mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 494
    durch demo und sämtlichen youtube video kann man schon urteil fählen, was nützt mir das ganze, wenn mir charadesign überhaupt nicht zusagt. werde sicher nicht mit denen 50 h durchquälen.

wie oben jemand schon sagt, allein wegen tailer von xillia ohne LOLIS ist schon ein pluspunkt

Jo das Charadesign von ToG ist schon fast das hässlichste der Serie. -.-°

Was nichts daran ändert, dass ToG vom Gameplay her absolute Bombe ist und im Multiplayer sogar noch viel mehr Spaß macht. Da kann ich auch so ein Chardesign ertragen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

http://www.andriasang.com/e/gallerie...illia_screens/

Naja, Grafik ist wohl kaum besser als bei ToV.
    Geändert von Zelretch (14.01.2011 um 02:06 Uhr)

Btw auch auf der Hauptseite zufinden, sowie neue details zum Battlesystem. Wir sind jetzt neuerdings aktuell :3
    http://www.rpgsquare.de/news/201.html
    http://www.rpgsquare.de/news/208.html
    Wenn jemand mit besseren japanischkenntnissen als ich btw das mit dem battlesystem auf 4gamers nochmal nachschlagen könnte, wäre ich ihm doch dankbar.
    Ich bin bei dem Punkt ACとTPについて leicht unsicher

//Edit: Danke, Kiru
    Geändert von Evu (14.01.2011 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw auch auf der Hauptseite zufinden, sowie neue details zum Battlesystem. Wir sind jetzt neuerdings aktuell :3
    http://www.rpgsquare.de/news/201.html
    http://www.rpgsquare.de/news/208.html
    Wenn jemand mit besseren japanischkenntnissen als ich btw das mit dem battlesystem auf 4gamers nochmal nachschlagen könnte, wäre ich ihm doch dankbar.
    Ich bin bei dem Punkt ACとTPについて leicht unsicher
    Mit meinen Kenntnissen kriege ich da folgendes raus: TP sind wie gehabt, AC sind "chain"-punkte überhalb des normalen "Limits". Keine Ahnung was das normale Limit ist, aber naja. Das erlaubt also quasi eine freie Attacken-Aneinanderreihung auf kosten von AC. Weiterhin scheint dies auch die TP-Kosten zu erhöhen.
    Der letzte Punkt ist, dass es auf der Karte auch recovery-skills gibt, die TP kosten...

Naja so in der Art. Wahrscheinlich immer noch etwas falsch. Was bereits unter dem Punkt auf Rpgsquare steht scheint zu stimmen. (Ich sehe zumindest nichts, was dagegen spricht)

An alle Xbots die noch keinen Grund gefunden haben ToX zu hassen, here you go:

i hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate you, bamco!

Sehr schön wie genial das Charadesign von Fujishima im gegensatz zu den unspektakulären von Inomata aussieht.

Sind Lolis nun schon die Teile mit Kulleraugen? Dachte immer, dass Lolis auch so einen Pädo-Touch haben müssen und das finde ich beim Graces und diesem Design eher wenig gegeben *Ar Tonelico anguck*

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Sind Lolis nun schon die Teile mit Kulleraugen? Dachte immer, dass Lolis auch so einen Pädo-Touch haben müssen und das finde ich beim Graces und diesem Design eher wenig gegeben *Ar Tonelico anguck*
    Für manche sind "Lolis" alle weiblichen Westen die nicht 90/60/90 sind...
    Es ist ne Wissenschaft für sich, aber oft wird der Ausdruck einfach als "keine riesen Brüste, ich find das beschissen"-Äquivalent genutzt, oder aber um generell Missmut zum Ausdruck zu bringen.
    Ist im Endeffekt nur ein Begriff, der viel zu sehr als negativ angesehen wird. (obwohl er es per se nicht einmal ist) Daher sträuben sich auch manche den Begriff für z.B. 18jährige zu nutzen, die nur etwas kleiner und flacher geraten sind als gleichaltrige. (Konata)

Kurz : Nein, eine "loli" muss nicht wie 6 aussehen. Manche Designs werden sogar als komplett "Loli" eingestuft. (Bei Anime: Oreimo, Strike Witches etc.) Ich tippe bei AT3 ist das auch der Fall. Es ist nicht wirklich Loli, aber die meisten sehen es als Loli an.

p.s.: Wie wärs zur Abwechslung mit einem Lolli?

Zum Thema Lolis: Schon klar, dass es unterschiedliche Definitionen gibt, aber den neuen Chara da oben würd ich sicher nicht als ein Beispiel dafür sehen. Eher diese nervige Kategorie von Kleinkindern, die ich gerne aus dem Genre verbannt haben würde, wie etwa Patty Fleur aus Vesperia PS3 oder Chat aus Eternia.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sehr schön wie genial das Charadesign von Fujishima im gegensatz zu den unspektakulären von Inomata aussieht.
    Mich beschleicht da eine sehr unangenehme Vorahnung. Seh ich das richtig, dass diese Leia von Inomata ist? Bis jetzt haben wir zwei männliche Charas von Fujishima und zwei weibliche von Inomata. Die Kerle gehn in Ordnung, aber die Mädels find ich furchtbar. Nicht, dass sie die Designer nach Geschlechtern aufgeteilt haben

Ja das ist so wie du es sagst, momentan hat Fujishima 2 männliche und Inomata die 2 weiblichen kreiert. Hoffentlich wechseln die oder Inomata wird komplett über Board geworfen. xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja das ist so wie du es sagst, momentan hat Fujishima 2 männliche und Inomata die 2 weiblichen kreiert. Hoffentlich wechseln die oder Inomata wird komplett über Board geworfen. xD
    Das Wechseln ist sehr wahrscheinlich.

