mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 494
  1. #41
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, sofern es PS3 exklusiv ist, werde ich mich erst darauf freuen, wenn zumindest ein US Release bekannt ist, bei Bamco weiß man ja nie bezüglich Releasepolitik...
    Und Zeitgleicher release im Westen und Osten kann man auch vergessen...

    @ Knuckles Oh verdammt stimmt ja! Es sind ganze 2 CHaras wobei Flynt ja noch Sinn macht, aber Petit Fleur oder wie die loli Piratin heißt...nein danke. *lol*

  2. #42
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und Zeitgleicher release im Westen und Osten kann man auch vergessen...

    @ Knuckles Oh verdammt stimmt ja! Es sind ganze 2 CHaras wobei Flynt ja noch Sinn macht, aber Petit Fleur oder wie die loli Piratin heißt...nein danke. *lol*
    Konnte man im Prinzip auch bei Vesperia da es einen Regionlock hatte und Leute aus Europa ohne Ami/Asia Box ~ 1 Jahr(?) auf ne verständliche Version warten mussten.
    Bei der PS3 ist es aber scheiß egal da so etwas für Spiele nicht exisiert sondern nur noch die Sprachbarriere bestehen bleibt,aber da ja angeblich sowieso jedes Tales of gleich ist,sollte das ja kein Problem darstellen

    Einfach da durchwühlen
    http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=78319
    Es ist ein "wenig" mehr als nur 2 chars + Moves
    Ob sowas nen Kauf rechtfertigt muss jeder selbst wissen.Aber gibt ja auch Leute die alte Maps für MW2 kaufen.
    Geändert von Trico (02.06.2010 um 18:38 Uhr)

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  3. #43
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Konnte man im Prinzip auch bei Vesperia da es einen Regionlock hatte und Leute aus Europa ohne Ami/Asia Box ~ 1 Jahr(?) auf ne verständliche Version warten mussten.
    Dennoch war es das aller erste tales of welches Zeitgleich in Japan sowie in USA erschien und der Titelsong in USA sogar auf Englisch eingesungen wurde!

    Zitat Zitat
    Bei der PS3 ist es aber scheiß egal da so etwas für Spiele nicht exisiert sondern nur noch die Sprachbarriere bestehen bleibt,aber da ja angeblich sowieso jedes Tales of gleich ist,sollte das ja kein Problem darstellen
    Darum ging es mir gar nicht!

    Zitat Zitat
    Einfach da durchwühlen
    http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=78319
    Es ist ein "wenig" mehr als nur 2 chars + Moves
    Ob sowas nen Kauf rechtfertigt muss jeder selbst wissen.Aber gibt ja auch Leute die alte Maps für MW2 kaufen.
    Wenn keine Duale Synchro da ist und das hätte man ja bereits in die JP version integrieren können...ah halt nein, hier hätte man ja wieder etwas ausgeben müssen um die zusatzsachen neu auf Englisch zu vertonen. Wenns die US oder Eurofassung eine JP Dub besitzt werde ich es mir aber sofort zulegen

  4. #44
    Aus dem gaf:

    Zitat Zitat
    Okay, here's a rundown on the info announced at the Tales Festival today:

    - There will be two demos for Tales of Phantasia Narikiri Dungeon X
    - The first demo hits in early July, and will be purely a ToP demo showing off the improved battle system
    - The second demo hits in late July, and will give players a taste of the Narikiri Dungeon remake

    - There will be a major Tales of announcement this Summer


    - Another shitty Tales of Symphonia anime OVA is planned after the release of the final volume of the Tethe'alla chapter. Presumably the final set of OVAs, this will be the Unified Worlds chapter.

    Lame lame lame event.
    War wohl leider nichts, aber es kommt vermutlich noch was.

  5. #45
    In einer der nächsten Ausgaben der Famitsu soll es ein neues Interview mit Yoshitsumi Makoto geben. Passend dazu findet in etwa zwei Wochen ein weiteres Fan Festival Event zur Serie statt. Im Moment deutet alles auf eine baldige Ankündigung des nächsten Mothership Titels hin.

  6. #46
    Zitat Zitat
    Dennoch war es das aller erste tales of welches Zeitgleich in Japan sowie in USA erschien und der Titelsong in USA sogar auf Englisch eingesungen wurde!
    Das hat sich auch gelohnt!, Tales Studio steht dadurch zwar kurz vor der Pleite, aber die 3 USA-Tales Fans habens zeitgleich gekriegt, Mission Accomplished
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  7. #47
    Namco wäre blöd wenn sie das nächste Tales of nicht mit Kostümen finanzieren würden. Naja ich kann auf die nervigen Kindercharas jetzt schon verzichten! Wann wird wieder ein Tales of kommen das so ist wie Destiny?

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie kann ein Studio kurz vor der Pleite stehen, wenn x perverse Japaner überteuerten Bikini- und Badehosen-DLC für das Game gekauft haben und dadurch für Millionenumsätze gesorgt haben? Sollen sie halt noch ein bisschen was von dem Kram veröffentlichen oder auf gestreifte Pantys für die weiblichen Charas umschwenken, dann geht das Geschäft wieder...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49
    Das haben Sie ja erst beim letzten Tales of gemerkt. Und da haben die wohl mit dem kero Kostüm einfach den Nerv der Fans getroffen.
    Lionhead plant ja auch z.b. mit Fable III alleine über die Download Episoden 15Mio Umsatz zu generieren O_o

  10. #50
    Der ganze DLC Kram gegen Euros kam doch nur auf weil genug Vollidioten den DLC eben gegen Euros kaufen.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Der ganze DLC Kram gegen Euros kam doch nur auf weil genug Vollidioten den DLC eben gegen Euros kaufen.
    Den DLC gibt es nur in Japan und die haben den wie verrückt gekauft.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #52
    Sag ich doch: Alles Verrückte!

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Den DLC gibt es nur in Japan und die haben den wie verrückt gekauft.
    Mah heut zitier ich dich oft - Hab nichts gegen dich^^


    Aber das funktioniert ja auch in andren Ländern.
    In Japan kaufen die idioten eben für 20€ Kostüme für jeden Char und im Westen kaufen die Idioten eben alte Maps für MW2 oder Publisher bringen komplette Teile/Episoden der Spiele nur noch über DLC.
    DLC stinkt - Kostüme fallen zwar nichts ins Gewicht und braucht auch keiner,aber wenn es mal Story Inhalte,Sidequests usw werden...

    In Zukunft wird wohl immer so 1-2 Stunden vor Ende des Spiels der Bildschirm schwarz und dann steht "Bitte kaufen sie den letzten Abschnitt+Ending+New Game Plus funktion im Bundle für nur 35€/4000M$ Points"

  14. #54
    Zitat Zitat
    In Japan kaufen die idioten eben für 20€
    Ob die sich dafür extra Euros zulegen?, die müssen ja wirklich davon bessesen sein.

  15. #55
    Wann eben Yens. Aber gibt auch in der Eurozone genug Idioten.

    Gegen Story usw. sage ich ja nichts - Aber bitte: OUTFITS?!

  16. #56
    Warum nicht? Ich würde in fast allen JP spielen sogar für eine optionale JP Synchronisation was zahlen...

  17. #57
    Da frag ich mich eh, wieso die das nicht längst anbieten ...

  18. #58
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Studio kurz vor der Pleite stehen, wenn x perverse Japaner überteuerten Bikini- und Badehosen-DLC für das Game gekauft haben und dadurch für Millionenumsätze gesorgt haben? Sollen sie halt noch ein bisschen was von dem Kram veröffentlichen oder auf gestreifte Pantys für die weiblichen Charas umschwenken, dann geht das Geschäft wieder...
    Das Tales-Studio ist bereits insolvent. Kein Wunder, bei einer Verschuldung von über 21 Millionen Dollar und einem jährlichen Verlust von 1 Millionen Dollar, da hilft auch kein Badehosen-DLC mehr. Der Erlös wird sowieso überschätzt...hm...überschätzt? Wartet mal...
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lionhead plant ja auch z.b. mit Fable III alleine über die Download Episoden 15Mio Umsatz zu generieren O_o

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich eh, wieso die das nicht längst anbieten ...
    XSEED GAMES hat es ja erst kürzlich mit der Sakura Wars Limited Edition gemacht, ka ob's erfolgreich war.

  19. #59
    Irgendwie wart ich die ganze Zeit drauf und es tut sich einfach nichts. Sollte ja eigentlich diese Woche so weit sein. Naja, vielleicht heben sie sich die Enthüllung für die TGS auf, sodass die ersten Scans aus den Magazinen erst kurz vor der Messe zu sehen sind :-/

  20. #60
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Na dann wird das Game gekonnt ignoriert.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die englische Synchronisation als äußerst gelungen empfinde; gehört zu den besten, die ich bisher gehört habe - mit dem Problem, dass sie sehr unvollständig ist, was ja bei der PS3-Version wohl "aufgefüllt" ist. Insgesamt ziehe ich englische Synchronisationen den japanischen schon deshalb vor, weil ich sie verstehe. Mir würden ja auch deutsche Synchronisationen gefallen, wenn sie gut durchgeführt wären.

    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Es ist ein "wenig" mehr als nur 2 chars + Moves
    Ich habe meiner Schwester (die ja eigentlich mehr Tales of-Fan ist als ich) mal ein bissel davon erzählt und habe ihr dadurch irgendwie den Spaß an der 360-Version kaputt gemacht. Sie will die PS3-Version haben, weil die 360-Version dagegen "fast nur wie eine große Demo-Version wirkt"
    Ganz ehrlich: Ich persönlich würde die PS3-Version schon alleine wegen dem von mir favorisierten Controller bevorzugen
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •