Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Gefühle sind vergänglich.
In einem Moment liebt man eine Person und wird geliebt. Dann dauert es nicht allzulange und die Gefühle verschwinden so schnell, wie sie damals gekommen sind.
es passiert halt einfach bei einigen menschen, dass sie denken "okay, das isses jetze wirklich" und dann stellt sich halt nach einiger zeit heraus, dass es so nicht geht. ich hab auch gedacht, dass ich mit meiner letzten freundin die eine gefunden hätte. dem war halt nicht so, egal wie oft ich danach noch bei ihr im suff angerufen und mich für mich entschuldigt habe (auch wenn ich nur mit der mailbox gequatscht habe).

ich finde das nix schlimmes, im gegenteil. ich beklag mich nicht, die alte wollte es so, ich hoffe sie ist jetzt einigermaßen glücklich (trotzdem hoffe ich dass ihrem neuen freund - falls sie jetzt immernoch/schon wieder einen hat - der schwanz abfällt, denn ich bin ein zynischer •••••••) und mir ist es ehrlich gesagt vollkommen wumpe. ich kann auch ohne beziehung meinen spaß und kontakt mit frauen haben (i like a looot...!). ich lass mich nicht unterkriegen von sowas, den gefallen tu ich ihr nicht.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Leben ist vergänglich.
Für die einen starb mit Ronnie James Dio eine Rock-Legende, für mich starb ein Bekannter aus dem Genickbruch-Forum vorgestern mit erst 22 Jahren. Täglich sterben Menschen, ob sie nun Bekannte haben, die um sie Trauern oder nicht.
ich rauche, saufe und bin beim sport immer kurz vorm herzinfarkt. udn weißte was: ich bi ncool damit. wenn ich irgendwann tot umfalle, dann ist das so und ich kann auch nix daran ändern. ich kann dann wenigstens sagen, dass ich fast alles mal gemacht habe, was ich machen wollte (außer nen heroic-bloodshed-film drehen, das will ich noch machen bevor ich abkrepel).

das mit dio ist schade, aber der mann war schon wat älter. früher oder später - vor allem nach seinem jahrelangen leben als rock-musiker und dem dementsprechenden alkohol- und drogengenuss - musste es so kommen, wie es passiert ist. mir kanns wurscht sein, die einzige sache, die ich mit dio verbinde, ist sein cameo-auftritt bei "pick of destiny".

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Das Dasein der Menschen ist vergänglich.
Man schätzt, dass der Urknall für 13,7 Millarden Jahren stattfand. Der Mensch lebt zwischen 70 und 80 Jahren und existiert in seiner heutigen Form wohl seit rund 160.000 Jahren. Peanuts im Gegensatz zur Geschichte des Universums. Wir sind ein Fleck, ein Krümel in der Geschichte des Lebens und spätestens bei irgendeinem Weltuntergang sind wir Geschichte, die niemand niederschreiben wird.
oh ja, ich kann jetzt schon den kopf in den sand stecken und sagen "scheiße, wir werden alle sterben!". aber darauf hab ich keine lust. wenn der weltuntergang kommt und ich es noch miterlebe (was ich nicht hoffe), zieh ich mich nackt aus und tanze den maccarena. oder auch nicht, aber ich denke ernsthaft nicht darüber nach. ich hab pläne, träume, visionen, und dementsprechend brauch ich mir das ganze drama im moment nicht zu geben (vor allem, weil ich keinen bock drauf habe, mit gesenktem kopf durch die gegend zu latschen und nur noch darüber nachzudenken, warum ich überhaupt noch lebe wenns jeden moment vorbei sein kann).

in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=xe3RqgnXaT4