mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Hey, Equilibrium hatte mMn, neben der ganzen Action, auch eine recht nette Botschaft bzw. regt zum Nachdenken an, zumindestens etwas o.o.

  2. #202

  3. #203
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hey, Equilibrium hatte mMn, neben der ganzen Action, auch eine recht nette Botschaft bzw. regt zum Nachdenken an, zumindestens etwas o.o.
    War das Szenario nicht äusserst stark an 1984 angelehnt? Kam mir zumindest so vor.
    Nichtsdestotrotz ein guter Actionfilm mit Schlägerein, Schiesserein und Schwertfuchtelein. Also zusammen mit Explosionen alles, was man in einem Actionfilm braucht. Ausserdem gefiel mir Bale als Kleriker ziemlich gut.

  4. #204
    Obs jemals in diesem Jahr richtiges Frühlingswetter gibt?!

  5. #205

    Leon der Pofi Gast
    ich hab ihn erwischt. er war in den ästen eingeklemmt.
    nun hüpft er unter dem baum und den ästen von diesem herum, kann aber nicht fliegen. die anderen beiden vögel werfen ihm würmer auf den boden, nett zu beboachten. nun stellt sich die frage, ob der flügel gebrochen ist. aber wenigstens lebt er noch. der kater kommt heute nicht mehr raus, sonst war es das. sonstige verletzungen sind nicht ersichtlich. nun bin ich wegen dem vogel zwei stunden im strömenden regen gewesen, was sich bei meiner erkältung positiv auswirkt. wenn er einmal einen toten vogel oder mäuse bringt, ist das für mich irrelevant, da es die natur darstellt. aber wenn man die möglichkeit hat, warum nicht.

  6. #206
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Obs jemals in diesem Jahr richtiges Frühlingswetter gibt?!
    Wieso? Passt doch. Regen, Regen und nochmal Regen. Vermittelt Ausländern ein spitze Wetterbild über Deutschland. Sonst ist dasnormalerweise bloß Großbritannien so.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab ihn erwischt. er war in den ästen eingeklemmt.
    nun hüpft er unter dem baum und den ästen von diesem herum, kann aber nicht fliegen. die anderen beiden vögel werfen ihm würmer auf den boden, nett zu beboachten. nun stellt sich die frage, ob der flügel gebrochen ist. aber wenigstens lebt er noch. der kater kommt heute nicht mehr raus, sonst war es das. sonstige verletzungen sind nicht ersichtlich. nun bin ich wegen dem vogel zwei stunden im strömenden regen gewesen, was sich bei meiner erkältung positiv auswirkt.
    Glückwunsch.=) Finde ich toll, dass du das Vögelchen doch noch gefunden hast. Aber meine Frage von vorhin würde ich doch noch ganz gerne mal wiederholen.....
    Was hast du nun mit ihm vor?

  7. #207
    Ich denke ja, dass "Equilibrium" (2002) deswegen zerrisen wird, weil er von der Optik her einige - wenn nicht sogar alle - Kritiker an "Matrix" (1999) erinnert, dessen Nachfolger "Matrix Reloaded" (2003) im Erscheinungsjahr von "Equilibrium" bereits fast fertig abgedreht war.

    Nein, ich sage nicht, dass "Equilibrium = Matrix in schlecht" ist.
    Es trifft einfach nur das Prinzip zu, dass man sich immer - egal ob in der Musik oder bei Filmen - am Genreprimus messen lassen muss. Dass dabei nicht immer faire oder nachvollziehbare Vergleiche bei rauskommen, liegt wohl auf der Hand

    Und ich traue genrell solchen Filmebewertungsdatenbanken nicht; ich informiere mich auch generell nicht im Vorfeld über Filme, die ich mir vielleicht ansehen will - das nimmt mir den ganzen Spass an der Sache.
    Wenn mir der Trailer eines Films gefällt und die gezeigte Story soweit interessant aussieht, schaue ich mir den Film in der Regel auch an. Ob's sich gelohnt hat oder nicht sehe ich ja danach.

  8. #208

    Leon der Pofi Gast
    ich habe derweil nichts vor. er sitzt nun unter dem baum und hüpft die äste nach oben. die anderen beiden fliegen neben ihm und haben würmer im schnabel. es wäre interessant, ob der flügel gebrochen oder verstaucht ist. er war umgeknickt und zwischen zwei ästen eingeklemmt. erwischen kann ich ihn nun nicht mehr.

  9. #209
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hey, Equilibrium hatte mMn, neben der ganzen Action, auch eine recht nette Botschaft bzw. regt zum Nachdenken an, zumindestens etwas o.o.
    Drogensüchtige Eltern machen Kinder traurig?

  10. #210
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Drogensüchtige Eltern machen Kinder traurig?
    Der Junge kannte sowas wie Trauer doch garnicht .
    Nein, was ich eigentlich meinte war, dass der Film gezeigt hat, dass Emotionen mit das wichtigste sind was es gibt...oh und das Hündchen süß sind und man sie mit knallharter Waffengewalt verteidigen muss >!

  11. #211
    Das istn' bischen so banal wie FRIENDSHIP BEATS HUMAN SUPERWEAPON in Valkyria Chronicles.

  12. #212
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das istn' bischen so banal wie FRIENDSHIP BEATS HUMAN SUPERWEAPON in Valkyria Chronicles.
    Ich hab nie behauptet das es besonders toll wäre
    Allerdings kann man ihn ganz gut im Philosophie Unterricht vorführen, wird viel geballert, da langweilen sich selbst die Leute nicht die den Kurs nur belegt haben um ne leichte 1 zu bekommen.

  13. #213
    Leon der Profi = Hero of the day

    Weil hier alle von dem Film Equilibrium sprechen...kenne ich nicht, ist das eine Schande oder kann ich froh sein?

    Und oh nein, habe gestern bereits eine verhängnisvolle sms erhalten..am Freitag feiert ein Freund groß auf, das kann was werden. meh, will nicht wieder so viel trinken
    will wer einspringen?..wobei, sollten eher zwei sein ^^"

  14. #214
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Weil hier alle von dem Film Equilibrium sprechen...kenne ich nicht, ist das eine Schande oder kann ich froh sein?
    Es ist kein Film den man unbedingt gesehen haben muss, aber er ist auch nicht so schlecht wie ihn einige machen. Gibt wirklich wesentlich schlechtere Filme.

  15. #215

  16. #216

    Leon der Pofi Gast
    ich frage mich bis heute, warum alle von matrix so begeistert waren.
    der film kam mir vor wie eine konzentriete, vermengte form von serial experiment lain, lemmy caution gegen alpha 60, eine priese blade runner und einigen scifi comics aus den achzigern, verpackt mit netter computergrafik, welche irgendwann langweilig wirkte. konnte mich nie überzeugen.

    ich habe mir gerade "the wrestler" angesehen
    kann man definitiv empfehlen. eine angenehme abwechslung.

  17. #217
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Machts gut.
    Bis demnächst.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #218
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Bis demnächst.
    Hoffen wir es...

  19. #219
    Wie machts gut?
    Viddy? O__O was tust du? ;___; komm zurück....
    Geändert von Yuna (19.05.2010 um 22:13 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    Allerdings kann man ihn ganz gut im Philosophie Unterricht vorführen
    Ich nehme an, euer Philosophieunterricht läuft auf demselben Level wie eure Deutschprüfungen?

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich frage mich bis heute, warum alle von matrix so begeistert waren.
    Meine Kollegen hassen mich bis heute weil ich ihnen gesagt habe, sie sollen den Film nicht im Kino anschauen. Der zweite Teil würde bescheuert werden und der erste war gut genug, dass jemand glauben könnte, dass der Zweiten noch vergleichbar wird.

    Ich hatte recht.

    Sie ham sich den zweiten angesehen und der war Langweilig. Manche haben sich sogar noch den Dritten angesehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •