mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass auch die Schönheit vergänglich ist
    Was mach ich bloss wenn das bei mir beginnt oder mein Alter soweit fortgeschritten ist, dass mein Jagdrevier im selben, nichtmehr frischen Alter ist? O_ô

Was den Rest angeht.. Weltuntergang... solange es nicht passiert während ich noch da bin, ist alles in Butter =)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Was mach ich bloss wenn das bei mir beginnt oder mein Alter soweit fortgeschritten ist, dass mein Jagdrevier im selben, nichtmehr frischen Alter ist? O_ô
    Wenn du alt bist und dir viel Geld zur Verfügung steht, wirst du auch weiterhin deinen Spass haben - wenn deine Lunte bis dahin noch nicht abgebrannt ist, natürlich vorausgesetzt.

Erinnert mich an HIMYM, Barney im Opa-Kostüm – "I'm 84! And how old are you, young miss?" – "I'm 30." – "Ewww…" XD

Und bah, kennt ihr das, wenn ihr eigentlich genug Arbeit zuhause zu erledigen hättet (ob jetzt Schule, Uni, Arbeit oder sonstwas) und dann stundenlang auf irgendsoeiner dämlichen Webseite festhängt? XD Wikipedia kann da ganz fies sein, mit den unzähligen Überleitungen, aber das Cheezburger-Network ist auch sehr böse…x__X
    Wobei der Text dazu zumindest eindeutig genial ist. XD

Ahja, und: "Star Crash 2" ist angekommen! Wenn der auch nur halb so schlecht ist wie der erste Teil wird das ein Fest! Trotz fehlendem David Hasselhoff…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was den Rest angeht.. Weltuntergang... solange es nicht passiert während ich noch da bin, ist alles in Butter =)
    Bah. Wenn man von Anfang an nicht besonders toll aussieht, kratzt einen das auch nicht unbedingt.

@Weltuntergang: Wieso? Ist doch cool, du kannst ihn live miterleben.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte