mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn du mal richtiges liebloses Runterrattern willst... Tu dir mal Arngrim in Valkyrie Profile: Lenneth an. Und der Mann erzählt auch noch das Intro.
    Oder, noch viel besser: Die Synchro von Fire Emblem: Radiant Dawn (egal ob deutsche oder englische - beide haben ihre "Vorzüge" *g*).

Zitat Zitat von thickstone
    Ansonsten: japanische Version importieren, wen interessiert schon die Story?
    Was, Du willst Dir das Technobabble und die nonsens-Dialoge entgehe lassen?

Naja, zumindest charaktertechnisch sind die To Teile ja meist in Ordnung, also nur alleine aufs KS reduzieren würde ich den Quark wohl nicht; auch wenn das sicherlich mindestens 80% vom Spiel ausmacht ^_O
    Geändert von Sylverthas (24.07.2011 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was, Du willst Dir das Technobabble und die nonsens-Dialoge entgehe lassen?
    Wenn es nicht kommt, dann schon. Aber das wird sich wohl erst entscheiden, nachdem Graces F im Westen erschienen ist. Ergo: In einem Jahr. Woah, das ist echt deprimierend.

Ich muss aber sagen, so sehr Bamco die Fans mit Graces F verarscht, sie machen es ja doch teilweise richtig. Immerhin präsentieren sie das Franchise auf den ComicCons, um Fans dieser Nische darauf aufmerksam zu machen. Finde ich persönlich wesentlich sinnvoller als zu hoffen, mit der Serie in irgendeiner Form den Massenmarkt anzusprechen.

Habe aber gehört, dass die Story von Graces F im Gegensatz zu Vesperia existent ist. Eine Steigerung!