ihr habt die altersdepression vergessen, welche jedoch eine von den nachvollziehbarsten darstellt.
die person hat den tod vor augen, der ehepartner oder kinder sind womöglich gestorben, krankheit, psychische und physische defizite. das reicht aus.
Hat doch seine Vorteile; wenn man auf irgendwas keinen Bock hat, schaut man einfach mal nach, ob es nicht irgendeine tolle Krankheit in den Weiten der Psychologie gibt, die man haben kann, um den Kram nicht machen zu müssen
Tatsache? o.O
Wow, bin ich echt so vertieft gewesen, dass ich das nicht mitbekommen habe xD Grüß zurück![]()
ironischerweise stellt hypochondrie tatsächlich eine psychische "erkrankung" dar.
Dafür ist Wikipedia echt gut geeignet.
Wenns nach deren Definitionen geht, wär ich locker schon paar mal aufgrund von Krankheit gestorben und könnte auf Grund psychischen Schadens wahrscheinlich keinen klaren Gedanken mehr äußern, ohne ihn nicht vorher mit meinem Stoffhasen Pinkie abgesprochen zu haben.![]()
Was ist eigentlich mit deinem Avatar geschehen, Lucian? D:
Wanna back that cute doggie![]()
Was ein geiler Tag. Vielleicht nen ersten kleinen Job fuer den Sommer (zwei Wochen Arbeit; 600 €), endlich einen Spotify Account, Konto eingerichtet, bald wohl neue Handynummer...
Hach ja, ich liebe mein Leben xD
Wen interessiert da noch die Vergaenglichkeit?!lieber alles geniessen was toll ist statt es sich mit den bitteren Gedanken zu vermiesen (:
Du wirst wohl Grundkenntnisse haben. Ansonsten lache ich morgen alle meine Kameraden aus, die sich gerade durch Latein quälen.