mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin kein Hellseher, aber ich glaube Tales of... ist eine Serie mit der Namco das meiste Geld in Japan macht, kein DS-Tales hat es in den Westen geschafft, nur 1 PSP Teil, Graces ebenfalls nicht, eine E3 Präsentation eines neuen Tales wird es deshalb nicht geben.

Dieses Jahr muss was kommen, das ist klar, 2010 ist immerhin das Jahr in der Tales sein 15. Jubiläum feiert
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat
    Und das sagt Dir deine Glaskugel? ^^
    Ehrlich, ich wünschte dass es hier erscheinen würde mit optionaler Japanischer Synchro, aber doe Hoffnung schwindet immer mehr -.-°
    Jap das tut sie.
    Aber leider muss ich dich enttäuschen, eine optionale japanische Synchro wird es nicht geben.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    aber ich glaube Tales of... ist eine Serie mit der Namco das meiste Geld in Japan macht
    Wenn man Gundam, Dragonball und co. außen vor lässt, könnte das vielleicht sogar stimmen.
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Aber leider muss ich dich enttäuschen, eine optionale japanische Synchro wird es nicht geben.
    Doch, inklusive aller in Japan erhältlichem DLC.

Wo wurde eigentlich ToV 360 West angekündigt? E3, Tales of Festival...oder ganz wo anders .___."?
    Geändert von Lucian der Graue (02.06.2010 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Jap das tut sie.
    Na dann wird das Game gekonnt ignoriert. Für einen Chara + einiges Moves mehr gebe ich sicherlich keinGeld mehr aus. Zumal das Game imho nicht der Burner ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Na dann wird das Game gekonnt ignoriert. Für einen Chara + einiges Moves mehr gebe ich sicherlich keinGeld mehr aus. Zumal das Game imho nicht der Burner ist.
    Aber es ist ein Loli-Pirat und es gibt Badeanzug-DLC!
    Trotzdem hast du natürlich vollkommen recht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ts ... natürlich können die ein neues Tales ... in so kurzer Zeit ankündigen.

Die Tales - Serie ist eigentlich ein großes Baukasten - RPG

- Selbe Charaktere + Handlung, nur anders verpackt
    - Immer dieselben Moves/Artes whatever
    - Immer gleiche Musik

.....

Trotzdem liebe ich Vesperia und Symphonia

Naja, wie gesagt, sofern es PS3 exklusiv ist, werde ich mich erst darauf freuen, wenn zumindest ein US Release bekannt ist, bei Bamco weiß man ja nie bezüglich Releasepolitik...

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, sofern es PS3 exklusiv ist, werde ich mich erst darauf freuen, wenn zumindest ein US Release bekannt ist, bei Bamco weiß man ja nie bezüglich Releasepolitik...
    Und Zeitgleicher release im Westen und Osten kann man auch vergessen...

@ Knuckles Oh verdammt stimmt ja! Es sind ganze 2 CHaras wobei Flynt ja noch Sinn macht, aber Petit Fleur oder wie die loli Piratin heißt...nein danke. *lol*

Und Zeitgleicher release im Westen und Osten kann man auch vergessen...

@ Knuckles Oh verdammt stimmt ja! Es sind ganze 2 CHaras wobei Flynt ja noch Sinn macht, aber Petit Fleur oder wie die loli Piratin heißt...nein danke. *lol*
    Konnte man im Prinzip auch bei Vesperia da es einen Regionlock hatte und Leute aus Europa ohne Ami/Asia Box ~ 1 Jahr(?) auf ne verständliche Version warten mussten.
    Bei der PS3 ist es aber scheiß egal da so etwas für Spiele nicht exisiert sondern nur noch die Sprachbarriere bestehen bleibt,aber da ja angeblich sowieso jedes Tales of gleich ist,sollte das ja kein Problem darstellen

Einfach da durchwühlen
    http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=78319
    Es ist ein "wenig" mehr als nur 2 chars + Moves
    Ob sowas nen Kauf rechtfertigt muss jeder selbst wissen.Aber gibt ja auch Leute die alte Maps für MW2 kaufen.
    Geändert von Trico (02.06.2010 um 17:38 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Konnte man im Prinzip auch bei Vesperia da es einen Regionlock hatte und Leute aus Europa ohne Ami/Asia Box ~ 1 Jahr(?) auf ne verständliche Version warten mussten.
    Dennoch war es das aller erste tales of welches Zeitgleich in Japan sowie in USA erschien und der Titelsong in USA sogar auf Englisch eingesungen wurde!

Zitat Zitat
    Bei der PS3 ist es aber scheiß egal da so etwas für Spiele nicht exisiert sondern nur noch die Sprachbarriere bestehen bleibt,aber da ja angeblich sowieso jedes Tales of gleich ist,sollte das ja kein Problem darstellen
    Darum ging es mir gar nicht!

Zitat Zitat
    Einfach da durchwühlen
    http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=78319
    Ob sowas nen Kauf rechtfertigt muss jeder selbst wissen.Aber gibt ja auch Leute die alte Maps für MW2 kaufen.
    Wenn keine Duale Synchro da ist und das hätte man ja bereits in die JP version integrieren können...ah halt nein, hier hätte man ja wieder etwas ausgeben müssen um die zusatzsachen neu auf Englisch zu vertonen. Wenns die US oder Eurofassung eine JP Dub besitzt werde ich es mir aber sofort zulegen

Na dann wird das Game gekonnt ignoriert.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die englische Synchronisation als äußerst gelungen empfinde; gehört zu den besten, die ich bisher gehört habe - mit dem Problem, dass sie sehr unvollständig ist, was ja bei der PS3-Version wohl "aufgefüllt" ist. Insgesamt ziehe ich englische Synchronisationen den japanischen schon deshalb vor, weil ich sie verstehe. Mir würden ja auch deutsche Synchronisationen gefallen, wenn sie gut durchgeführt wären.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Schwester (die ja eigentlich mehr Tales of-Fan ist als ich) mal ein bissel davon erzählt und habe ihr dadurch irgendwie den Spaß an der 360-Version kaputt gemacht. Sie will die PS3-Version haben, weil die 360-Version dagegen "fast nur wie eine große Demo-Version wirkt"
    Ganz ehrlich: Ich persönlich würde die PS3-Version schon alleine wegen dem von mir favorisierten Controller bevorzugen
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Hier eine Petition an Namco, um Tales of Vesperia auf der PS 3 auch in Europa u. Nordamerika zu veröffentlichen:

http://www.petitiononline.com/ps3tov09/petition.html

Ich hab gleich noch dazugeschrieben, dass sie die japanischen Synchronsprecher inkludieren sollen - sollte sich angesichts der Größe der Datenträger ausgehen, hoffe ich mal.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Französisch gehört verboten.