Der einfachste Weg, die

auszuschalten ist der, mit einer unverschämt hohen Anzahl an Kleinzeugs vorzupreschen, sodass der Computer aus Verzweiflung den Sleep Cast auf die unwichtigen und vor allem billigen und schnell-nach-zu-produzierenden Einheiten wirkt. Die sind viel zu langsam und ohne Begleitschutz schnell aufgeschmießen, wenn der Gegner mit den richtigen Anti-Units daher kommt. Und wie auch schon weiter oben geschrieben, sind die Extramissionen wirklich für'n !rsch, langwierig, die Missionsziele sind auch immer gleich und eine lohnende Belohnung für's absolvieren bekommt man auch nicht.

Die Story und das Setting haben mich auch zum durchspielen animiert, nur muss man erst einmal diese magische Grenze von "Dieses Spiel lässt mich nicht mehr los"-überschritten haben, die wie von dir bereits ganz richtig erwähnt, mit dem 5 Tag anfängt. Viele hören leider schon früher auf zu spielen und wissen gar nicht, was noch alles kommt und das ihnen damit eines der imo am interessantesten PS2-Spiele durch die Lappen geht.

Und ich kann Bible Black nur beipflichten, toller Beitrag