Hm, wenigstens haben wir jetzt Gewissheit, dass etwas kommt. Aber diese Warterei auf erste handfeste Infos gehen mir schon irgendwie auf den Keks. Immerhin ein erstes Artwork, sieht gut aus.

Der neue PSP-Ableger geht mir aber sonstwo vorbei. Schade, dass es nur das nächste Radiant Mythology Crossover Spiel ist. Bei der Ankündigung hatte ich noch auf das erste "echte" Tales für die PSP gehofft ...
Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Laut Jump magazin:

"Tales of Graces F" for PS3 - Winter 2010
New Tales game for PS3 - no date
Radiant Mythology 3 for PSP - 2011
Erstens muss man nicht für jede Einzelmeldung nen neuen Thread aufmachen, vor allem nicht, wenn es in einem noch relativ aktuellen (der btw. ebenfalls von dir eröffnet wurde) um genau das gleiche Thema geht, und zweitens sucken Kombinations-Threads zu mehreren Spielen gleichzeitig, das bringt meist alles durcheinander.

Daher hab ich ein wenig verschoben und zusammengeführt - hier geht es wie bisher um das neue Tales of für PS3. Beiträge zu Tales of Graces F, dem neu angekündigten PS3-Port des Wii-Spiels, kommen in den bestehenden Graces-Thread. Und falls irgendwen der Radiant Mythology-Ableger für die PSP ernsthaft interessiert, bitte ein neues Thema dafür aufmachen. Danke.