mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das istn' bischen so banal wie FRIENDSHIP BEATS HUMAN SUPERWEAPON in Valkyria Chronicles.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das istn' bischen so banal wie FRIENDSHIP BEATS HUMAN SUPERWEAPON in Valkyria Chronicles.
    Ich hab nie behauptet das es besonders toll wäre
    Allerdings kann man ihn ganz gut im Philosophie Unterricht vorführen, wird viel geballert, da langweilen sich selbst die Leute nicht die den Kurs nur belegt haben um ne leichte 1 zu bekommen.

Leon der Profi = Hero of the day

Weil hier alle von dem Film Equilibrium sprechen...kenne ich nicht, ist das eine Schande oder kann ich froh sein?

Und oh nein, habe gestern bereits eine verhängnisvolle sms erhalten..am Freitag feiert ein Freund groß auf, das kann was werden. meh, will nicht wieder so viel trinken
    will wer einspringen?..wobei, sollten eher zwei sein ^^"

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Weil hier alle von dem Film Equilibrium sprechen...kenne ich nicht, ist das eine Schande oder kann ich froh sein?
    Es ist kein Film den man unbedingt gesehen haben muss, aber er ist auch nicht so schlecht wie ihn einige machen. Gibt wirklich wesentlich schlechtere Filme.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    meh, will nicht wieder so viel trinken
    Wo bleibt eigentlich dein Beweisfoto mit Evil Jared?

Und wer hat "mog♥black luster soldier" so oft gesucht, dass es riesengroß in der tag-cloud bei den Suchergebnissen steht?

Bei mir krabbelt eine Springspinne an der Wand herum und sie tut sich irgendwie sehr schwer mit der Raufaser. Ich habe sie Hugo genannt, da sie so oft abstürzt.
    Das waren noch Zeiten, als es solch interaktive Gameshows gab. 9live, ich warte.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich dein Beweisfoto mit Evil Jared?
    Vielleicht sitzt er in einerr Ausnüchterungszelle.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und wer hat "mog♥black luster soldier" so oft gesucht, dass es riesengroß in der tag-cloud bei den Suchergebnissen steht?
    Dieses "Mog", ist doch ein Admin
    Wobei mir "alienkristalle" und "schmorbratensaftfilter" noch suspekter erscheinen

Ich wette, er war's selber um so eine Liebesbotschaft an das Poster seines Herzens zu senden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte