mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 494
  1. #201
    Großer Gott, hoffentlich kommt das Spiel zumindest bis nach Amerika. Gerne auch vor 2015.

    Lange kein Tales of (bzw überhaupt ein RPG) gesehen, das so vielversprechend wirkte. Wenn jetzt die Story noch hinhaut und es wieder ein paar schicke Kostüme gibt bin ich gerne dabei. xD
    Wobei das Level-Up-System mich etwas an Digital Devil Saga erinnert - bloß noch einen guten Tick besser.

  2. #202
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Großer Gott, hoffentlich kommt das Spiel zumindest bis nach Amerika. Gerne auch vor 2015.
    Ansonsten heisst's: Japanisch lernen

  3. #203
    Man, da beginnt Bamco schon vor dem Release mit DLC-only Costumes zu werben... 500 Yen (= 5 Euro) für ein paar Star Driver (?) Kostüme... das für Milla scheint mir aber eher auf Domina getrimmt zu sein, lol.

    http://jaysonic.blog42.fc2.com/blog-entry-1866.html

    Credits: skuldnoshinpu
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #204
    Wie teuer waren denn vergleichsweise die DLCs von Tales of Vesperia? Das von Elise ist aber wirklich schon arg an der Grenze, ich meine laut Beschreibung soll sie ja um die 12 sein o_O

  5. #205

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Wie teuer waren denn vergleichsweise die DLCs von Tales of Vesperia?
    Die hatten den gleichen Preis, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #206
    Famitsû-Wertung: 10 9 10 10

    http://www.andriasang.com/e/blog/201...famitsu_score/

    Auch wenn die Famitsû-Wertungen heutzutage keine Bedeutung mehr haben (behaupte jetzt einfach mal, deren Formel ist "Grundwert" plus Zuschlag "proportional zur Anzahl der geschalteten Anzeigen durch Bamco und co." plus Zuschlag "Serien-Relevanz-in-Japan"), eine 39/40 ist für ein Tales-Spiel doch eher aussergewöhnlich... und da mir mein Bauchgefühl sagt, dass ToX eine ganz gute Sache wird, freuts mich natürlich trotzdem... und hilft bestimmt auch den Verkaufszahlen in Japan.

    Nun, mein Import ist seit Wochen vorbestellt (J-ASIA bei PA, sollte mit etwas Glück also sogar an einige der Pre-Order-Boni kommen)... kann's kaum erwarten.

    Naja, jetzt ist erst mal Catherine auf "very easy" angesagt (für die meisten hier wohl schon wieder alter Kaffee), und dann sollte ich ToX mitte September in meinen Händen halten. ^^


    PS: Die Sache mit den DLC-Kostümen ist Bamco-üblich ne oberdreiste Abzocke:
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...llia_costumes/

    LOL, alle DLC-Kostüme zusammen sind etwa noch mal soviel wie das ganze Spiel.... mal schauen, ob ich wiederstehen kann... liegt wohl ganz an den In-Game-Kostümen...




    EDIT: Scheinbar Plottwists, Ending und Endbosse mitsamt LV und HP dank 2ch bzw. einem geleakten koreanischen Guide bekannt....


    MASSIVE SPOILER...



    Credits: Kouli


    NICE! Freue mich jetzt noch mehr... nur noch wenige Tage....
    Geändert von Holystar (03.09.2011 um 21:15 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #207
    Erlaube mir mal zur Feier des Tages nen Doppelpost:


    YESSSS! Meines ist geshipped....

    Hat sonst noch wer hier bestellt... oder schon bekommen?


    In der Zwischenzeit... bereits die erste Hi-Ougi Collection (wohl noch unvollständig, aber dennoch richtig cool, haha...)

    http://www.youtube.com/watch?v=CSxuuHNz6yQ
    (evtl. Spoilers, versteht sich)


    Und hab ich das richtig gehört? SATSUGEKI BUKOUKEN!!

    Aaaah, alte Tales Erinnerungen werden wach.... ^^


    ***fühltsichwiederimteenageralter***
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #208
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Erlaube mir mal zur Feier des Tages nen Doppelpost:


    YESSSS! Meines ist geshipped....

    Hat sonst noch wer hier bestellt... oder schon bekommen?
    Ne, dieses Mal nicht. Bin da schon mit Graces F dank der nachträglichen Ankündigung nicht gut mit gefahren

    Aber poste mal deine Eindrücke pls. Vielleicht ist es ja echt so gut, wie einen Famitsu glauben lassen will

  9. #209
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...lia_shipments/

    Laut Namco ~500.000 verkaufte Einheiten, Tales of also wieder auf PS2-Niveau vergangener, glorreicher Tage.

    Zum Vergleich First Day Sales von Tales of Vesperia 360: 70.000 LOL

    Da wird einem das Ausmass der 360-Seuche erst richtig bewusst.

    Mein Exemplar wird leider erst nächste Woche reintrudeln
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  10. #210
    500.000 shipped != durchverkaufsmenge. Sony redet auch immer von Shipped und jeder meint, dass das verkaufte Einheiten sind.
    Das ist lediglich die Menge, die in den Fachhandel kommt.

    Und von 360 Seuche zu reden ist echt das Latzte, aber das ist dein Niveau. Die Japaner sind ein scheiss schwieriges Volk. Haben ja auch nicht Xenoblade gekauft, dabei ist es imho das bis dato beste jRPG der vergangenen 5 Jahre. Und wenn man das Beste RPG auf einer West Konsole rausbringt würden die das auch nicht kaufen.

    Also bitte wieder Ontopic, lass das vergangene mal ruhen oder zieh nach japan. Wünsche dir dann schon einmal viel Spaß.

    @Holystar Sag mal, warum sind die High Ougis eigentlich immer unetr Tales Fans so hoch angesehen? Einfach nur weil die verdammt flashy sind? Ich fand die meisten eher langweilig, meistens haben die Schwertkämpfer so geile Moves gehabt aber die anderen fand ich eher unspektakulär. ^^

  11. #211
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...lia_shipments/

    Laut Namco ~500.000 verkaufte Einheiten, Tales of also wieder auf PS2-Niveau vergangener, glorreicher Tage.
    Was für ein Niveau denn bitte, Abyss und Legendia haben sich doch zumindest in den USA unglaublich schlecht verkauft. Für Abyss habe ich gerade mal 70.000 in Erinnerung.

  12. #212

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja eher gespannt, wie hoch die Verkaufszahlen der DLC-Kostüme sein werden.
    So gut das Game sein mag, ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass die Japaner sich vom DLC locken lassen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #213
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was für ein Niveau denn bitte, Abyss und Legendia haben sich doch zumindest in den USA unglaublich schlecht verkauft. Für Abyss habe ich gerade mal 70.000 in Erinnerung.
    Ähm, hier gehts um Japan, ne?

  14. #214
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    500.000 shipped != durchverkaufsmenge. Sony redet auch immer von Shipped und jeder meint, dass das verkaufte Einheiten sind.
    Das ist lediglich die Menge, die in den Fachhandel kommt.

    Und von 360 Seuche zu reden ist echt das Latzte, aber das ist dein Niveau. Die Japaner sind ein scheiss schwieriges Volk. Haben ja auch nicht Xenoblade gekauft, dabei ist es imho das bis dato beste jRPG der vergangenen 5 Jahre. Und wenn man das Beste RPG auf einer West Konsole rausbringt würden die das auch nicht kaufen.

    Also bitte wieder Ontopic, lass das vergangene mal ruhen oder zieh nach japan. Wünsche dir dann schon einmal viel Spaß.

    @Holystar Sag mal, warum sind die High Ougis eigentlich immer unetr Tales Fans so hoch angesehen? Einfach nur weil die verdammt flashy sind? Ich fand die meisten eher langweilig, meistens haben die Schwertkämpfer so geile Moves gehabt aber die anderen fand ich eher unspektakulär. ^^

    Menge im Fachhandel, ja, aber je nach Verträgen dürfte Bamco damit bereits die Kohle dafür erhalten haben.... also nächstes Tales gesichert... und von den DLC-Erträgen hat noch gar niemand gesprochen....


    Yup, ein nicht ganz kleiner Teil der Japaner hat schon einige sehr schwer nachvollziehbare Denkweisen, wenn es um ausländische Produkte geht, um es mal anständig auszudrücken.... würde zu gerne mal einen Test sehen, in dem ihnen die X360 als japanisches und die PS3 als amerikanisches System vorgekaukelt wird... das Resultat wäre glaubs vorhersehbar... ^^


    Naja, nüchtern betrachtet hast du natürlich schon recht, viel mehr als flashy Skills, die im Kampf wegen ihrer unzähligen Limitationen kaum zu gebrauchen sind, bieten sie nicht. Aber als Liebhaber der japanischen Sprachausgabe (v.a. simple Einzeiler im Schwarzenegger-Stil) in Kombination mit nem stylischen Anime-Cut-in und sinnlos langen Namen finde ich sie einfach cool.

    Für mich haben die Hi-Ougis zudem noch etwas nen Nostalgie-Wert... zu Studiumszeiten, als es noch kein YouTube gab, hatte ich sogar ne Homepage mit "nicht-existentem Layout", deren einziger Zweck die Sammlung von Videos zu derartigen Spezialattacken war... animiert hatten mich glaubs die unzähligen Hi-Ougis aus ToD2j, welche infolge der Japan-Exklusivität auch noch sowas wie Seltenheitswert hatten...


    Nun, hoffe jetzt mal, dass mir ToX auch vom Rest her zusagt.... jetzt darf einfach nicht die Post oder der Zoll versagen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #215
    Es wurden 600.000 in 2 Tagen ausgeliefert. Die üblichen verdächtigen Retailer berichten auf ihren Blogs dass sich das Spiel wesentlich besser verkauft hat als Tales of Vesperia (PS3 Version, 360 wär ja nen witz) und Tales of Graces F.

  16. #216
    Imho das erste Tales of was mich nach Vesperia richtig anmacht.

    @Holystar Ich kenne deine Seite, habe mir da immer mal wieder was runtergeladen.
    Die Anime Cut Ins sind schon geil und die Online im japanischen sowieso genial "Meteostomû" ^^

    Mal sehen wie schnell Khouli sein wird.

  17. #217
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

    YESSSS! Meines ist geshipped....

    Hat sonst noch wer hier bestellt... oder schon bekommen?

    Montag oder Dienstag wird es hier wohl ankommen obwohl ich die schnellste u. teuerste Lieferart gewählt hab...Naja was solls.Momentan begnüg ich mich aus Geilheit mit Live Streams.Und nein es zerstört mir nich die Erfahrung weil ich sowieso auf nem nicht messbarem Geilheitslevel auf das Spiel bin.


    Was ich bisher schon daraus gelernt hab > Direkt auf Hard stellen weil sofern man jeden Gegner mitnimmt u. man sich alles ansieht zwecks Kisten etc(was man wohl macht bei dem geilen Kampfsystem) ist man für Normal zu schnell überlevelt.

    Und wer Live Eindrücke haben will geht einfach auf > TWITCH.TV - Is doch viel schöner als irgendwas zusammenhangloses zu lesen.
    Dort spielt es momentan irgendwie jeder 2te Japaner(die andren zocken Resident Evil -.-) - Man muss nur hier und da ein paar perverse Aktionen unsrer lieben Japaner mit ansehen,aber das ist es wert fürs Gameplay haha

    Sieht auf jeden Fall genial aus und bisher scheinen auch alle was man so liest begeistert zu sein.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher gespannt, wie hoch die Verkaufszahlen der DLC-Kostüme sein werden.
    So gut das Game sein mag, ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass die Japaner sich vom DLC locken lassen.
    Hab letztens einem zugesehen der ne Stunde lang im Kostümeditor bei einer einzelnen Figur rumgebastelt hat und sich total gefreut hat weil er so nen Teufelsschwanz oder son Mist ans Kleid anbringen konnte^^
    Man hats bei Vesperia u. Graces F gesehen wie gut die Kostüme weggehen,sogar bei Ports > Mit dem ersten richtigen Tales of für die PS3 wird Bamco wohl das "Geschäft ihres Lebens" machen.
    Geändert von SubSenix (10.09.2011 um 15:31 Uhr)

  18. #218
    Laut Media Create belaufen sich die Zahlen der ersten Woche auf ca. 526k, also extrem gut für Tales of... Verhältnisse.

    Ich hoffe, dass Bamco nun auch wenigstens aufhört, ihre Tales of... Games für Heimkonsolen auf immer anderen Platformen zu veröffentlichen und konsequent auf der PS3 bleiben.
    Geändert von Swordy (14.09.2011 um 17:36 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass Bamco nun auch wenigstens aufhört, ihre Tales of... Games für Heimkonsolen auf immer anderen Platformen zu veröffentlichen und konsequent auf der PS3 bleiben.
    Am schlausten wäre ja in Hinblick auf einen West-Release ein Multiplatform-Release für PS360, aber da verlange ich wohl zu viel

    Ansonsten habe ich mir mal ein paar Videos angesehen, die sehr schön waren, aber mich endgültig vom Import abhalten. Wirkte sehr textlastig + interaktivere Umgebungen + richtig inszenierte Cutscenes + frei drehbare Kamera....das sieht richtig gut aus. Man könnte fast schon sagen, dass sie die Serie mit diesem Teil tatsächlich mal weitergebracht haben.

    Auf einen West-Release werden wir wohl ewig warten, wenn der überhaupt jemals kommen sollte. So wie man mit Graces F bisher verarscht wurde, könnte man schon fast hoffen, dass sie Xillia nicht hier releasen ^^ Dann erspart man sich wenigstens das Theater.

    Was mich wundert: Mit dem Abyss-Port für den 3ds haben sie es doch gut gelöst. Veröffentlichung in Japan + relativ zeitnaher Release in EU und USA mit Präsentation auf der ComicCon. Warum die das nicht mit Graces hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel.

  20. #220
    Zitat Zitat
    Am schlausten wäre ja in Hinblick auf einen West-Release ein Multiplatform-Release für PS360, aber da verlange ich wohl zu viel
    Multiplatform finde ich auch in Ordnung.

    Ich habe mir persönlich sogut wie nichts angeschaut bezüglich Xillia, da ich am Ende weiß, dass Bamco wieder ewig braucht, bis es in den Westen kommt. Sobald es eine Ankündigung gibt, werde ich mir ein paar nähere Informationen anschauen, aber jetzt interessiert es mich weniger. Selbst bei Graces finde ich es schade, dass man so lange warten muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •