Macht mich in keinster Weise traurig oder ängstlich.
Die Frage, welchen Sinn die Existenz der Menschheit hat, finde ich sogar etwas überheblich. Braucht man tatsächlich die Bestätigung, dass man das Ziel verschiedener Kettenreaktionen ist, und dass aus einem bestimmten Grund? Für mich durchaus okay, wenn wir eines Tages alle aussterben, weil auf Ganon7 paar Atome irgend nen physikalischen Scheiß gemacht haben.
Kann mich da etwas schwer ausdrücken, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Ich selber fürchte mich etwas vor dem Tod. 2 Personen in der Familie riechen quasi danach, auch wenn der eine wohl noch wesentlich mehr Zeit hat. Aber keine Ahnung, mir erzählt man auch nicht viel. Will mich wohl auch nicht beunruhigen.
Vergänglichkeit ist aber auch eine Sache.
Meine ehemals besten Freunde (weiblich u. männlich) seh ich auch garnicht mehr. Man hatte dann noch über MSN Kontakt, aber das hörte irgendwann auf, ohne, dass man es merkte. Jetzt hab ich neue Freunde. Aber ich hoffe, dass man auch noch ne große Zeit zusammen bleiben wird. Auch wenn das sehr schwer wird. Zumal das grad die Leute sind, die mir am wichtigsten sind.
Off Topic:
Fuck. Weil man Rasierer so scheiße rasiert, hab ich mir den einfach immer ans Kinn gepresst, weil der da einzelne Haare nicht rasiert hat. Die Folge: 3 kleinere Blutstellen. Tat nach dem Gesichtswaschzeug und dem Aftershave ganz schön weh. Heute morgen seh ich, dass über die Nacht sich ein wenig Blut dort rumgewischt hat und jetzt krieg ich es nicht ab. So ein Scheiß. D:

Kontrollzentrum