mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 504

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    135 Tage?

Ich seh schon den ersten 365er kommen.
    Oder es zählt schneller runter..

Hmm. Tales of Xillia? Tales Of Faithus? Tales of Zestia? Sorry, hört sich imho alles relativ blöd an. Aber okay, "Legendia" fand ich damals auch total bescheuert, doch konnte mich trotzdem irgendwie daran gewöhnen ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tales of Xillia?
    Hm nach so 20x vor sich hermurmeln find ich diesen am besten.
    Xillia und Zestia hören sich irgendwie angenehmer an

wurscht, wie es heissen wird.

der neue sieht von artworks her sehr geil aus. richtig erwachsener als jede 0815 reihe, aber ob das so bleiben wird mag ich bezweifeln. bin gespannt auf erste charakter pics ... wehe sie versauen es wieder, mit tales of graces haben sie den tiefpunkt erreicht. wird eher nicht sein, oder? wird von vessperia team entwickelt?

Ihr wisst doch ganz genau wie dieses Teil heissen wird:

Tales of Japanonlya
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Artwork weiß zu gefallen, aber das sagt mal NICHTS über das finale Spiel aus. xD

Tales of Xillia scheint es wohl zu heißen und der gegenwärtigen Release-Politik entsprechend erscheint es hier bestimmt nicht, aber mal schauen

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Tales of Xillia scheint es wohl zu heißen und der gegenwärtigen Release-Politik entsprechend erscheint es hier bestimmt nicht, aber mal schauen
    Ich denk schon.
    Soll ja angeblich ziemlich gut aussehen und keinen Anime Kinder Look haben,erzählen zumindest die Devs.Da denkt man sicherlich schon etwas an den Westen,sonst würde man nicht etwas neues probieren was viel besser dort ziehen würde.
    Vielleicht nicht innerhalb kürzester Zeit,aber irgendwann sicherlich.Hoffentlich wird aber in den Titel auch genau so viel Content gepumpt wie momentan in Graces F das wohl das größte Tales of aller Zeiten wird.Vergeht kaum ne Woche mit irgendwelchen neuen Ankündigungen auch wenns relativ viel Kostüme sind.Aber allein die Mühe für das Post Game is beeindruckend,vor allem da es ja ansich nur als Port geplant war.

Die Artworks sind ja echt spitze!
    Da kann man ja mal gespannt sein.

Ich bin gespannt ob sie für dieses Tales tatsächlich eine andere Richtung einschlagen und sich von den Anime und Cel Sheding look distanzieren. Vielleicht lassen sie sich mal ein bisschen mehr Zeit für diesen Teil

Bin ich der einzige der hofft, das sie sich NICHT zu weit von den Vorgängern distanzieren?^^
    Imo hätte die Serie das auch garnicht nötig, den Animelook hatte sie schon immer und Cel Shading passt hier wie die Faust aufs Auge...
    Ein erwachseneres Setting ist sicherlich sehr willkommen, aber warum sollte das in dem Stil nicht möglich sein? Ich meine es will doch eh niemand sowas wie diese CG Edition von Tales of Hearts, hat man ja an den Verkaufszahlen gesehen^^