mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Hat Big Boss ein Zeit-Paradoxum erschaffen?
    (Unglaublich, dass es davon noch keine Memes gibt)
    Was verstehst du den nicht?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was verstehst du den nicht?
    Du bist nicht sitzen geblieben, besuchst aber zum zweiten mal die zehnte Klasse? Freiwillig?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole die 11te Klasse - und zwar in der 12ten Klasse \o/
    Gehts dir ähnlich?
    Wie gesagt ich hatte 1 Jahr Vorschule. Ich war letztes halb Jahr in der 10. und bin dieses halb Jahr auch noch in der 10. .

Du bist nicht sitzen geblieben, besuchst aber zum zweiten mal die zehnte Klasse? Freiwillig?
    Wie kommst du darauf?

Entweder kann ich meine eigenen Beiträge nicht verstehen oder ihr verseht euch.nton:

Hast du nicht letzten Sommer gesagt, du seist 10. Klasse und das wäre deine Abschlussfahrt, als du in Berlin warst?
    Und dass der Typ mit den vielen Sommersprossen, oder was auch immer das nochmal war, irgendwo ne Ausbildung dann machen würde?

Hast du nicht letzten Sommer gesagt, du seist 10. Klasse und das wäre deine Abschlussfahrt, als du in Berlin warst?
    Und dass der Typ mit den vielen Sommersprossen, oder was auch immer das nochmal war, irgendwo ne Ausbildung dann machen würde?
    Wir haben unsere Abschlussfahrt eben früher gemacht da unser Lehrer im Juni eine Operation hat und ja der Typ macht dieses Jahr seine Ausbildung.

nton:

Kann ich ja nicht wissen, dass ihr eure Abschlussfahrt ein Jahr vor eurem Abschluss macht. xD

Stichworte