Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Irgendwann werd ich dich mal besuchen...und dann kommst du mir nicht so leicht davon
Ich freu mich darauf. Vielleicht mache ich es auch mal umgekehrt und komme zu dem Wördern CT, bei dem du gelegentlich(oder immer?) dabei gewesen bist. Diesen Sommer haut es vom Termin her nicht hin.

Was, du saufst unter der Woche?..das mach nicht einmal ich wenn ich am nächsten Tag Schule habe ^^ okay, St. Patricks Day war ne Ausnahme...
wobei, 1€ für ein Krügerl, da kann man schon einmal eine Ausnahme machen. Wo war meine Einladung?
Das war wirklich eine absolute Ausnahme. Normalerweise mache ich das nicht und es war auch nur, weil wir iregndetwas mit den kanadischen Austauschpartnern am Abend machen mussten. Außerdem habe ich persönlich gar nicht so viel getrunken, da ich mich an diesem Tag nur von einem Döner ernährt hatte. Aber die Stimmung war wirklich genial.......

Wo deine Einladung war? Ähhh, ich weiß ja nicht, ob du in etwa 400 km (Österreich -> Nürnberg) für einen einzelnen Abend fahren würdest. Natürlich hätte ich die eine Einladung geschickt, hätte ich gewusst, dass eine Stimmungskanone wie du kommen wollte....

@Ausnüchterungszelle: ne, soweit kams noch nie XD
Zum Glück. Meine Ausnüchterungszelle ist im Normalfall mein Zimmer. xD