Ach ja, das nervige Kleinkind in ToV hieß aber Karol.

ich frage mich immer wieder, warum sie niemals eine ganz normale mit hübsche ausstrahlung designen können. ich meine frauen haben ja auch ein recht darauf, sind wirklich alle japaner (incl trico) perverse lüstling?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    sind wirklich alle japaner (incl trico) perverse lüstling?
    Auch, wenn das wegen des Smileys wohl eher nicht ernst gemeint war, aber soooo schlimm ist der neue Char nun echt nicht.

BTW mag ich die Designs der Frauen ganz gerne. Milla sieht schon ganz gut aus IMO. Jude ist für mich der typisch androgyne JRPG-Charakter, dessen Design ich zwar ok, aber nicht Inomata-wegblasend finde.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer wieder, warum sie niemals eine ganz normale mit hübsche ausstrahlung designen können. ich meine frauen haben ja auch ein recht darauf, sind wirklich alle japaner (incl trico) perverse lüstling?
    Naja, das weibliche Schönheitsideal in Japan geht schon deutlich mehr in Richtung "niedlich und unschuldig" als im Westen.... und da sind Lolis und Schulmädchen nicht weit.

Woran es liegt? Würde ich auch gerne mal wissen.... hab mal gelesen, dass sich viele japanische Männer aufgrund irgendwelcher Komplexe gegenüber Frauen lieber in einer "Machtposition" befinden möchten... daher die Bevorzugung von "hilflosen" Lolis/Schuldmädels gegenüber stärkeren, eigenständigen Frauen.... kann aber nicht sagen, ob das wirklich so ist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Woran es liegt? Würde ich auch gerne mal wissen.... hab mal gelesen, dass sich viele japanische Männer aufgrund irgendwelcher Komplexe gegenüber Frauen lieber in einer "Machtposition" befinden möchten... daher die Bevorzugung von "hilflosen" Lolis/Schuldmädels gegenüber stärkeren, eigenständigen Frauen.... kann aber nicht sagen, ob das wirklich so ist....
    Naja, das Ideal ist schon etwas anders, aber bisher hatte noch jedes Tales einen "Titten"-Char. Diese Chars findet man dann zuhauf in Nukige VN/ecchi Serien... aus offensichtlichen Gründen. (Nicht, dass es da nicht auch andere gibt.. zum Glück steht noch nicht jeder auf sowas)
    Das mit dem "Komplexe gegenüber Frauen"... ich weiß nicht. Das Bild der Yamato Nadeshiko ist sicher noch irgendwo drin, genau so wie das total veraltete "Junge rettet das Mädchen". Aber man findet (glücklicherweise) immer mehr andere Fälle. Will da nun nicht zu tief gehen, aber Hayate no Gotoku als Shounen-Manga/Anime ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür. Es hat so ziemlich alles: "Junge rettet Mädchen", "Mädchen rettet Junge" und generell ein recht starkes Ignorieren wenn es um Geschlechter-Rollen geht.
    Dann sind "tsundere" sehr beliebt, wenn auch seltsamerweise noch nicht so als Mains in Rpg's. Die sind ja generell etwas stärker vom Character, behalten aber trotzdem das "süße" noch bei. Es gibt sich langsam die Hand, Shounen Manga mit Mädchen die egal/schwach sind, die eh nur gerettet werden, und Manga wo sie eine weitaus "stärkere" Rolle haben. (In Seinen und nicht so arg an die Masse gerichteten Werken ists schon lange anders) Man sollte natürlich auch die Shoujo Werke nicht vergessen, die ähnlich sind. (Mädchen die sich von ihrem Harem retten lassen) Wie es da aussieht... ich weiß es nicht. Dürfte aber ähnlich sein.

Wie dem auch sei, ToG-f scheint doch aber eine "strong willed" lead zu haben, oder? Ich mein twin-tails... dann die von Xillia sieht glaube ich auch nicht nach einer Collete aus. Dass es auch andere Typen geben muss, das sollte doch klar sein.

Glaube auch nicht, dass man das so erklären kann, wie Holy spekuliert - zumindest nicht in den meisten Fällen. Denke, das hat sehr viel mit Präferenzen und Ästhetik zu tun. Auch süße, "unschuldige" Frauen können von innen heraus stark sein, und gerade das mag ich dann sehr gerne (wobei ich zugeben muss, dass sowas in RPGs nicht oft anzutreffen ist). Was ich dagegen gar nicht abkann sind die im Westen häufig auftretenden, eiskalten, unbesiegbaren Amazonen mit Muskeln, breiten Schultern und Riesen-Möpsen. Habe nie verstanden, was einige daran finden, und unrealistisch ists noch dazu.
    Weiblichkeit als eine für sich selbst stehende Qualität wird heutzutage leider meistens verkannt.

Neue Screens?

http://www.famitsu.com/news/201102/18040473.html

Hmm... IMO etwas gar Loli'g....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...