mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 494
  1. #61
    Hier eine Petition an Namco, um Tales of Vesperia auf der PS 3 auch in Europa u. Nordamerika zu veröffentlichen:

    http://www.petitiononline.com/ps3tov09/petition.html

    Ich hab gleich noch dazugeschrieben, dass sie die japanischen Synchronsprecher inkludieren sollen - sollte sich angesichts der Größe der Datenträger ausgehen, hoffe ich mal.

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Französisch gehört verboten.

  4. #64
    Zitat Zitat
    To: Namco Bandai We express our discontent, disappointed and disagree with Namco Bandai for the rumor that questions the release of Tales of Vesperia for Playstation3 in regions of Europe and America.

    Recently, news has emerged that the Playstation3 version of the game that should come to America and Europe depends on its publisher Namco Bandai and the decission to these regions or not. Don't know why Namco Bandai is considering this question, whereas it should give this game to fans of the saga that exist in these regions without hesitation.

    Thus, what we want to Namco Bandai's rethink the distribution game in America and Europe, because many players have waited patiently for his release, now tell us that we were without it. It's simply not fair.

    Thanking you,

    Sincerely,
    Awesome. Quasi Englisch für die Japaner

    Zitat Zitat von Mivey
    Französisch gehört verboten.
    Agreed.

  5. #65
    Muss euch zustimmen, habe selbst 8 Jahre Französisch gehabt; auch, wenn ich im großen und Ganzen keine Probleme beim Lernen hatte, ist die Sprache zurecht unbeliebt; das wäre anders wenn's nicht so "schwul" klingen würde. Allerdings ist Deutsch auch nicht viel besser, nicht ohne Grund machen sich Leute mit englischer Muttersprache über die "Derbheit" von Deutsch lustig. Englisch dagegen ist deutlich leichter und klingt einfach "smoother" - es ist einfach schwer zu beschreiben, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine.

    Japanisch kenn' ich leider überhaupt nicht - keine Ahnung, wie schwer die Sprache ist (hängt wohl ab wieviel man wissen will) oder womit man's am besten lernt, wäre aber sehr interessant, habt ihr Ideen, wie man am besten anfangen könnte?

  6. #66

    3 neue Tales games für PS3/PSP

    Laut Jump magazin:

    "Tales of Graces F" for PS3 - Winter 2010
    New Tales game for PS3 - no date
    Radiant Mythology 3 for PSP - 2011

    Da hat Namco wohl endlich kapiert welche Konsole die Tales Fans besitzen.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  7. #67
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Da hat Namco wohl endlich kapiert welche Konsole die Tales Fans besitzen.
    ........ Xbox 360!
    Kehrt Namco Microsoft und Nintendo wieder den Rücken? Mein Gott, die wechseln die Konsolen für ihre Tales of Spiele ja genauso wie bestimmte Leute ihre Frauen wechseln.
    Good boy. Sometimes.


  8. #68
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die wechseln die Konsolen für ihre Tales of Spiele ja genauso wie bestimmte Leute ihre Frauen wechseln.
    Nee. Die wechseln die Konsole öfter, als manche Frauen ihre Unterwäsche.

    Yay, Winter 2010, das erste sichere "Tales of...."-Game für die PS3. Freue mich schon drauf. Und dann gleich noch eines ohne Datum, yess!

  9. #69
    Das sieht imo zwar ganz verdächtig nach Fake aus, aber oookaay.


    Also interessant ist die Linke Seite, davon ist oben zu sehen: ToGF und unten ein PV Bild vom neuen Tales für die PS3. (Unitia?)

    Ich könnte es mir vorstellen, dass bei einem West Release auch die Box in betracht genommen wird, ich bezweifle aber, anhand der VKZ, dass das lukrativ ist und daher passiert.


    Da mir seit RoF der Geschmack auf JRPGs endgültig verflogen ist kann ich nur hoffen, dass die neuen Tales Teile wirklich gut werden.

    Noch Infos:
    Zitat Zitat
    PS3「テイルズ オブ グレイセス F」 2010年冬予定 価格未定
    ・ソフィ新衣装
    ・本編後のドラマ等、新ストーリー
    ・新秘奥義
    Zitat Zitat
    -Neues Sophie Outfit (abgebildet)
    -Epilog, neue Story(Segmente)
    -Neue Hi Ougi
    Hmn. Danke für's β-Testen.
    Geändert von Zelretch (28.07.2010 um 14:26 Uhr)

  10. #70
    Jetzt mal 'n West Release für die PS3 und mich juckt's auch...

  11. #71
    So sehr ich die Tales Reihe mag ist diese News ohne einen Hinweis auf einen West-Release gänzlich uninteressant.

  12. #72
    Hm, wenigstens haben wir jetzt Gewissheit, dass etwas kommt. Aber diese Warterei auf erste handfeste Infos gehen mir schon irgendwie auf den Keks. Immerhin ein erstes Artwork, sieht gut aus.

    Der neue PSP-Ableger geht mir aber sonstwo vorbei. Schade, dass es nur das nächste Radiant Mythology Crossover Spiel ist. Bei der Ankündigung hatte ich noch auf das erste "echte" Tales für die PSP gehofft ...
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Laut Jump magazin:

    "Tales of Graces F" for PS3 - Winter 2010
    New Tales game for PS3 - no date
    Radiant Mythology 3 for PSP - 2011
    Erstens muss man nicht für jede Einzelmeldung nen neuen Thread aufmachen, vor allem nicht, wenn es in einem noch relativ aktuellen (der btw. ebenfalls von dir eröffnet wurde) um genau das gleiche Thema geht, und zweitens sucken Kombinations-Threads zu mehreren Spielen gleichzeitig, das bringt meist alles durcheinander.


    Daher hab ich ein wenig verschoben und zusammengeführt - hier geht es wie bisher um das neue Tales of für PS3. Beiträge zu Tales of Graces F, dem neu angekündigten PS3-Port des Wii-Spiels, kommen in den bestehenden Graces-Thread. Und falls irgendwen der Radiant Mythology-Ableger für die PSP ernsthaft interessiert, bitte ein neues Thema dafür aufmachen. Danke.

  13. #73
    WTF? Teaser-Seite:

    http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/nto/

    Mit monströsem 135-Tage-Countdown, der offenbar bis zum fünfzehnten Jubiläum der Serie runterzählt. Darunter sind ein paar weitere neue Konzept-Artworks zu sehen, die bisher noch nicht bekannt waren. Gefällt mir, vor allem weils so einen Hauch von Technik und Steampunk-Vibe zu haben scheint. Aber wer kann schon bereits jetzt vorhersagen, wie viel davon im fertigen Spiel zu sehen sein wird? Kommt auf jeden Fall etwas ernster rüber, als man es von der Tales-Reihe sonst gewohnt ist. Ich hoffe nur, dass es schon vor Ablauf dieses Countdowns Neuigkeiten dazu geben wird...

    Übrigens, wie auf Andriasang zu lesen ist, stehen Name und Charakterdesigner des Spiels noch nicht fest. Unitia wird es allerdings nicht heißen. Finde es überraschend, dass sie noch keine Charas haben, das weist leider auf ein eher frühes Entwicklungsstadium hin. Ich würd mir jedenfalls mal wieder jemand anderen als Inomata wünschen, gerne Fujishima oder auch einen völlig neuen Künstler.

  14. #74
    135 Tage?

    Ich seh schon den ersten 365er kommen.
    Oder es zählt schneller runter..

  15. #75
    Hmm. Tales of Xillia? Tales Of Faithus? Tales of Zestia? Sorry, hört sich imho alles relativ blöd an. Aber okay, "Legendia" fand ich damals auch total bescheuert, doch konnte mich trotzdem irgendwie daran gewöhnen ^^

  16. #76
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tales of Xillia?
    Hm nach so 20x vor sich hermurmeln find ich diesen am besten.
    Xillia und Zestia hören sich irgendwie angenehmer an

  17. #77
    wurscht, wie es heissen wird.

    der neue sieht von artworks her sehr geil aus. richtig erwachsener als jede 0815 reihe, aber ob das so bleiben wird mag ich bezweifeln. bin gespannt auf erste charakter pics ... wehe sie versauen es wieder, mit tales of graces haben sie den tiefpunkt erreicht. wird eher nicht sein, oder? wird von vessperia team entwickelt?

  18. #78

  19. #79
    Ihr wisst doch ganz genau wie dieses Teil heissen wird:

    Tales of Japanonlya
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  20. #80
    Artwork weiß zu gefallen, aber das sagt mal NICHTS über das finale Spiel aus. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •