Manchmal ist weniger mehr, trifft hier auch zu, die Masse an Foren Rollenspielen die es hier momentan gibt...das ist auf gut Deutsch zum Kotzen.
Wenn 5 Forenrollenspiele innerhalb kürzester Zeit hintereinander laufen ist die Luft raus und wenn man dann noch sieht was kommt, es werden wohl 10 Forenrollenspiele die direkt hintereinander laufen werden, wenn nicht sogar mehr.

Schön und gut, die Leute wollen ihre Idee mitteilen, aber können sie sich nicht Zeit lassen? Es ist einfach zu viel, man kommt nicht hinterher, man wird überrollt, irgendwann geht es einfach nicht mehr. Nach 2 oder 3 Forenrollenspielen hat man entweder die Lust verloren oder ist ausgebrannt.

Ich persönlich würde mich nicht darüber beschweren wenn mal die Regelung eingeführt wird, dass mindestens ein halbes Jahr Pause zwischen den Spielen ist, von mir aus auch ein ganzes Jahr, dann hat man etwas worüber man sich freuen kann.
In der Zwischenzeit kann man gerne ein paar Konzepte sammeln, sie ausarbeiten und dann wenn das Rollenspiel gestartet werden soll, kann man eine Umfrage eröffnen in dem dann die Spielerschaft wählen kann was sie spielen möchte.