mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr wisst doch ganz genau wie dieses Teil heissen wird:

Tales of Japanonlya
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Artwork weiß zu gefallen, aber das sagt mal NICHTS über das finale Spiel aus. xD

Tales of Xillia scheint es wohl zu heißen und der gegenwärtigen Release-Politik entsprechend erscheint es hier bestimmt nicht, aber mal schauen

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Tales of Xillia scheint es wohl zu heißen und der gegenwärtigen Release-Politik entsprechend erscheint es hier bestimmt nicht, aber mal schauen
    Ich denk schon.
    Soll ja angeblich ziemlich gut aussehen und keinen Anime Kinder Look haben,erzählen zumindest die Devs.Da denkt man sicherlich schon etwas an den Westen,sonst würde man nicht etwas neues probieren was viel besser dort ziehen würde.
    Vielleicht nicht innerhalb kürzester Zeit,aber irgendwann sicherlich.Hoffentlich wird aber in den Titel auch genau so viel Content gepumpt wie momentan in Graces F das wohl das größte Tales of aller Zeiten wird.Vergeht kaum ne Woche mit irgendwelchen neuen Ankündigungen auch wenns relativ viel Kostüme sind.Aber allein die Mühe für das Post Game is beeindruckend,vor allem da es ja ansich nur als Port geplant war.

Die Artworks sind ja echt spitze!
    Da kann man ja mal gespannt sein.

Ich bin gespannt ob sie für dieses Tales tatsächlich eine andere Richtung einschlagen und sich von den Anime und Cel Sheding look distanzieren. Vielleicht lassen sie sich mal ein bisschen mehr Zeit für diesen Teil

Bin ich der einzige der hofft, das sie sich NICHT zu weit von den Vorgängern distanzieren?^^
    Imo hätte die Serie das auch garnicht nötig, den Animelook hatte sie schon immer und Cel Shading passt hier wie die Faust aufs Auge...
    Ein erwachseneres Setting ist sicherlich sehr willkommen, aber warum sollte das in dem Stil nicht möglich sein? Ich meine es will doch eh niemand sowas wie diese CG Edition von Tales of Hearts, hat man ja an den Verkaufszahlen gesehen^^

Das mit Tales of Hearts hat ja auch nicht gepasst. Auf der einen Seite hast du die Matschgrafik des DS, wo ein "realistischer look" unmöglich ist, auf der anderen Seite hast du aber das Phänomen ds JRPG "Crap" im Westen nicht zieht. Das war einfach nix halbes und nichts ganzes!
    Ich wünsche mir nicht nur mal eine andere Marschrichtung, ich befehle es! Ne Spaß bei Seite: Der Serie würde es gut tun. Im Westen sprechen die verkaufszahlen bände und im Osten geht das immer mehr in Richtung Epic Fail. Das einzige was derzeit noch alles rausholt sind die guten Kostümvermarktungen von Namco (das muss man denen lassen ^^).
    Ich habe auch nichts gegen Cel Shading, aber dann sollte das bitte so gut umgesetzt werden wie in Naruto Ultimate Ninja Storm 2. DAS ist Celshading!

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der hofft, das sie sich NICHT zu weit von den Vorgängern distanzieren?^^
    also wenn ich aktuell tales of graces mit ältere werke vergleiche ... wird auch zeit dass sie wieder zu ursprung zurückkehren. düstere setting dazu umso besser,

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    also wenn ich aktuell tales of graces mit ältere werke vergleiche ... wird auch zeit dass sie wieder zu ursprung zurückkehren. düstere setting dazu umso besser,
    Tales of Graces geht zwar nicht unbedingt vom Stil, wohl aber vom Rest in die richtige Richtung. Arschgeiles Kampfsystem (wirklich, ich nehme jeden Gegner mit) und _endlich_ richtige Cutscenes und nicht nur die Textboxen.

Für den neuen Teil hoffe ich mir einfach, dass sie es nicht wie bei Vesperia verbocken. Das KS soll schön auf Speed laufen wie bei Abyss und Graces (Symphonia war auch noch schnell). Bei Vesperia fühlen sich die Chars einfach wie betäubte Elefantenkühe an. Wahnsinn, was schon alleine die Geschwindigkeit ausmacht. Und die Story soll auch mehr in die Abyss-Richtung gehen und einfach spannend erzählt werden. (Und nicht wie bei Vesperia, schon bei dem Gedanken an die lieblos vorgetragene Story fallen mir die Augen zu).

Mal off-Topic: Bin ich der einzige, der die Sprachausgabe bei Symphonia unglaublich schlecht findet? ^^

allein schon wegen der ultra-kiddie verschnitt geht nicht. schon gar nicht.
    ich find schade, gerade das was dir gefällt finde ich auch toll.

Kann es sein, dass auf der Countdown-Seite seit damals ein oder zwei neue Artworks hinzugekommen sind? Irgendwie glaub ich, ich kannte die noch nicht alle. Naja. Jedenfalls gehe ich schon davon aus, dass dieser Teil es auch in den Westen schaffen wird. Entspricht doch genau der Release-Politik der Serie: Mal wieder das ein oder andere Spiel ausgelassen, und jetzt wirds wieder Zeit für ein neues Tales auch im Rest der Welt. Da eignet sich der große PS3-Titel doch hervorragend! Insbesondere wenn es wirklich, wie von vielen vermutet, etwas düsterer und erwachsener wird als der übliche Anime-Kitsch der Serie.

Btw., ich fand den Stil von Vesperia ziemlich hübsch, und habe auch nichts gegen Cel-shading. Ich hoffe einzig und allein auf einen großartigen Charakterdesigner - wenn möglich jemand anderen als die Mutsumi Inomata. Meine total unrealistische Traumvorstellung wäre ja, dass Range Murata die Charaktere macht, ähnlich wie für Legendia ausnahmsweise Kazuto Nakazawa engagiert wurde.
    Aber wer weiß schon, wie weit die Veröffentlichung des Spiels überhaupt noch entfernt liegt? Mag sein, dass Namco Bandai nicht Square Enix ist und etwas zeitnähere Ankündigungen macht, trotzdem könnte es noch bis 2012 dauern.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein

NBGI Press Interview
    by Jiyoon Kim on Monday, November 29, 2010 at 10:15am

http://artonelico.isisview.org/viewt...376360#p376360

Zitat Zitat
    J: So then are you ever planning of localizing Tales of Graces F or even Xillia or whatever the fans are calling?

S: I honestly would answer that question to them, but as of right now… no. They aren’t even in our priority lists. I am sure you’ve looked at the release for God Eater Burst, yes?
    Zeigt im Prinzip wie wichtig ihnen der Westen ist.Genau gar nicht.

Zitat Zitat
    S: You are welcome, sure. For Tales fans, as of right now we currently have no further plans of bringing Tales games into the United States… but don’t lose your hopes! I really wish I could do a lot for the Namco Bandai fans out there, but as of right now I am just a press representative. Keep your chin up, and possibly you might get a surprise at next E3? Anyways, thanks for an interesting time Jiyoon.
    Man darf gespannt sein...Vielleicht zur E3

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Imo hätte die Serie das auch garnicht nötig, den Animelook hatte sie schon immer und Cel Shading passt hier wie die Faust aufs Auge...
    Ein erwachseneres Setting ist sicherlich sehr willkommen, aber warum sollte das in dem Stil nicht möglich sein? Ich meine es will doch eh niemand sowas wie diese CG Edition von Tales of Hearts, hat man ja an den Verkaufszahlen gesehen^^
    Ich hab nichts gegen den Cel Shading Look der Serie. Nur der in Vesperia war wirklich arm, da hat mir sogar der Stil von Sonata mehr gefallen und das ist jahre vor Vesperia rausgekommen.

Außerdem finde ich, dass es der Serie gut tun würde, mal einen realistischeren Teil rauszubringen. Wäre nett anzusehen und würde sich vor allem im Westen und Europa IMO besser verkaufen.