mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von "Leon der Profi" lese, frage ich mich, wieso er nicht "Léon der Profi" heißt. Und dann frage ich mich, wieso er nicht "leon der profi" heißt.

    Verstanden? "leon der profi"? HAHAHAHA!

  2. #22
    kapier ich nich. ôo

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heißt also, dass alle Philosophen auch gleich kollektiven Suizid hätten begehen können, als nach "dem Sinn des Lebens" zu suchen
    eben nicht. das ziel ist es, nach der antwort des lebens zu suchen.
    es wäre anders, hätten sie gar keinen anreiz mehr zum leben.

    man muss differenzieren. die meisten menschen gehen nüchtern von einer weitergabe des erbgutes als ziel aus.
    wäre doch trostlos. wenn man seinen subjektiven weg gefunden hat, ist es positiver.
    wenn man sein lebensziel subjektiv als solches betrachtet, den sinn des lebens zu finden, ist es ironischerweise die lebensaufgabe des philosophen gewesen

    dein ziel kann auch sein, so viele bierdeckel wie möglich zu sammeln, wenn es dein lebensziel ist. nicht wahr, david?
    oder sein gesamtes geld zu verbrennen, zu spenden und nach alaska auszuwandern um seinen sinn im leben zu finden, wie christopher mc. candless.
    auch wenn der tod der tribut dafür war.
    Geändert von Leon der Pofi (17.05.2010 um 15:53 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    kapier ich nich. ôo
    Vielleicht weil er Groß- und Kleinschreibung ignoriert. Auf jeden Fall scheint der Avatar schlechten Einfluss auf VD zu üben.

  5. #25

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er Groß- und Kleinschreibung ignoriert. Auf jeden Fall scheint der Avatar schlechten Einfluss auf VD zu üben.
    diese schreibweise habe ich mir mit dem internet angewöhnt. wenn es sich um keinen offiziellen text oder arbeitsbezogenes material handelt, schreibe ich grundsätzlich klein. der genaue beweggrund ist mir unbekannt. vielleicht, weil das schreiben schneller geht. und solange der text gut lesbar ist und der inhalt stimmt, warum nicht.

  6. #26
    Unsinn, es erschwert das Lesen. Ganz einfache Regeln der Typographie, mein Freund.

  7. #27

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Unsinn, es erschwert das Lesen. Ganz einfache Regeln der Typographie, mein Freund.
    kann man nicht pauschal sagen. es existieren bereits genug überlegungen, ob man die groß und kleinschreibung nicht zur gänze beseitigen sollte.
    aber wie gesagt, ich verfahre nur bei schnellen informationen oder foren so.

  8. #28
    Du kannst auch pauschal sagen, dass fünf verschiedene Schriftarten auf einem Plakat scheiße aussehen und dass Schriften mit Serifen in Printprodukten lesbarer sind, als Schriften ohne Serifen. Ich lern den Scheiß. Das hat nichts mit Pauschalität zu tun, selbst Subjektivität lasse ich gerade so gelten.

  9. #29

    Leon der Pofi Gast
    was genau studierst du eigentlich?
    ist im profil nicht ersichtlich.

  10. #30
    Ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital/Print mit Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung.

    Gut, heute sitze ich tatsächlich seit 08:30 Uhr herum und mache rein gar nichts, außer ein wenig an einem Design zu einer Homepage herumzubasteln, aber in der Berufsschule lerne ich ab und an etwas

  11. #31
    Ich muss sagen, dass ich es schon putzig finde, aber da Leon sonst alle Regeln der Rechtschreibung einhält ist es doch ganz gut zu lesen.

  12. #32
    Wir Könnten Ja Auch Einfach Alles Groß Schreiben, Dann Müssen Wir Uns Nichtmehr Streiten

  13. #33
    iCH BIN DAFÜR, DASS WIR AB JETZTEINFACH AN UNGERADEN tAGEN DIE gROSS-/kLEINSCHREIBUNG KOMPLETT UMKEHREN. sO HABEN ALLE sEITEN WAS DAVON.

    Oder natürlich der ZusatzKick für die Informatiker: CamelCase!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #34
    Uh ja!!!

    SonnenStudio, SparAktion oder gar BlumenErde =)

  15. #35
    Hach, ich liebe Feiertage...

    Aber mir tun die Fuesse weh...! .-.

  16. #36
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe Feiertage...
    "FeierTage".

    Und hä, was bitte feiert ihr bei euch da oben? o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #37
    Die Unabhaengigkeit!

    Heut ist Nationalfeiertag! Total geil, trotz Regen ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    iCH BIN DAFÜR, DASS WIR AB JETZTEINFACH AN UNGERADEN tAGEN DIE gROSS-/kLEINSCHREIBUNG KOMPLETT UMKEHREN. sO HABEN ALLE sEITEN WAS DAVON.
    Richtig so. Jeder sollte solange zum Tippen brauchen, wie andere zum lesen

  19. #39

    Leon der Pofi Gast
    die vergänglichkeit des ursprünglichen themas symbolisiert den eigentlich sinn des themas
    wir entfremden uns vom ursprungposte, aber kehren ironischerweise genau deshalb wieder darauf zurück.

  20. #40
    Sag mal Viddy, hast du eigentlich auch noch Sportunterricht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •