mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh, wäre das chinesische Literatur hätte der Kaiser befohlen, dass sie heiraten, glücklich leben, ein erfolgreiches Geschäft führen und von Enkelkindern umringt sterben.
    Wesentlich bizarrer als ein Märchen wie Rotkäppchen wäre das nicht, wenn man drüber nachdenkt. Ich würde diese Geschichte sofort lesen.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    In diesem Fall spielt es auf eine Szene in irgend einer Geschichte über eine Perlentaucherin an, die eine Perle aus dem Palast des Seekönigs geklaut hat und dafür auf ihrer Flucht von diesem und seinem Seegetier verfolgt wurde.
    Na schau einer an. Bald kann ich die Dinge, die ich im QFRAT gelernt habe nicht mehr an einer Hand abzählen. Ernsthaft, das ist interessant, aber in welcher Situation kann ich ein solches Wissen weitergeben ohne dumm angeschaut zu werden?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der vogel muss noch irgendwo im gebüsch sein und schreit. die anderen fliegen auch noch darüber, aber ich kann ihn nicht finden.
    den arm habe ich mir auch schon an einem ast etwas aufgeschlitzt
    Lass deinen Kater seine Beute erlegen und fressen. Da sparst du dir Zeit und Aufwand.
    Ich stell mir grad vor, wie du von Hecke zum Computer hastest, um uns auf dem Laufenden zu halten, was der Vogel grad macht. Bird Report!
    Geändert von Icetongue (19.05.2010 um 14:36 Uhr)

Stichworte