mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Richtig so. Jeder sollte solange zum Tippen brauchen, wie andere zum lesen
    iCH KANN GENAUSO SCHNELL UMGEKEHRT SCHREIBEN; wie ich auch richtig herum schreiben kann. kOMMT BLOSS NICHT SO GUT RÜBER, WENN MAN KEINE sÄTZE MIT nOMEN VERWENDET, MERKE ICH GERADE. Letztendlich bestätigt man ja nur eine Taste mehr XD

  2. #42
    Nun vergänglich ist alles sogar geld.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  3. #43
    Gerade Geld. Aber es ist nicht alles Vergänglich. Zum Beispiel die Unvergänglichkeit.

  4. #44
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gerade Geld. Aber es ist nicht alles Vergänglich. Zum Beispiel die Unvergänglichkeit.
    Richtig, denn sie gibt es nicht, also kann sie nicht vergehen. Dann wiederum müsste es sowas wie Unvergänglichkeit gibt.

  5. #45
    Wir sind bereits auf Seite 3 angelangt, nun ist es wieder Zeit, Sachen zu posten, die eh....
    Affe wäscht Katze.

  6. #46
    Sag mal, wie kommst du auf so ein Thema Viddy?..wir sind hier mim Qfrat, verstehst du?..im QFRAT!!

    Alles ist vergänglich, blah
    Mit dem Thema "Liebe" schon vor geraumer Zeit abgeschlossen, über den Tod auch schon zu oft sinniert und auch das Altern ist nur natürlich.
    Aber was mich interessiert, hast du noch Sportunterricht?

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dein ziel kann auch sein, so viele bierdeckel wie möglich zu sammeln, wenn es dein lebensziel ist. nicht wahr, david?
    Genau wobei...viel eher will ich meine verlorenen Erinnerungen sammeln :/

  7. #47
    hab keine zeit für groß- und kleinschreibung. warum sollte ich hier darauf achten?

    the deadliest warrior ist übrigens übertrieben episch. müsst ihr euch einfach ansehen den mist, das geht gar nicht wie schlechtgeil das ist

  8. #48
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    the deadliest warrior ist übrigens übertrieben episch. müsst ihr euch einfach ansehen den mist, das geht gar nicht wie schlechtgeil das ist
    Oh yeah
    Aber Pirate vs Ritter war irgendwie lächerlich.

  9. #49
    Der Trick mit der Blume ist der beste Teil an Valkyria Chronicles.



    Zitat Zitat
    the deadliest warrior ist übrigens übertrieben episch. müsst ihr euch einfach ansehen den mist, das geht gar nicht wie schlechtgeil das ist
    Zitat Zitat
    Aber Pirate vs Ritter war irgendwie lächerlich.
    Nee, Ninjas vs Indianer war großartig, was den Bullshit angeht. Wie sich die ganzen Meatheads über ihre Muskeln gegen den chinesischen Schauspieler verbündet haben, war großartig.

  10. #50
    Es gab Ninjas vs Indianer? Ich kann mich an Ninja vs Spartaner und Indianer vs Gladiator erinnern, aber Ninjas vs Indianer ist mir neu.

  11. #51
    Das Internet tötet die Orthographie; Interpunktion, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, alles für die Katz. Und das alles, weil im Internet alles so schnelllebig ist, dass die wenigsten Texte überhaupt Beachtung finden und es daher egal ist, wie da geschrieben wird.

    Und wo Viddy das schöne Thema der serifenlosen Schrift angesprochen hat:
    Warum glaubt ihr, ist in allen Foren oder generell auf Webseiten, auf denen man Beiträge schreiben kann, "Arial" oder eine andere serifenlose Schrift als Standard gesetzt? Weil es (statistisch gesehen) einfacher zu lesen ist; die Augen haben nichts, woran sie sich "festhalten" können.

    [FONT="Times New Roman"]Texte in einer Schriftart wie dieser (mit Serifen) beschäftigen den Leser länger.
    Darum finde ich es auch so genial, dass ich die Dokumentation meines Abschlussprojekts (das nur eben 25% meiner Gesamtnote ausmacht... yay!) in Arial 11 schreiben darf... die Prüfer wollen sich wohl nicht richtig damit befassen, wie mir scheint...[/FONT]

  12. #52
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es gab Ninjas vs Indianer? Ich kann mich an Ninja vs Spartaner und Indianer vs Gladiator erinnern, aber Ninjas vs Indianer ist mir neu.
    Ah, habe die dann wohl gemischt. ersteres war "Du bist nicht Mysteries of Asia" genug und zweiteres war "US SPECAIL FORCES KILLER TRAINING RACIAL KNOWLEDGE!"

    Fand beide sehr lolig.

  13. #53
    Deadliest Warrior (nur was ich gerade parat habe)
    Swat > GSG 9
    Jesse James Gang > Capone's Gang
    Wikinger < Samurai
    Spartaner < Ninja
    Pirat > Ritter
    Yahuza < Mafia
    Green Berret < Speznaz
    Shaolin Mönch > Maori Krieger
    IRA > Taliban

    Vor allem begründen sie den Sieg Jeese James gegen Capone in der Präzision der Waffen von Jeese James im Gegensatz zum Kugelhagel der Mafia. Aber die Yakuza unterliegt der Maifa, weil sie auf Präzision im Gegensatz zu Kugelhagel setzt. Wait - what?

  14. #54
    Ich bin etwas enttäuscht.
    Als Kind habe ich das Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" geliebt... nun gibt es davon ja eine Verfilmung... und die kommt nichtmal ansatzweise an das Kinderbuch ran

  15. #55
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yakuza < Mafia
    My new fetish. Lauter Leute in Anzügen und gebügelten Hemden und dann total sinnlose ULTRAVIOLENCE NONSTOP. I'd pay for moar of that.

    Zitat Zitat
    Vor allem begründen sie den Sieg Jeese James gegen Capone in der Präzision der Waffen von Jeese James im Gegensatz zum Kugelhagel der Mafia.
    Haha, auf Jesse James Sieg habe ich schon Anfang der Saison gesetzt. glaubst du wirklich, dass sie einen Cowboy verlieren lassen würden?

  16. #56
    Zitat Zitat
    Lauter Leute in Anzügen und gebügelten Hemden und dann total sinnlose ULTRAVIOLENCE NONSTOP. I'd pay for moar of that.
    Jo war unterhaltsam, aber ich hatte so auf die Yakuza gesetzt. Vor allem, weil sie ja quasi ausgebildet waren, im Gegensatz zu den simplen Mafia Schlägern. Und eigentlich hat der Yakuza den Endkampf nur verloren, weil er die Kugeln nicht kontrolliert hat. >:3
    Btw. hatte im Speznaz gegen Green Berret, die Green Berret Einheit alle Speznaz außer einem umgelegt, der dann die ganzen Green Berrets im Alleingang umgemosht hat. WTF.

    Und das mit fucking Cowboy war ja auch retarded. Als ob die Waffen nicht schon längst überholt wären. Bah. Und einen Ninja gegen einen Krieger antreten zu lassen... Als ob die Ninjas früher in der vordersten Schlachtlinie gestanden hätten.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Vor allem, weil sie ja quasi ausgebildet waren, im Gegensatz zu den simplen Mafia Schlägern.
    Eh, nicht wirklich. Sind auch nur irgendwelche Jungs ohne Zukunft mit Messern.

    Zitat Zitat
    Als ob die Ninjas früher in der vordersten Schlachtlinie gestanden hätten.
    Ja, niemand will Schauspieler in Schwarzen Kostümen durch die Zeit zurück schicken, nur um sie dann in eine Schlachtenreihe zu stellen.

    (Die Leute aus Iga und Koga warn Leichte Infanterie, maximal)

  18. #58
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich das Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" geliebt... nun gibt es davon ja eine Verfilmung... und die kommt nichtmal ansatzweise an das Kinderbuch ran
    QFT! Ich war als Kind fasziniert von diesem Buch - und dann gucke ich diesen Film und erwarte, wieder in meine Kindheit zurück versetzt zu werden... und dann ist der Film laaaaaaame.
    Oder vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich nicht mehr 5 Jahre alt bin.
    OMG, meine Kindheit ist vergangen ! Vergänglichkeit, ich verfluche dich!
    => Womit wir wunderbar um 360° wieder beim ursprünglichen Thema wären.


    Edit:
    Ich kann nicht glauben, dass ich gerade diesen Post editiert habe, nur um ein völlig überflüssiges Komma grammatikalisch korrekt zu setzen

  19. #59
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Weil es (statistisch gesehen) einfacher zu lesen ist; die Augen haben nichts, woran sie sich "festhalten" können.

    [FONT="Times New Roman"]Texte in einer Schriftart wie dieser (mit Serifen) beschäftigen den Leser länger...[/FONT]
    Na schau einer an, das war mir nie wirklich bewusst.
    Ich persönlich versuche immer, ein einigermassen korrektes Schriftbild zu haben, weil es dem Leser gegenüber einfach respektvoller ist. Womit ich meine, dass ich ungerne wie ein Analphabet rüberkommen möchte.
    Ausserdem bin ich in einem Forum unterwegs, in dem man temporär gesperrt werden kann, wenn das Schriftbild aussieht wie Sau und das prägt.


  20. #60
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Trick mit der Blume ist der beste Teil an Valkyria Chronicles.

    Seltsam, ich habe das Spiel gespielt, weiss aber gerade ums Verrecken nicht, welche Szene du meinen könntest?

    Oder redest du vom Anime? Den muss ich mir auch noch ansehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •