mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Gut, dass dieses Thema vergänglich ist.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gefühle sind vergänglich.
    Als jemand, der noch nie im Leben Liebe für jemand anderes empfunden hat (Famillie lassen wir mal aussen vor, das ist was anderes), kann ich da nicht viel zu sagen. Ich weiss nur, dass es einem viel zu spät klar wird, mit wievielen Arschlöchern man sich abgibt. Das nennt sich rationales Denken und nicht Gefühle.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Leben ist vergänglich.
    Meine erste Erfahrung mit dem Tod muss ich im Alter von vier Jahren oder so gemacht haben. Auf jeden Fall noch vor meiner Einschulung. Ich konnte damals nicht begreifen, dass ein Mensch einfach nicht mehr da sein kann und ich habe viele Jahre danach noch darüber gegrübelt, was es mit dem Leben denn auf sich hat.
    Natürlich ist das Leben vergänglich und einen Sinn bekommt es nur, wenn man seinem Leben einen Sinn gibt. Dem Leben allgemein kann man keinen Sinn geben, aber man sollte von sich ausgehen.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das Dasein der Menschen ist vergänglich.
    Klar, der Urknall passierte vor Milliarden von Jahren, unser Planet ist über vier Milliarden Jahre alt, aber welche Bedeutung hat das für uns?
    Man sollte nicht darüber nachdenken, wie wenig Bedeutung wir in einer Geschichte haben, deren Grossteil wir nie beeinflussen konnten.
    Ich bin mir sicher, die ersten Milliarden Jahre unseres Planeten waren ohnehin recht öde, also haben wir da nicht viel verpasst.
    Sollte dieser Planet tatsächlich mal den intergalaktischen Löffel abgeben, so können wir immer noch mit Gewissheit und gutem Gewissen sagen "Wir haben existiert und sowohl das Farbfernsehen, als auch geschnittenes Brot erfunden. Wir haben unserer Existenz einen Sinn gegeben.".



    Ich rufe heute also punkt zehn bei den Behörden an, komme sofort durch und während ich noch an jemand anderes weitergeleitet werde, kackt mein Handy ab. Laut SIM-Karte Kein Geld mehr. Schaue also nach dem Haustelefon, vielleicht darf ich das mal kurz leihen, es geht ja um Geld. Nein, Hausbesitzer pennt noch und hat das Telefon bei sich im Zimmer, aus welchen Gründen auch immer. Also denke ich mir "dann schnell zum nächsten Laden radeln und Karte aufladen!", stürme in die Garage zu meinem Fahrrad und bemerke zwei platte Reifen. Reifen werden aufgepumpt und kurz darauf wird mir klar, dass ich mein neues Fahrradschloss im Wagen meiner Mutter vergessen habe und es sich jetzt folglich 1500km entfernt von mir befindet.
    Also rasiere ich mir schnell das Gesichtshaar einer Woche ab und gehe sehr zügig Richtung Laden. An der Kasse ist ne Riesenschlange, weil Montag morgens scheinbar die beste Zeit zum Einkaufen in diesem Dorf hier ist.
    Mein Handy habe ich natürlich auf meinem Schrebitisch liegengelassen, so dass ich es nicht vor Ort aufladen kann und laufe wieder zurück. Nachdem ich dann also wieder "zuhause" angekommen bin, mein Handy mit Geld versorgt habe und dort anrief, kam ich zu der Erkenntnis, dass ich die Telefonzeit verpasst habe.
    Ich hatte scheinbar seit Dezember kaum Geld auf dem Handy. Na so was.
    Ausserdem habe ich heute Schuppen. Schuppen und schwarze Kleidung ist eine schreckliche Kombination, arrrgh.
    Milch schmeckt schrecklich, wenn man sich zuvor die Zähne geputzt hat.


    Und nochmal für den neuen Thread:

    HEVISAURUS!!!
    Geändert von Icetongue (17.05.2010 um 12:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •