Ändert nichts daran dass die PSP in Japan onry so gut verkauft wird. Aber gut, die Japaner sind eh verrückt mit ihrer Monster Hunter sucht. ^^
Ändert nichts daran dass die PSP in Japan onry so gut verkauft wird. Aber gut, die Japaner sind eh verrückt mit ihrer Monster Hunter sucht. ^^
Im Laufe des Tages läuft der Countdown auf der HP aus. Aber woah ey, ich mag dieses Chardesign. Double Heroine und ein Theme Song von Hamazaki Ayumi. Wie geil o__o
Wird wohl doch nichts mit den realistischen 3D Design.
Mal schauen wies wird. Ich bin zuversichtlich hoffe jedoch, dass sie sich mehr einfallen lassen als bei Vesperia.
Alles ist besser als Tales of Graces.
Wie soll denn der männliche Hauptchara heißen: Scott Mattheus? xD
Mal abgesehen vom Look ist Tales of Graces F eines der besten Tales of.
Das Kampfsystem ist genial und ich hoffe Xillia wird nur halbwegs so interessant und vor allem schwer wie die gebuffte PS3 Version von Graces.
Das übliche lahme Team Symphonia Kampfsystem will man sich nach Team Destiny Spielen nicht mehr wirklich antun.
Grafik sieht auf dem Screen polierter aus...Sieht nicht so "knuffig" aus - > aiming for a different visual approach in comparison to Tales of Vesperia's anime style or Tales of Graces' watercolor style < Mehr war ja nich versprochen.
Naja bald wird man sicher mehr und vor allem bewegtes sehen.
Geändert von Trico (15.12.2010 um 07:58 Uhr)
Ja, sehr bald wohl, die Seite ist endlich online: http://tox.namco-ch.net/
Da gibts wohl auch nen Trailer, aber der läuft bei mir hier so garnicht, muss wohl auf Youtube Upload warten^^
Edit: Ok, hier die Youtube Version![]()
Geändert von Rush (15.12.2010 um 08:49 Uhr)
Die beiden Hauptcharaktere sind schon mal geil.
Endlich mal was anderes als ein Schwertkämpfer und eine Weißmagierin. Faustkämpfer und Schwertkämpferin. Die Bewegungen in den Storysequenzen scheinen jetzt auch in flüssig zulaufen und nicht so abgehackt wie in Vesperia. Bin auch gespannt wie das mit den Komboattacken funktioniert.
Mal sehen ich bin gespannt. Sind zwar nur 1: 30 material aber mir gefällts.
Sieht in Motion bisher echt gut aus. ^-^
Hoffen wir, dass Namco ein Herz für westliche Tales Fans hat. -.-°
Namco meint dazu: "Außerhalb Japans existiert nichts. WAS? Es gibt noch mehr Länder?! Äh ...?!"
Du sprichst mir aus der Seele. Der kurze Trailer gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde mich sehr über eines neues Tales of im Westen freuen (zumal Vesperia mein erstes Spiel der Reihe war und bei mir dementsprechend noch keine Abnutzungserscheinungen auftreten). Und selbst wenn es nur für PS3 rauskommt, wär's immerhin ein weiterer Grund sich irgendwann die Konsole anzuschaffen wenn das Geld dafür da ist.
Naja. Sieht ganz gut aus. Die Umgebung vor allem hat was atmosphärisches an sich, das mir gefällt. Die Charaktere jedoch ... sehr schade imho. Ich bin wirklich kein Freund von mehreren unterschiedlichen Charakterdesignern in einem RPG (erschwert Suspension of Disbelief, keine einheitliche Optik für die Bewohner der Spielwelt), und dass dann auch noch die beiden Standard-Leute Fujishima und Inomata ausgewählt wurden, kommt noch hinzu. Ich hätte wirklich gerne jemand neuen gesehen, der der Reihe mit seinen Charas einen frischen Anstrich verpasst, stattdessen wirds jetzt nur Altbekanntes in neuer Abmischung.
bin auch der meinung, tales of graces könnens behalten. aber xillia sollte man eine chance geben, wird bestimmt überall besser verkauft. setting sprich sicher auch uns an, als graces.
Oh, Ayu-chan singt den Theme Song?
***ist gekauft***
Naja, ansonsten freue ich mich natürlich auch auf das Spiel.... ToX (bzw. "Exillia" ausgesprochen)... heh, irgendwann muss Bamco aufpassen, dass es bei den Abkürzungen keine Verwechslungen gibt.....
PS: Grafik sieht bzgl. den Hintergründen zwar (noch?) nicht nach PS3 aus... aber whatever, mit Arc Rise Fantasia hab ich auch meinen Spass und das sieht ja doch noch etwas schlimmer aus. ^^
Geändert von Holystar (15.12.2010 um 17:27 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Mit dem Stil und der Grafik kann ich gut leben, vorallem die Hintergründe wirken schön atmosphärisch, aber wirds nur die 2 Chars geben und keine normale Party? Falls ja meh...
Das Charakterdesign finde ich an sich ganz gut (zumindest keine Lolis) aber bei mur 2 Charakteren müssen sie beiden schon wirklich ordentlich ausarbeiten. Mal sehen ob es überhaupt im Westen erscheint.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also so wie das KS im Trailer wirkte, ist es hoffentlich endlich etwas dynamischer und eher ein 'Action RPG' und hoffentlich. HOFFENTLICH mit geringeren Ladezeiten und Screen Transitions. Im Idealfall sollen sie es so wie Final Fantasy XIII lösen. Das fand ich ziemlich geil.
Chardesign ist absolut top. Vom Stil her ähnlich wie ToV. Wohl sogar ein Stück besser.
Es ist ein Promo-Trailer, natürlich wird es noch mehr Charaktere geben.
Stimme Zelretch zu, das Chardesign sieht wirklich gut aus und das Kampfsystem sieht cool aus. Wobei es für meinen Geschmack noch etwas zu langsam ist. Aber mal sehen, inwieweit es sich entwickeln wird.
Sollte es nicht ausserhalb Japans erscheinen, fresse ich echt einen Besen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das muss ich bestimmt von einem hören, der Tales of Graces bestimmt nicht mal in der Hand hatte bzw. es gespielt hat, es sei denn du kannst japanisch und hast es dir importieren lassen.
Vorallem, von Tales of Xillia nur ein nichtssagender Trailer herauskam samt zwei unbekannter Personen und keine weiteren Informationen preisgegeben wurden. Ziemlich uneinsichtig.
Ich sag mal, erst spielen, dann Urteil fellen.