Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
der vergleich passt nicht so. dragon age wird ein geniales monstergame, des wiss ma alle. tales of dagegen ist/wird nur ein nettes standard jrpg ohne nennenswerte überraschungen oder so.lieber nichts aussagekräftige trailer, da sonst feststellen dass es wiesonst immer ist.

ja, ich fand tales of schon immer nett, aber nie besonders toll.

vascar sympathiewert
Seltsame Einstellung, aber es ist deine Meinung. ^^
Warum qualität verlangen, wenn die Spielefirmen eh nichts gescheites abliefern, oder wie? ^^

Mich würde es ja mal freuen wenn ein Tales of mal etwas aus der Ecke herauskommt, wo es momentan angelangt ist. Bio Ware zeigt wie man Konversationen "halbwegs" interessant machen kann, ohne nach den 15. Skit gelangweilt alles wegzudrücken, weil sich da einfach nichts aufbaut.
Sie machen es sicherlich nicht einfach, wenn ich bedenke dass ich gut 25Std. auf der Uhr habe bei Dragon age und gerade mal zu 20% durch bin *_* Aber imho ziehen mich die Gespräche in den Bann und die ganzen Hintergrundinformationen. Das geparrt mit dem Design eines Tales of Destiny (Stan und Dymlos sind einfach zu geil ^^) und ich wäre Rundum Glücklich was JRPG's angeht!