mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 494
    Finde Inomatas Designs noch immer besser

Namco sollte mal am Marketing arbeiten.
    Die Bilder die sie an die Presse verteilen sind wohl von einer Early Testphase. Die Bilder wirken nicht nur leer, sondern sind auch absolut unaussagekräftig. Und damit meine ich nicht die grafik oder den stil... <.<°

Wer Interessiert ist, was gerade bei den Japanern so "verkehrt" läuft was die Spieleentwicklung angeht, kann ich nur das Video Making of Dragon Age 2 empfehlen. Typen die genau wussten wie die fertige version aussehen muss und als sie das Budget vom Management abgesegnet bekommen haben, sofort wussten an welcher Schraube sie noch drehen müssen etc... und mal abwarten ob die Entwicklungszeit von gerade mal 2Jahren so einem Titel gerecht wird. Ja ja, leichtes OT ^^
    Geändert von Gogeta-X (18.02.2011 um 20:20 Uhr)

der vergleich passt nicht so. dragon age wird ein geniales monstergame, des wiss ma alle. tales of dagegen ist/wird nur ein nettes standard jrpg ohne nennenswerte überraschungen oder so.lieber nichts aussagekräftige trailer, da sonst feststellen dass es wiesonst immer ist.

ja, ich fand tales of schon immer nett, aber nie besonders toll.

vascar sympathiewert

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Neue Screens?

http://www.famitsu.com/news/201102/18040473.html

Hmm... IMO etwas gar Loli'g....
    Denke eher, dass das ein Natalia-Typ wird.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    der vergleich passt nicht so. dragon age wird ein geniales monstergame, des wiss ma alle. tales of dagegen ist/wird nur ein nettes standard jrpg ohne nennenswerte überraschungen oder so.lieber nichts aussagekräftige trailer, da sonst feststellen dass es wiesonst immer ist.

ja, ich fand tales of schon immer nett, aber nie besonders toll.

vascar sympathiewert
    Seltsame Einstellung, aber es ist deine Meinung. ^^
    Warum qualität verlangen, wenn die Spielefirmen eh nichts gescheites abliefern, oder wie? ^^

Mich würde es ja mal freuen wenn ein Tales of mal etwas aus der Ecke herauskommt, wo es momentan angelangt ist. Bio Ware zeigt wie man Konversationen "halbwegs" interessant machen kann, ohne nach den 15. Skit gelangweilt alles wegzudrücken, weil sich da einfach nichts aufbaut.
    Sie machen es sicherlich nicht einfach, wenn ich bedenke dass ich gut 25Std. auf der Uhr habe bei Dragon age und gerade mal zu 20% durch bin *_* Aber imho ziehen mich die Gespräche in den Bann und die ganzen Hintergrundinformationen. Das geparrt mit dem Design eines Tales of Destiny (Stan und Dymlos sind einfach zu geil ^^) und ich wäre Rundum Glücklich was JRPG's angeht!

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Finde Inomatas Designs noch immer besser
    Ich wusste doch, dass es irgendwo die EINE Person gibt (gut, außerhalb Japans *g*), die sowas sagt

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Mich würde es ja mal freuen wenn ein Tales of mal etwas aus der Ecke herauskommt, wo es momentan angelangt ist.
    Du meinst, es soll den Ruhm mal wiedererlangen, den es IMO nicht mehr seit den SNES-Zeiten (was wohl der erste Teil war *g*) hatte? Da war das Spiel wenigstens noch was außergewöhnliches, was (zusammen mit SO) mit neuen Ideen aufwarten konnte.

Sehe es aber sonst wie manch andere: Die Reihe ist unterhaltsam und in Ordnung, aber bewegt sich eigentlich nie in die Richtung "sehr gut", obwohl mir ToS sogar ziemlich positiv aufgefallen ist. Damit mag ich sie zwar immer noch mehr als SO, aber was anderes wäre natürlich auch mal nett.
    Wäre natürlich schön zu sehen, wenn eine der wenigen verbliebenen großen Serien sich auch mal deutlich verbessern würde - oder sie spekulieren drauf, dass die Durchschnittsqualität durch das Wegfallen so vieler Konkurrenten sinkt und sie damit im Endeffekt besser dastehen? *g*

Elize, neuer ToX Chara: http://www.imagebam.com/image/2e1d4b122789926

Bah, schon wieder sowas junges, Loli-artiges.... von den drei Mädels gefällt mir bisher nur die Hauptheldin... hoffentlich kommt da noch mehr in der Art.

Will ja deswegen nicht wie bei ToG auf den Kauf verzichten müssen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wow, Holystar!

Seit wann kaufst du, als langjähriger Tales of-Fan, ein Sequel aufgrund des Chardesigns nicht?

Ansonsten bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass da noch min. ein Sensei-Charakter daher kommt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bah, schon wieder sowas junges, Loli-artiges.... von den drei Mädels gefällt mir bisher nur die Hauptheldin... hoffentlich kommt da noch mehr in der Art.
    Zwar auch nicht mein Geschmack, aber wenigstens mal wieder von Fujishima. Das macht doch etwas Hoffnung. Wär schön, wenn die Party groß genug ist, dass noch ne brauchbare weibliche Figur vom richtigen Charakterdesigner dazu kommt

Will ja deswegen nicht wie bei ToG auf den Kauf verzichten müssen....
    Bei Graces F hat dafür das Kampfsystem sehr sehr SEHR viel rausgerissen
    Ich hab ansich lieber 20 Lolis in der Party als son lahmes System wie es Vesperia oder Symphonia hatte.Hoffentlich finden sie da nen Weg es schnell,flashig,übertrieben,aber übersichtlich und fordernd zu gestalten.
    Tales of ist nunmal zu 80% von seinem Kampfsystem abhängig und wenn das nicht funzt rettet nichtmal ein genialer Cast wirklich drüber hinweg.Am besten wäre natürlich beides im Endeffekt.Ma schaun was da noch so kommt.Momentan sind die Chars ja nicht allzuschlecht und vielleicht sinds ja Dark Gothic Lolis die alle nen bösen und harten Marcus Fenix verschluckt haben^^

Neuer Chara namens Rowen J. Elbert. Und das Beste: Er ist 62 Jahre alt! Wann hatten wir in dem Genre zuletzt so jemanden? Find ich echt gut.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Er ist 62 Jahre alt! Wann hatten wir in dem Genre zuletzt so jemanden?
    Shadow Hearts: Covenant (2005) mit Gepetto und Valkyrie Profile DS (2009) mit Reinhilde und Auguste. Humm... Joar doch, ist schon bisschen lange her.

Auf jeden Fall freut es mich auch, wieder bejahrte Opis/Omis in meinem Team begrüßen zu dürfen. Ich hätte eigentlich viel lieber mehr Tattergreise als 6-10 Jährige in rpg's. Oder eine gesunde Mischung aus beidem.

http://www.gamefront.de/archiv04-201...ront/6748.html

Auf Gamefront gibts neue Bilder zu Xillia. Sieht gut aus, aber was ist das fürn ding das in den skits auftaucht? Da krieg ich ja schon fast angst ! ;-)

Wow, sieht wirklich klasse aus. Vorallem der Butler und der Detailgrad in seinem Gesicht gefällt mir!

Bitte, bitte ausserhalb Japans!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Haben will, Haben will, Haben will,

PLEASE

Jetzt bräuchten wir nur noch endlich nen fixen JP-Release Termin.... hoffentlich bleibts bei 2011.

Ich rechne mal im Herbst damit....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Oh-oh-oh.....

http://www.vg247.com/2011/05/28/tale...ia-ps3-bundle/

JP-Release: 8. September 2011

ToX PS3.... **habenwill**

Und nette ToDR(?)/ToP Battle Theme Remixes in dem Kampfclips... Cless Costume, LOL. Und DUAL-HI-OUGIS??? Kewl....

Abgesehen davon, dass mir die Umgebung und Atmo trotz mickrigem 45 sec Trailer super gefällt.... nur noch 3 Monate.....

Hmm, jetzt wo's Himeya nicht mehr gibt und PA wohl noch immer nicht Sony-Zeugs nach Europa verschickt, muss ich mich glatt nach nem neuen Import-Laden umsehen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hmm, jetzt wo's Himeya nicht mehr gibt und PA wohl noch immer nicht Sony-Zeugs nach Europa verschickt, muss ich mich glatt nach nem neuen Import-Laden umsehen...
    Hö wirklich?Mit PA meinst du Play-Asia oder?Dachte die shippen mittlerweile wieder nach Europe,zumindest hab ich das vor ein paar Monaten mal gelesen.
    Ansonsten einfach YesAsia...Die scheinen ganz ok zu sein.

Aber sieht wirklich fett aus,besonders die PS3....Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden mir noch eine PS3 Special Edition zu holen wenn man sie anständig importieren kann.
    Meiner Meinung nach aber die bisher schönste PS3 Special Edition,auch wenn generell alle ziemlich geil aussehen.
    Ma schaun wo man sich das Zeug dann am bequemsten bestellen kann,falls möglich mit der PS3 zusammen.
    Die paar Monate vergehen auch noch > Negativ ist nur das im September auch Disgaea 4 US Version erscheint und die wollt ich auch nochmal durchzocken.Zwei Spiele in die man mehrere 100 Stunden pumpen kann in einem Monat?Overkill

Das Spiel sieht sehr gut aus und gefällt mir von der Atmo.
    Grafik in einem Tales of war mir persönlich nie wichtig sondern eher das Kampfsystem.Sieht zwar nicht so schnell und flashig aus wie das von Graces F,aber noch immer besser als das lahme von Vesperia...Ma abwarten ob es nicht doch noch nen Zahn zulegt im Endgame wos dann mehr Special Skills geben wird.
    Was an DLC kommen wird bin ich auch gespannt...Vielleicht diesmal sogar etwas Content und nicht nur Kostüme weil hochporten müssen sie das Spiel dieses mal ja nicht mehr.

Freu mich - 8 September.Bis zum 20sten dürfte es wohl selbst mit dem ärgsten Krüppelversand hier ankommen.
    Geändert von SubSenix (28.05.2011 um 17:46 Uhr)

Das Kämpfen kommt in dem Video etwas lahm rüber. Errinnert mich in diesen Bereich an Tales of vesperia.

Auf andriasang gibts zwei neue Trailer. Gefällt mir. Kämpfe schön schnell, die Umgebung schick und etwas interaktiv. Die Storyszenen im zweiten Video rocken ebenfalls. Das einzige was mir hier fehlt ist sowas wie ne Weltkarte. Scheinen sie wohl wieder so ähnlich zu lösen wie in Graces. Hoffe nur, es wird dadurch nicht zu linear oder so :-/