mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?

Darf ich auch, wenn ich Null Peilung habe, was das eigentlich ist?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?
    Flammenwerffer wins the Universe. War schon vor zwei Tagen bekannt, mann.

Zitat Zitat
    Vielleicht handelt es sich dabei auch um Gesellschaftskritik.
    Ehrlich? Wenn du glaubst, die Handlung sei ungewöhnlich, hast du noch keine fafiction gelesen.

So gesehen ist Twilight Ausdruck der Literatur einer Generation - der FANFICTION-GENERATION. PUMM-PA-TSCHUMM, BITCHES.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Waffen-SS! >: Ich würd mein Arsch drauf verwetten das ehemalige Wehrmachts/Waffen-SS Soldaten in Form der Französischen Fremdenlegion sogar im Vietnam Krieg dabei gewesen sind...

Kannte das bis heute noch gar nicht, wann soll die Folge denn kommen? Guck mir jetzt erst mal die ganzen anderen Deadliest Warrior Dinger an. :'D

Stichworte