Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Bamco nun auch wenigstens aufhört, ihre Tales of... Games für Heimkonsolen auf immer anderen Platformen zu veröffentlichen und konsequent auf der PS3 bleiben.
Am schlausten wäre ja in Hinblick auf einen West-Release ein Multiplatform-Release für PS360, aber da verlange ich wohl zu viel

Ansonsten habe ich mir mal ein paar Videos angesehen, die sehr schön waren, aber mich endgültig vom Import abhalten. Wirkte sehr textlastig + interaktivere Umgebungen + richtig inszenierte Cutscenes + frei drehbare Kamera....das sieht richtig gut aus. Man könnte fast schon sagen, dass sie die Serie mit diesem Teil tatsächlich mal weitergebracht haben.

Auf einen West-Release werden wir wohl ewig warten, wenn der überhaupt jemals kommen sollte. So wie man mit Graces F bisher verarscht wurde, könnte man schon fast hoffen, dass sie Xillia nicht hier releasen ^^ Dann erspart man sich wenigstens das Theater.

Was mich wundert: Mit dem Abyss-Port für den 3ds haben sie es doch gut gelöst. Veröffentlichung in Japan + relativ zeitnaher Release in EU und USA mit Präsentation auf der ComicCon. Warum die das nicht mit Graces hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel.