mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Und ich fand alle Teile gut Kreuzigt mich wenn ihr wollt, aber das wird meine Meinung nicht ändern
    Die Reihe ist natürlich nicht perfekt, aber als schlecht kann ich sie einfach nicht bezeichnen. Mich stört nur Neos extremer Machtsprung zwischen dem 1. und 2.Teil.

Leon der Pofi Gast
    zumindest die optiker konnten sich auf vermehrten andrang freuen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Machts gut.
    Du kannst nicht einfach gehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, euer Philosophieunterricht läuft auf demselben Level wie eure Deutschprüfungen?
    Wir haben nicht die gleichen Abschlussprüfungen wie in Berlin, wenn ich mich richtig erinnere bekamen wir eine Kurzgeschichte die wir analysieren und interpretieren sollten.

was mir bei equilibrium einfach so auf die nerven ging, war nicht nur die matrix-optik, die mal stumpf nachgeahmt wurde. auch andere dinge wie z.b. die doch sehr emotionalen reaktionen der obermuftis, obwohl emotionen doch verboten sind. oder die verstecke der kunstwerke etc. in EINGEMAUERTEN RÄUMEN! einfach nur: wie? hat die frau (die später gegrillt wird) ganz alleine alles mögliche in den raum gestapelt und dann ALLEINE den raum zugemauert? aber das schlimmste - das ALLERSCHLIIIMMSTE an diesem film war die übertrieben eingesetzte symbolik in jeder verdammten szene (z.b. als bale die beiden motorradcops erschießt und in jesus-pose mit den zwei shotguns in der hand noch dasteht und von hinten licht auf ihn fällt - ui! artsy!), von den john-woo-für-arme-choreographien ganz zu schweigen. der film hat mich von vorne bis hinten aufgeregt.

@leon: vogelretter! \o/ haste gut gemacht

@viddy: jo. machet jüt, wa.

auf sat1 läuft übrigens das schweigen der lämmer - und eben kam die szene, bei der buffalo bill an seinem nippelpiercing rumspielt. mir ist grade ein bisschen schlecht

Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht. Als nächstes sagt noch jemand, Stirb Langsam wäre ein schlechter Film, weil die Bedeutung von Weihnachten perversiert wird.

Wieso wache ich mitten in der Nacht auf und kann nicht wieder einschlafen? Doof!
    Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht.
    Naja, sie würden mich schon stören wenn der gesamte Film voll davon wäre und schlichtweg keinen Sinn macht, aber Equilibrium war in der Hinsicht doch noch harmlos.

Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht. Als nächstes sagt noch jemand, Stirb Langsam wäre ein schlechter Film, weil die Bedeutung von Weihnachten perversiert wird.
    naja, aber der unterschied ist: stirb langsam ist einfach fucking geil. er ist witzig, actionreich, spannend und einfach kultig. equilibrium dagegen war eine doofe und seellose mixtur aus 1984, schöne neue welt und so ziemlich jedem existenten john woo-film. und das wichtigste ist: stirb langsam vermittelt keine besondere botschaft. es geht hauptsächlich ums ärsche treten von deutschen terroristen. equilibrium will eine botschaft vermitteln von wegen "emotionen sind voooooll wichtig!", während christian bale mit gelangweilter miene hundertschaften ummäht (was, zugegebenermaßen, schon relativ cool ist - abgesehen vom gun-kata-rumgehampel, das man in der form noch "schöner" in dem anderen kurt-wimmer-heuler namens ultraviolet betrachten kann). und da beißen sich einfach der moralischer-zeigefinger-blödsinn und der bale-killt-nen-haufen-leute-blödsinn. und wenn (wie bereits gesagt) ziemlich stumpf übermittelte symbolik hinzukommt und ein story-twist-clusterfuck in den letzten zehn minuten - dann nervt mich das einfach

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Noch ein Nachtrag zur Rechtschreibung an Universitäten:

Ich sitze gerade vor dem Schwarzen Brett der Uni Bielefeld und habe einfach mal aus Langeweile den Blick schweifen lassen. Spontan blieb mein Blick dabei an einem Zettel hängen: "Nachhilfe für Mathoden in Controlling gesucht". Ich würde ja in diesem Fall noch für was ganz anderes Nachhilfe suchen.

Leider lässt der Zettel allerdings keine Rückschlüsse über den Urheber zu, so dass ich nicht einmal weiß, ob es sich möglicherweise um einen Legastheniker oder einen Mitkommilitonen mit Migrationshintergrund handelt. Dann könnte ich zumindest noch ein wenig darüber hinwegsehen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Leon der Profi = Hero of the day

Weil hier alle von dem Film Equilibrium sprechen...kenne ich nicht, ist das eine Schande oder kann ich froh sein?
    Ich kenne ihn auch nicht.
    Und oh nein, habe gestern bereits eine verhängnisvolle sms erhalten..am Freitag feiert ein Freund groß auf, das kann was werden. meh, will nicht wieder so viel trinken
    will wer einspringen?..wobei, sollten eher zwei sein ^^"
    Ich.
    Nicht.
    Ich würde ja fast kommen, wenn es nicht so weit wäre. =D

Apropos Sauferei: Gestern waren wir zu 34igst im Jugendkeller von Lauf, und haben dort für 1€ 0,5l Bier bekommen. Party für die kanadischen Austauschschüler. Das Erste haben wir zu allem Überfluss auch noch kostenlos bekommen. Dann der Abend: coole Musik, Spitzen-Stimmung und tanzende Mädels. Und ich habe eine, abbekommen, die mit mir tanzen ging. =D Ich war ja so happy. Das Ganze nahm allerdings ein etwas unschönes Ende. Nicht nur dass der letzte Zug für den Tag 3 Minuten eher als gedacht abfuhr, und ich deswegen nach Hause laufen musste, sondern auch, die Tatsache, dass einige auf einmal das Kotzen andefangen haben, ließen die stimmung langsam aber sicher in den Keller sinken. Zum Glück war ich nicht dabei.
    Am Freitag ist in Erlangen Bergkirwa. Wird sicherlich cool. =D

@Viddy: Bye.

Stirb Langsam hat keine Botschaft und versucht nicht intelligent zu sein. Es sind einfach blos Leute, die sich gegenseitig in die Fresse hauen während Bruce Willis langsam ausgezogen wird.

Die ganzen social commentaries am Rande sind bestenfalls lolig, weil sie in zehn, fünfzehn Jahren keine Sau mehr verstehen wird.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Stirb Langsam hat keine Botschaft und versucht nicht intelligent zu sein. Es sind einfach blos Leute, die sich gegenseitig in die Fresse hauen während Bruce Willis langsam ausgezogen wird.

Die ganzen social commentaries am Rande sind bestenfalls lolig, weil sie in zehn, fünfzehn Jahren keine Sau mehr verstehen wird.
    Tut mir leid, dass ich jemand bin, der sein Hirn ausschaltet, wenn er einen Actionfilm sieht und daher auf jeglichen Plot und jegliche Botschaft pfeift! <>

Sonne scheint, Vögel lachen, der Wind singt, die Bienen säuseln und mein Fahrrad ist im Eimer. Als ich es in die Garage stellte, war es noch in Ordnung. Ausserdem klaut jemand meine Margarine. Ich werd hier noch vollkommen paranoid.
    Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Leider lässt der Zettel allerdings keine Rückschlüsse über den Urheber zu, so dass ich nicht einmal weiß, ob es sich möglicherweise um einen Legastheniker oder einen Mitkommilitonen mit Migrationshintergrund handelt. Dann könnte ich zumindest noch ein wenig darüber hinwegsehen.
    Ist es nicht eher ungünstig, einen Zettel auf das schwarze Brett zu hängen, ohne Kontaktinformationen anzugeben?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher ungünstig, einen Zettel auf das schwarze Brett zu hängen, ohne Kontaktinformationen anzugeben?
    Nun ja, eine Handynummer war schon darauf. Das war aber dann auch schon wirklich alles, was auf dem Zettel außer dem Nachhilfewunsch stand.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

meh, will nicht wieder so viel trinken
    Wo bleibt eigentlich dein Beweisfoto mit Evil Jared?

Und wer hat "mog♥black luster soldier" so oft gesucht, dass es riesengroß in der tag-cloud bei den Suchergebnissen steht?

Bei mir krabbelt eine Springspinne an der Wand herum und sie tut sich irgendwie sehr schwer mit der Raufaser. Ich habe sie Hugo genannt, da sie so oft abstürzt.
    Das waren noch Zeiten, als es solch interaktive Gameshows gab. 9live, ich warte.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich dein Beweisfoto mit Evil Jared?
    Vielleicht sitzt er in einerr Ausnüchterungszelle.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und wer hat "mog♥black luster soldier" so oft gesucht, dass es riesengroß in der tag-cloud bei den Suchergebnissen steht?
    Dieses "Mog", ist doch ein Admin
    Wobei mir "alienkristalle" und "schmorbratensaftfilter" noch suspekter erscheinen

Ich wette, er war's selber um so eine Liebesbotschaft an das Poster seines Herzens zu senden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich würde ja fast kommen, wenn es nicht so weit wäre. =D
    Irgendwann werd ich dich mal besuchen...und dann kommst du mir nicht so leicht davon

Zitat Zitat
    Apropos Sauferei: Gestern waren wir zu 34igst im Jugendkeller von Lauf, und haben dort für 1€ 0,5l Bier bekommen.
    Was, du saufst unter der Woche?..das mach nicht einmal ich wenn ich am nächsten Tag Schule habe ^^ okay, St. Patricks Day war ne Ausnahme...
    wobei, 1€ für ein Krügerl, da kann man schon einmal eine Ausnahme machen. Wo war meine Einladung?

Zu Stirb Langsam: Nicht gerade ein "must see", aber ein amüsanter Zeitvertreib ist es alle mal wenn man einen Männerabend mit den Kumpels macht.

@Robx und Fotos: Ich will eh 4 Fotos herzeigen, nur wo muss ich mich da anmelden um die veröffentlichen zu können bzw hier reinverlinken?

@Ausnüchterungszelle: ne, soweit kams noch nie XD

Lad sie doch bei npshare.de hoch

Stichworte