Hö Graces ist doch schon wieder 6 Monate alt oder hab ich was verpasst?
Im Prinzip ist es eher wunderlich das seit dem Japan Release noch keines angekündigt wurde...Der West Release ist in dem Fall ziemlich egal.
Normal hätte man mit sowas direkt zu Weihnachten,also paar Tage nach Japan Release gerechnet ^^
Wetten würd ich drauf nicht,aber eher schlecht.Zitat
Der Westen ist ein komplett andrer Fall als Japan.
Die PS3 Version hat sich "grandios"(für nen 1 Jahr alten Port mit viel neuem Zeug) verkauft und noch massig Geld durch die DLCs/Kostüme eingespielt.
Die dort haben ja sabbernd drauf gewartet,nicht wie im Gegensatz zu hier die 360 Version hingenommen.
Würd mich halt doch wundern wenn sie wegen den 50k Leuten die im Westen noch drauf warten die Rohlinge verschwenden würden.
@Gerücht
Bin gespannt.Wird auch langsam Zeit wieder für ein (hoffentlich) HD Tales of und diesmal mit 1st Release auf der PS3 oder meinetwegen auch Zeitgleich.
Die Verkaufszahlen von Vesperia haben gezeigt wo die Fans der Serie sind und mit DLC/Kostümen können sie dort direkt nochmal mehr abstauben.
War bemerkenswert wie scharf die Japaner auf so dämliche Kostüme waren Oo
Solang es die Qualität und Umfang vom PS3 Vesperia(schwerer dürfte es sein) hält ist es ein 1st Day buy.