weil hochporten müssen sie das Spiel dieses mal ja nicht mehr.

Freu mich - 8 September.Bis zum 20sten dürfte es wohl selbst mit dem ärgsten Krüppelversand hier ankommen.
    Geändert von SubSenix (28.05.2011 um 17:46 Uhr)