mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Haha, der Flammenwerfer winnes das Universum.

Zitat Zitat
    Der Engländer würde es als "fishy" bezeichnen.
    Der Engländer hat einen Fanclub eröffnet, den ersten Yiff-Club gegründet und danach sein Leben damit verbracht, Kinderbücher mit Illustrationen von Meeresfauna zu füllen.

Und die original-Illustration ist primär lolig. Ich meine, was ist mit dem bescheuerten Text und allem, der das Bild rahmt?

*gähn* Ich habe eben meinen Austauschschüler bis um 8 Uhr abends nach Erlangen geschickt. So komme ich wenigstens auch mal dazu, hier meine täglichen Erlebnisse abzuliefern.

Wo war ich denn gerade? Ach ja, richtig. Ich wollte etwas über den Film von gestern erzählen.
    Wir waren mit den Austauschschülern in Nürnberg und wollten uns was im Kino ansehen. Nachdem wir uns nicht entscheiden konnten, welchen Film wir uns ansehen sollten, haben wir uns aufgeteilt und haben uns "Schock Labyrinth" angesehen - ab 16. Will ja schon was heißen, denn im Normalfall sind der Großteil der Filme entweder ab 12 oder ab 18. Wir sind mit dementsprechenden Erwartungen reingekommen.....Blut, Brüste und vielleicht noch tolle Schockeffekte. Aber nix da. Stattdessen bekamen wir eine wirklich langweilige Story mit fast nie auftauchenden Schockeffekten, einer platten Story und sich selbst zerfetzenden Kuscheltieren. So einen Scheiß habe ich ernsthaft lange nicht mehr gesehen. Kennt das jemand btw.??

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Engländer hat einen Fanclub eröffnet, den ersten Yiff-Club gegründet und danach sein Leben damit verbracht, Kinderbücher mit Illustrationen von Meeresfauna zu füllen.

Und die original-Illustration ist primär lolig. Ich meine, was ist mit dem bescheuerten Text und allem, der das Bild rahmt?
    So habe ich das eigentlich nicht gemeint. Ich meinte "fishy" so wie in "mir ist das suspekt". oO Wäre das nicht eigentlich ein Scaley, da Fische Schuppen haben?

Und ja, was hat es mit dem Text auf sich? Erzählt er die Geschichte des Bildes? Sind es Soundeffekte des ältesten maritimen Erotikcomics der Welt? Vielleicht bedeutet es "all fish and no play makes jacky a dull girl"? Kann uns nicht irgendein selbsternannter Otaku da aushelfen?

Diese Fragen bewegen mich gerade enormst. Am enormstesten.

Stichworte