-
The Big Guns
was mir bei equilibrium einfach so auf die nerven ging, war nicht nur die matrix-optik, die mal stumpf nachgeahmt wurde. auch andere dinge wie z.b. die doch sehr emotionalen reaktionen der obermuftis, obwohl emotionen doch verboten sind. oder die verstecke der kunstwerke etc. in EINGEMAUERTEN RÄUMEN! einfach nur: wie? hat die frau (die später gegrillt wird) ganz alleine alles mögliche in den raum gestapelt und dann ALLEINE den raum zugemauert? aber das schlimmste - das ALLERSCHLIIIMMSTE an diesem film war die übertrieben eingesetzte symbolik in jeder verdammten szene (z.b. als bale die beiden motorradcops erschießt und in jesus-pose mit den zwei shotguns in der hand noch dasteht und von hinten licht auf ihn fällt - ui! artsy!), von den john-woo-für-arme-choreographien ganz zu schweigen. der film hat mich von vorne bis hinten aufgeregt.
@leon: vogelretter! \o/ haste gut gemacht 
@viddy: jo. machet jüt, wa.
auf sat1 läuft übrigens das schweigen der lämmer - und eben kam die szene, bei der buffalo bill an seinem nippelpiercing rumspielt. mir ist grade ein bisschen schlecht
Stichworte