Neuer Chara namens Rowen J. Elbert. Und das Beste: Er ist 62 Jahre alt! Wann hatten wir in dem Genre zuletzt so jemanden? Find ich echt gut.
Neuer Chara namens Rowen J. Elbert. Und das Beste: Er ist 62 Jahre alt! Wann hatten wir in dem Genre zuletzt so jemanden? Find ich echt gut.
Shadow Hearts: Covenant (2005) mit Gepetto und Valkyrie Profile DS (2009) mit Reinhilde und Auguste. Humm... Joar doch, ist schon bisschen lange her.
Auf jeden Fall freut es mich auch, wieder bejahrte Opis/Omis in meinem Team begrüßen zu dürfen.Ich hätte eigentlich viel lieber mehr Tattergreise als 6-10 Jährige in rpg's. Oder eine gesunde Mischung aus beidem.
http://www.gamefront.de/archiv04-201...ront/6748.html
Auf Gamefront gibts neue Bilder zu Xillia. Sieht gut aus, aber was ist das fürn ding das in den skits auftaucht? Da krieg ich ja schon fast angst ! ;-)
Wow, sieht wirklich klasse aus. Vorallem der Butler und der Detailgrad in seinem Gesicht gefällt mir!
Bitte, bitte ausserhalb Japans!
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jetzt bräuchten wir nur noch endlich nen fixen JP-Release Termin.... hoffentlich bleibts bei 2011.
Ich rechne mal im Herbst damit....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Oh-oh-oh.....
http://www.vg247.com/2011/05/28/tale...ia-ps3-bundle/
JP-Release: 8. September 2011
ToX PS3.... **habenwill**
Und nette ToDR(?)/ToP Battle Theme Remixes in dem Kampfclips... Cless Costume, LOL. Und DUAL-HI-OUGIS??? Kewl....
Abgesehen davon, dass mir die Umgebung und Atmo trotz mickrigem 45 sec Trailer super gefällt.... nur noch 3 Monate.....
Hmm, jetzt wo's Himeya nicht mehr gibt und PA wohl noch immer nicht Sony-Zeugs nach Europa verschickt, muss ich mich glatt nach nem neuen Import-Laden umsehen...
Mata ne!
Holystar
___
Hö wirklich?Mit PA meinst du Play-Asia oder?Dachte die shippen mittlerweile wieder nach Europe,zumindest hab ich das vor ein paar Monaten mal gelesen.
Ansonsten einfach YesAsia...Die scheinen ganz ok zu sein.
Aber sieht wirklich fett aus,besonders die PS3....Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden mir noch eine PS3 Special Edition zu holen wenn man sie anständig importieren kann.
Meiner Meinung nach aber die bisher schönste PS3 Special Edition,auch wenn generell alle ziemlich geil aussehen.
Ma schaun wo man sich das Zeug dann am bequemsten bestellen kann,falls möglich mit der PS3 zusammen.
Die paar Monate vergehen auch noch > Negativ ist nur das im September auch Disgaea 4 US Version erscheint und die wollt ich auch nochmal durchzocken.Zwei Spiele in die man mehrere 100 Stunden pumpen kann in einem Monat?Overkill
Das Spiel sieht sehr gut aus und gefällt mir von der Atmo.
Grafik in einem Tales of war mir persönlich nie wichtig sondern eher das Kampfsystem.Sieht zwar nicht so schnell und flashig aus wie das von Graces F,aber noch immer besser als das lahme von Vesperia...Ma abwarten ob es nicht doch noch nen Zahn zulegt im Endgame wos dann mehr Special Skills geben wird.
Was an DLC kommen wird bin ich auch gespannt...Vielleicht diesmal sogar etwas Content und nicht nur Kostüme weil hochporten müssen sie das Spiel dieses mal ja nicht mehr.
Freu mich - 8 September.Bis zum 20sten dürfte es wohl selbst mit dem ärgsten Krüppelversand hier ankommen.
Geändert von SubSenix (28.05.2011 um 17:46 Uhr)
Das Kämpfen kommt in dem Video etwas lahm rüber. Errinnert mich in diesen Bereich an Tales of vesperia.
Auf andriasang gibts zwei neue Trailer. Gefällt mir. Kämpfe schön schnell, die Umgebung schick und etwas interaktiv. Die Storyszenen im zweiten Video rocken ebenfalls. Das einzige was mir hier fehlt ist sowas wie ne Weltkarte. Scheinen sie wohl wieder so ähnlich zu lösen wie in Graces. Hoffe nur, es wird dadurch nicht zu linear oder so :-/
Yup, super Trailer! Gibt für mich eigentlich nichts zu meckern... sieht alles "perfekt" aus, zumindest für mich.
Hoffe jetzt nur, dass die Story einen etwas dickeren roten Faden hat als ToV. Vom Pacing her am besten wie The Last Story... nur 35 h lang, dafür passiert alle Stunden was... und die Dungeons/RE um rund 15-25h bzgl. Länge und Kämpfen reduziert. ^^
EDIT: So, hab mir ToX jetzt mal bei Play-Asia vorbestellt... die scheinen wieder PS3-Dinge nach Europa bzw. in die Schweiz zu senden... hoffe mal, es klappt.
Und lol, dank des schwachen US Dollars kommt die ASIA-Version ja super-billig... gerade mal CHF 61.- also umgerechnet etwa 1.-/h Unterhaltung.
Hoffe jetzt mal, die ASIA hat auch diese Pre-Order Costumes und PS3 Themes....
Geändert von Holystar (02.06.2011 um 15:04 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Nein, da hast du noch eher Glück, zumindest mit YesAsia. Ich kann den Laden nicht mehr ohne gutes Gewissen empfehlen, da kannst du auch den User BibleBlack fragen.
Ich würde mir das ehrlich gesagt über eBay holen, da es am Releasetag genug (seriöse) Anbietet gibt, bei denen man das kaufen kann. Habe mal FF13 jap. so gekauft und es war absolut kein Ding und in 8 Tagen bei mir. Man sollte nur genau gucken/nachfragen, ob es die Asia-Version ist....sofern man auf sowas Wert legt.
Das Spiel gefällt mir stilistisch viel besser als Graces, aber ich bin auch nicht mehr so super scharf drauf. Vermutlich, weil ich mir durch die Abyss und Graces-Verkäufe eh nichts erwarte und schon aufgeben ^^
Sieht irgendwie komisch aus Stahns Kostüm bei einer Frau zu sehen *lol* Aber an sich eine verdammt coole Idee! Cless Kostüm sagt mir jetzt schon zu, genau so wie Fujishima Designs! Ich bin mal gespannt!![]()